stell dir vor ...

229 4 2
                                    

du hast dein abitur geschafft und hast angefangen musik zu studieren. du bist gerade im letzten semester, als ihr prominente musiker zu geteilt bekommt. du bekommst samu haber von sunrise avenue zugeteilt und freust dich, da du die musik von sunrise avenue sehr zu schätzen weißt. du würdest dich jetzt nicht unbedingt als fan bezeichnen, aber du weißt das ein oder andere über die band und ihre member.
————————————————
es klopft gerade an der tür des raumes, in dem du auf samu wartest. „herein", sagst du aufgeregt. als sich die tür öffnet, steckt samu seinen kopf durch.
[das gespräch ist auf englisch, aber ich schreib auf deutsch, weil ich nicht so wirklich lust auf englisch hab XD]
„hallo, herr haber", du halst ihm freundlich deine hand entgegen. „hei, (y/n). richtig", er schaut dich fragend an. „ja genau." er nimmt deine hand entgegen und schüttelt sie sehr sanft. ihr sitzt gemeinsam an einem tisch und versucht ein bisschen über musik zu reden, doch er starrt dich immer wieder so komisch an. du versuchst seinem blick zu folgen, dabei bemerkst du aber, dass er die ganze zeit in deine augen schaut. eine weile bist du still. „(y/n), du hast echt ahnung von musik. hast du einen lieblingssänger oder eine lieblingsband", meldet samu sich. „früher war meine lieblingsband one direction.( schnerri_ ) heute hör ich eigentlich alles, aber größten teils shawn mendes oder verschiedene deutsche sachen. wie ist es bei ihnen?" er lacht leise auf, schüttelt mit dem kopf und sagt: „bevor wir hier weiter über alles mögliche reden, will ich, dass du mich duzt. samu." diesmal streckt er dir die hand entgegen, die du mit einem nicken und einem kurzen schütteln, annimmst. den restlichen tag unterhaltet ihr euch über alles mögliche, nur nicht wirklich über musik. „hast du vielleicht lust, morgen bei einem frühstück weiter zu reden", fragt er dich mit einem süßen lächeln. „gerne", antwortest du überfordert. dann gibst du ihm auf nachfrage deine adresse und ihr verabschiedet euch von einander, da es mittlerweile schon 5 ist und ihr seit 8 zusammen sitzt.
————————————————
mittlerweile hast du deine letzte prüfung geschrieben und wartest nur auf die ergebnisse. du sitzt gerade vor der uni, als dein handy klingelt. „(y/n)! hei", schreit samu glücklich. „samu! hey!" durch die lange zeit beim zusammen "arbeiten", habt ihr euch immer mehr verstanden, nummer ausgetauscht und regelmäßig telefoniert. „kleine, wo bist du?" „noch vor der uni. ich warte auf meine ergebnisse." „ich drück dir die daumen, aber ich muss jetzt zu einem termin. du hast es geschafft, ich glaub an dich!" „danke, samu", sagst du und legst auf. in dem moment hält ein bmw vor dir und als die tür zu geknallt wird, schaust du auf. „sa-am-u-u", schaust du ihn fassungslos an, ehe du aufspringst. „na kleine", sagt er, wobei er dich hochhebt und in seine arme schließt. ohne zu zögern erwiderst du die umarmung, bis er dich sanft auf den boden lässt.
————————————————
mit deinen ergebnissen in der hand gehst du auf samu zu, der draußen gewartet hat. er schaut dich fragend an und ehe er was sagen kann, springst du ihm um den hals und schreist: „ich hab es geschafft!" als du von ihm ablässt, legt er seine hände an deine taille und schaut dir in die augen. „glaubst du an liebe auf den ersten blick", haucht er mit seiner rauen stimme. „nichts ist unmöglich, aber das habe ich selbst erfahren", sagst du sehr leise. er zieht dich noch näher an sich und legt seine lippen auf deine. du versiegelst sie zu einem kuss und spielst währenddessen mit seinen haaren. als ihr euch wieder von einander löst, haucht er: „ich liebe dich, (y/n)." „ich di-ich a-au-uch", stotterst du.
[ich hoffe es hat euch gefallen :)]

oneshot's | sunrise avenueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt