Mein Herz setzt gefühlt vor Schreck aus und ich kralle mich fest in meinen Oberschenkel.
Wie ist es möglich, das diese Bastarde mich erwischt haben obwohl ich seit 2 Stunden hier fest sitze?
Ich halte mir meinen Mund zu um nicht aufzuschreien, als nun auch noch gegen die Kabine mit einem lauten Knall getreten wird und die Stimmen dahinter immer lauter anfangen zu schreien.
Meine Sicht verschwimmt leicht, bis ich beinah nicht mehr die heruntergekommende blaue Kabinentür sehe kann, da mir kurz schwarz vor Augen wird.
Ich ziehe meine Beine ein und drücke mich immer mehr gegen die eiskalte Wand.
Das ich hier einfach nur weg will ist untertrieben gesagt.
Ich zucke wieder zusammen als von draußen die Tür zur Umkleide fest aufgeschlagen wird und das geschreie daraufhin sofort verstummt.
Das einzige was noch warnzunehmen ist, sind Schritte diese aber verstummen als ich einen Schlag höre.
"Ich habe dir Missgeburt gesagt, dass du Kim Taehyung so schnell es geht zu Jeon bringst und was machst du hier?! Eine Kabine anschreien die höchstwahrscheinlich sogar leer ist."
Ich erzittere mehr bei Namjoons agressiver Stimme und gebe mein bestes die Fresse zu halten, damit mir wenigstens heute Mal nichts passiert.
"A-aber B-boss Ja-jackson hat ihn hier r-rein rennen se-sehen." Gibt der Junge heulend von sich und wird augenblicklich von Namjoon fest gegen die Wand geschmissen.
"WO IST JACKSON!?" schreit Namjoon und kurz darauf höre ich wie ein Körper gegen meine Kabine geschmissen wird.
Das bestätigt sich sogar, als ich mich traue meinen Kopf zu heben und mit glasigen Augen geschockt auf dem leicht verdrehten Arm schaue, der unter der Kabinentür liegt.
Schnell wische ich mir mit dem Ärmeln die fast schon unzähligen Tränen weg und Stelle erleichtert fest, dass vermutlich Jackson zitternd unter der Tür liegt.
Jackson war eigentlich immer nett zu mir gewesen, was bestimmt nur aus Zwang war, den sonst hätte er mich nicht gejagt.
Ich starre wie in Trance seinen Hinterkopf an und bete innerlich dafür, dass er nicht auf die Idee kommt sich einfach umzudrehen.
Er Krätzt laut auf als ihm fest gegen den Bauch getreten wird und bevor er sich in irgendeiner Weise noch bewegen kann, wird er an seinen blonden Haaren nach oben gezerrt.
"Wie wäre es wenn du Kim's Stelle übernimmst? Das wird Jeon zwar ganz und gar nicht gefallen, weswegen du nicht mehr lebend hier raus kommen wirst, aber ich finde es ist eine gerechtfertigte Entschädigung, oder?"
Ich höre wie Jackson versucht bemüht etwas zu sagen aber von einem schlag unterbrochen wird.
Niemand traut sich einzugreifen oder generell was zu sagen.
Wie bei mir.
Aber trotzdem wünsche ich allen den Tod.
"Raus hier." Befehlt Namjoon streng und sofort höre ich wie die Gruppe hecktisch den Raum verlässt, weswegen meine Angst sich etwas sinkt und ich mich wieder aufrichte.
Angespannt schaue ich bemüht unter der Kabinentür um, zu warten bis der Schatten davor endlich weggeht.
Sie hätten eigentlich nur durch diesen Schlitz unten gucken müssen, ob da jemand sitzt und dann hätten sie sich das ganze hier einfach sparen können.
Doch nicht so schlau, wie sie immer von sich selbst denken.
Als höchstwahrscheinlich Namjoon immernoch meint vor der Tür gammeln zu müssen, hole ich mit zitternden Händen mein Handy heraus,welches sich mit einem leisen Vibrieren auf sich aufmerksam macht, was sich als Fehler herausstellt und ich es ausversehen wegen der plötzlichen Helligkeit vor Schreck fallenlasse.
"Ach so ist das Kim."
_______
Sorry wegen den Grammatik und generell Fehlern, hab das gestern während der Arbeit geschrieben und mein Kopf ist Matsch ._.
DU LIEST GERADE
Eternal way⚡ Texting [KookV]
Fanfiction🌿You broke the last of me🌿 New Direct message from Jk9.__7 Ich habe dich doch längst gewarnt Warum so überrascht? Wie oft soll ich es denn noch sagen Tae?? Ich werde erst aufhören bis du dich umbringst. ゆるして ください...