"Jeongguk ich schwöre es da-."
"Ach Halts Maul und verpisst euch einfach." Zische ich die Gruppe genervt an, wobei einer von denen übel zugerichtet ist und heulend seinen Kopf senkt, worauf ich mich mit einem wütenden Blick von ihnen weg drehe, um endlich aus dieser verdreckten Schule zu gehen.
Gelangweilt gehe ich den leeren Flur entlang, dieser wegen dem vorranstehenden Sonnenuntergang, in einem beinah schon penetranten orange Ton mich blendet, weswegen ich meine Hand schützend vor den Augen halte.
Als ich an den Spinden vorbeikomme fällt mir auf, dass meiner aufgebrochen wurde und ganz offen steht.
"Welche Hure wagt es..." Murmel ich zu mir selbst und gehe mit hastigen Schritten auf diesen zu.
Ich umfasse das kalte Metall der Spindtür, weswegen es kurz klimpert da meine Ringe dagegen kommen und betrachte diesen genau.
Das billige silberne Schloss liegt schön ordentlich auf einen kleinen Weißen Zettel und ich stelle ehrleichert fest, dass nichts geklaut oder beschädigt wurde.
Was auch nicht schlimm ist, da ich nicht so dämlich bin und meine Wertsachen drin aufbewahre.
Verwirrt schiebe ich das Schloss weg und nehme den Zettel neugierig in meine Hände um ihn aufzufalten.
__
I know I'm actually the sinner and not the poor boy.
I never wanted something happened to him.
Because I know what kind of animals you all are.
But honestly...I don't know what I'm actually doing.
Just take care of yourself and that fucking card.
You and V will need it.
___
Ich schaue mit gerunzelter Stirn diesen Zettel an und bin gerade dabei ihn sorglos zu zerknüllen bis mir eine kleine schwarze Karte auffällt, die unter den ganzen alten Papieren von mir rausragt und ich stopfe den Zettel seufzend in meine Hosentasche und ziehe die Karte vorsichtig raus.
Welches scheiß Spiel wird gerade mit mir gespielt?
Davon abgesehen das der Text auf Englisch ist, welche Sprache ich übrigens auf's übelste verabscheue, ist es auch noch verwirrend wenn nicht sogar gruselig.
Ich halte die Karte zwischen meinem Daumen und Zeigefinger fest und betrachte sie fazinierend, während ich die kaputte Spindtür sorglos zu knalle.
Ich Stelle fest, das es eine uralte SD Karte ist und ich hoffe ehrlich gesagt innerlich, dass sie trotzdem in meinem Handy passt, wenn sie überhaupt noch funktioniert.
Selbst wenn da garnichts drauf ist oder auch nur schlechte Pornos, weckt das mein Interesse.
Bei so einem langweiligen Leben kein Wunder.
_
Zuhause habe ich in alten Schränken längst vergessene Sachen gefunden und unteranderem ein altes Handy welches anscheinend eins meinem Vater gehörte zu der Karte passt.
Aber dort war nichts anderes außer ein Kontakt abgespeichert, welcher mit einem einzigen Buchstaben benannt wurde.
V
Schnell richte ich mich auf und gehe hastig an meinen lautstark streitenden Eltern vorbei auf mein Zimmer.
Ich schließe seufzend die Tür ab und schmeiße mich aufs Bett, um mit meinen eigentlichen Handy die Nummer abzutippen.
DU LIEST GERADE
Eternal way⚡ Texting [KookV]
Fanfiction🌿You broke the last of me🌿 New Direct message from Jk9.__7 Ich habe dich doch längst gewarnt Warum so überrascht? Wie oft soll ich es denn noch sagen Tae?? Ich werde erst aufhören bis du dich umbringst. ゆるして ください...