sicht samu haber:
gerade bricht der letzte tour tag an und ich liege mit geschlossenen augen im bett. osmo, raul, sami und riku schlafen noch, weshalb ich dann doch aufstehe und mich vor den bus setze. während der kühle wind mir durch die haare weht, beobachte ich den sonnenaufgang. plötzlich spüre ich eine wohlige wärme einer mir bekannten hand auf der schulter.
»moi, hapa« sagt riku mit seiner unglaublich schönen stimme.
»moi, rick« gebe ich mit rauer stimme zurück.
langsam setzt riku sich neben mich und lehnt seinen kopf gegen meine schulter. gemeinsam beobachten wir den sonnenaufgang, bis wir stimmen höre.
»wüssten wir es nicht besser, würden wir sagen, ihr seid schwul« lacht osmo.
in dem moment schauen riku und ich uns in die augen und ich fühle einen schmerz. riku ist schon sehr lange einer meiner besten freunde, aber umso mehr zeit wir miteinander verbringen, umso mehr gefühle entwickle ich für ihn. seit wir auf tour sind, wird es immer extremer und ich kann teilweise nur noch an riku denken.
sicht riku rajamaa:
»wüssten wir es nicht besser, würden wir sagen, ihr seid schwul« lacht osmo.
als ich dann in samu's augen schaue verspüre ich einen schmerz in meiner linken brust. warum muss samu so ein toller mensch sein? warum kann ich mich nicht einmal realistisch verlieben? ja klar, er hat sich vor geraumer zeit von vivi getrennt, aber schwul ist er immer noch nicht. außerdem ist er einer meiner besten freunde und dazu noch der frontmann unserer band. ich habe nicht erst seit kurzem gefühle für diesen finnischen idioten. in seiner gegenwart hab ich immer ein total flaues gefühl in meiner magen gegend. nachdem wir alle zusammen gefrühstückt haben, machen wir uns nacheinander fertig. heute hatten wir frei, also gehen osmo, raul und sami in die stadt, in der wir uns gerade befinden, shoppen oder eher gesagt essen und trinken... samu hat keine lust und legt sich wortlos wieder in sein „bett".
sicht samu haber:
ich will es ihm sagen, ich will mit ihm darüber sprechen...
»rick, können wir reden« rufe ich durch den ganzen bus.
sofort steht riku vor mir und schaut mich schief lächelnd an.
»was gibt es denn, hapa«
ich stehe auf und ziehe riku mit mir. gemeinsam setzen wir uns an den tisch im bus.
»ich muss über gefühle reden«
»samu, du weißt, dass ich darin nicht gerade der beste bin«
»du hast aber immer einen rat«
»na dann, schieß los«
»also... nach der trennung von vivi ging es mir echt scheiße und es gab nur eine handvoll menschen, die damals für mich da waren... ich hab halt im laufe der zeit gefühle für eine der personen entwickelt... ich weiß auch nicht, aber die nähe dieser person fühlt sich so richtig und gut an. ich weiß halt nicht weiter«
»samu aleksi haber... was soll ich dazu sagen? ich freu mich natürlich für dich, aber überstürz es nicht gleich so. geh alles ein wenig langsamer an und probier es vielleicht auf eine andere art als sonst«
»danke rick«
»dafür hat gott mich erschaffen, um dir beizustehen und dir zu helfen«
dieser mann ist perfekt. danke gott, dass du diesen menschen erschaffen hast.
——————-NÄCHSTER TAG———————
sicht riku rajamaa:
wir sitzen gerade noch alle zusammen in einem kleinen gemütlichen raum, bevor wir auf die bühne müssen.
»jungs, gebt euer bestes« sagt samu als wir uns nach handschlag und schlachtruf zur bühne bewegen. tim kamrad kommt gerade von der bühne und wir klatschen ihn und seine jungs noch kurz ab. sami und osmo gehen als erstes, dann raul und ich und dann das beste zum schluss. wir spielen die ersten töne von „prisoner in paradise", als endlich diese wunderschöne stimme ertönt. mit voller leidenschaft singt samu alle lieder. zwischendurch quatscht er mit den fans, von denen er verführerische blicke zu geworfen bekommt. nachdem das konzert vorbei ist, sitzen wir wieder in dem kleinen raum und trinken das ein oder andere bier. als osmo dann die flaschen schnaps anschleppt, beginnen wir hemmungslos zu trinken.
»jungs, ich liebe euch« lallt samu.
sicht samu haber:
»jungs, ich liebe euch« sage ich, wobei ich besonders zu riku schaue.
die jungs machen sich schon auf den weg zum bus, doch riku wartet noch.
»kannst ruhig schon gehen«
»warum klingst du so nüchtern, hapa«
ich zucke nur stumm mit den schultern und merke, dass ich das mit dem gefakten lallen noch üben muss. ich hatte einen plan, doch der war gar nicht so leicht umzusetzen.
ich trank gerade noch den letzten schluck meines angefangenen bieres, als riku auf mich zu kommt.
»samu, es tut mir leid«
noch bevor ich „was" sagen könnte, lagen seine weichen lippen auf meinen. es fühlte sich so gut an.
sicht riku rajamaa:
»samu, es tut mir leid«
ehe ich auf seine reaktion abwarte, lege ich meine lippen auf seine. er versiegelt sie zu einem kuss und in mir explodiert gerade ein feuerwerk. unsere knutscherei wird immer wilder, bis er irgendwann auf dem sofa sitzt und ich auf seinem schoß. unsere zungen führen einen wilden kampf, wobei ich etwas hartes in meiner hose spüre. „shit, riku" denke ich, doch dann bemerke ich auch etwas hartes in samu's hose. kurz stoppen wir den kuss und gucken beide an uns herunter. wir beide grinsen schelmisch und schon liege ich unter samu auf dem sofa. er fährt mir immer wieder unters shirt, wobei meine hose immer enger wird. nach einiger zeit drücke ich mein bein zwischen seine, wobei er aufkeucht. plötzlich war mein gürtel samt knopf und reißverschluss der hose offen. mit einem ruck war meine hose samt boxer unten und samu begutachtet meinen freund. er schaut nochmal zu mir hoch, wobei er spitzbübisch grinst. schon knetet er ihn. er wird immer grober, was mich immer mehr zum stöhnen bringt.
»ich halt es nicht mehr lang aus« jammere ich und hebe mein becken an.
»wenn du es so willst« grinst samu.
[...]
sicht samu haber:
»wenn du es so willst« grinse ich.
[...]
mittlerweile ist meine erregung so stark, dass ich das gefühle habe, meine hose springt gleich auseinander. nachdem riku mich meiner hose entledigt hat, beginnt er.
[...]
erschöpft liegt riku's kopf auf meiner brust. kurze zeit verharren wir so, bis wir uns anziehen und richtung bus laufen.
»rick«
»ja, samu«
»das war keine einmalige sache für mich. ich hab dir gestern von der person erzählt... und diese person bist nunmal eben du«
»für mich war das auch keine einmalige sache«
mit den worten im mund kommt er zu mir und gibt mir einen schnellen, aber liebevollen kuss.
==============================
»cringeeee« I'm so sorry.
Es war unglaublich unangenehm und komisch, sowas zu schreiben... Ich bin gerade durch die Hölle gegangen. Aber es war cool mal einen Siku-Oneshot zu schreiben ^^
Ich hoffe es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen, trotz des cringe-moments.LASST FEEDBACK DA!
würde mich freuen *•*
DU LIEST GERADE
oneshot's | sunrise avenue
Fanfictiononeshot's über sunrise avenue, deren bandmember und deren privatleben. ALLE ONESHOT'S SIND FREI ERFUNDEN UND DIENEN ZUR UNTERHALTUNG!