[1]⚡

711 81 10
                                    

Als ich diesen Zettel in meinem Briefkasten fand dachte ich zuerst, das wäre nichts weiter als ein dummer Streich.

Ich habe lange mit mir gekämpft aber kam auf den Entschluss, dass es besser wäre mit ihnen irgendwie darüber zu reden.

Aber als ich dann auf WhatsApp Jeongguk aber auch Jimin oder Namjoon angeschrieben habe, hatten sie mich bis auf Jeongguk beleidigt.

Dieser hatte mir nur ein Smiley geschickt und mich bevor ich überhaupt antworten konnte,direkt blockiert.

Richtiger Ehrenmann.

Ich wusste zuerst garnicht wie ich darauf reagieren sollte und habe, aus dem Grund dass mich das vollgespamen von den anderen beiden genervt hat, alle blockiert.

Ich wollte an dem Punkt einfach nichts mehr mit ihnen zutun haben.

Wenn ich jetzt zurückdenke hätte ich einfach höchstpersönlich zu den allen hingehen sollen und mit ihnen geredet oder meinetwegen auch ordentlich verprügelt, bevor sie die Möglichkeit hatten, die ganze Schule gegen mich aufzuhetzen.

Stattdessen hatte ich es damals einfach so hingenommen, da ich ganz genau wusste wie sehr sie dass mobben ernst meinen.

Ich weiß es ja am besten, da ich in deren Clique war.

Aber das war ja nicht dass erste Mal, dass ich mit ihnen Stress hatte also habe ich mir keine großen Gedanken gemacht.

Von da an wurde mir auch unteranderem aber auch bestätigt, dass ich für sie nur ein Lückenfüller bin und sie mich jeder Zeit ersetzen.

Es hat mir ehrlich gesagt nichtmal was ausgemacht.

Ich war ja ständig von falschen Personen umgeben, also hätte es einfach keinen Unterschied gemacht wenn ich mit ihnen war oder auch nicht.

Das Problem ist jetzt nur, dass mich alle Tod sehen wollen.

Und ich kann nichts dagegen tun.

"Kim Taehyung du kannst dich nicht ewig in dieser verfickten Kabine wie so'n scheiß Opfer verstecken!"

________

Eternal way⚡ Texting [KookV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt