siku {2}

249 0 0
                                    

sicht riku rajamaa:
samu und ich sitzen gerade auf meiner couch und stellen ein bild von uns nach. [der anhang] nach dem wir das selfie gemacht haben und ich mein handy weglege, will samu mir einen kuss auf die wange geben. doch in dem moment drehe ich meinen kopf zu ihm und er legt seine lippen auf meine. geschockt schauen wir uns an, warum auch immer nehme ich seinen kopf in meine hände und küsse ihn. er erwidert den kuss und kurzer hand sitze ich auf seinem schoß. hinter seinem kopf hab ich meine arme verschränkt und er seine an meinem rücken. plötzlich steht er auf und trägt mich küssend die treppe nach oben. oben angekommen, schmeißt er mich auf's bett und beugt sich über mich. ich drehe uns, sodass ich auf ihm sitze. während wir uns küssen, kreise ich mit leichten hüftbewegungen über seinen schritt. „rick! lass das! du machst mich verrückt", raunzt er mich an. ich mache einfach weiter, bis ich eine wölbung unter mir spüre. „ich garantier für nichts mehr", raunt er gegen meine lippen und dreht uns. er drückt mich auf die matratze und zieht mir mein shirt aus.

sicht samu haber:
der typ macht mich so verrückt. kurz nachdem ich ihm sein shirt ausgezogen habe, entledige ich mich von meinem shirt und ihn von seiner hose. während wir uns küssen, fummelt er an meiner hose rum, bis er sie mir dann endlich ausgezogen hat. mittlerweile hat er auch schon eine deutlich sichtbare latte. jetzt haben wir auch unsere letzten stücke stoff verloren und ich begann seinen kleinen freund zu kneten. er fing an zu keuchen und plötzlich klingelt es sturm. „rick!" „ich..." ich verdrehe die augen und lasse von ihm ab. er schlüpft in seine boxer und seine hose, um runter zur tür zu gehen. während er mit der person an der tür redet, hole ich mir verzweifelt einen runter. was war das gerade? hab ich gerade einem meiner besten freunde einen runtergeholt?! als ich fertig bin, zieh ich mich an und gehe nach unten. ohne nochmal riku anzuschauen, gehe ich an ihm vorbei und verschwinde nach draußen.

sicht riku rajamaa:
oh man! dieser typ bringt mich noch zur weißglut. nachdem meine beste freundin, anna, sich bei mir ausgeheult hat, erzähle ich ihr von der sache mit samu.
———————————————————
nach jetzt 2 monaten ist bei samu und mir alles wieder normal. über diesen zwischenfall traut sich keiner von uns mehr ein wort zu verlieren. doch als alle auf dem heimweg vom studio waren, saßen samu und ich noch allein im studio. „rick, hast du noch kurz", fragt samu mich mit einem komischen unterton. stumm nicke ich und stelle mich neben ihn. „das vor ein paar wochen... das ist nicht einfach ohne grund passiert", kurz hält er inne „auch wenn du es mir nicht glaubst, es hat mir sehr gefallen. ich hab gefühle für dich entwickelt und vielleicht ist das ein schock für dich, aber ich wollte, dass du es weißt." mit den worten drückt er mir einen sanften kuss auf die wange und will gehen. „warte!" er dreht sich rum und schaut mich fragend an. „mir geht es genauso, hapa!" ich gehe einen schritt auf ihn zu und küsse ihn, wobei ich meine arme um seinen hals lege. ohne zu zögern erwidert er den kuss und schiebt mich an die nächste wand. dort hebt er mich dann hoch und setzt mich auf den nächstgelegenen tisch. während er sich sein shirt auszieht, ziehe ich mir meins auch aus.

sicht samu haber:
nachdem wir beide oberkörper frei im raum stehen bzw riku sitzt, macht er mir meine hose auf. als er anfängt an meinen hals zu saugen, entwich mir ein leises keuchen. er schmunzelte und begann mir meine boxer runter zu ziehen. während er mir einen runterholt, verpasse ich ihm unzählige knutschflecken am hals. [...]
ab jetzt sind wir ein glückliches paar.

——————————————————————
Chacha1911 because you want.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 05, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

oneshot's | sunrise avenueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt