[4]⚡

671 69 24
                                    

Ich bin so geistig behindert und habe ausversehen dieses Kapi veröffentlicht statt gespeichert...

Kill me

____

Es fühlt sich an als würde ich mit jedem Schritt in der ich in die Richtung von dieser verdammten Schule gehe, ich immer schwächer werde.

Und so bin ich wieder am Anfang.

Nichts hat sich verändert und ich verspüre leider immer noch im Unterbewusstsein diese Angst.

Meinen Hass den ich Gegenüber gefühlt jedem verspüre erweitert sich immer mehr, obwohl ich eins dachte es sei nicht mehr möglich.

Als ich schon von weitem diese Schule sehe zieht sich mein Magen sofort ein und will am liebsten brechen.

Da gibt es nichts wann man meiner Meinung nach noch positiv sehen kann.

Ich habe langsam das Gefühl das sogar die Blumen dort, verflucht sind.

Ich balle meine freie Hand zu einer faust in drücke wie aus Reflex mit meinen Fingernägeln tief in meine Handinnenfläche, weshalb ich sogar das Gefühl habe jeden Moment dort zu bluten.

Wieso darf ich nicht einfach die Schule wechseln?

Wenn man von meinen Noten absieht die mir diese Mistgeburten sogar auch ruiniert hatten, kann ich sogar Chancen haben.

Ich rolle genervt die Augen als ich Jackson sehe, dieser mir sein Mitleidiges Gesicht zeigt und sich dann mit den ganzen Verbänden an seinem Körper, wo sie hauptsächlich aber am Gesicht sind, zu seine Clique umdreht.

Jetzt weißt du wie es sich anfühlt für 5 Minuten ich zu sein.

Ich will gerade den Knopf von der Ampel betätigen als es mir jemand gleich tut und meine verletzen Hand fest draufdrückt.

"Du Mistgeburt-"

"Gomene." Murmelt der junge mit den auffälligen Mint blauen Haaren, dessen Kleidungsstil mich hart an Jeongguk erinnert, aber dem jungen definitiv besser steht.

Wait tf, wieso zur Hölle entschuldigt der Typ sich auf japanisch?

Ich halte mir meine jetzt leicht blutende Hand weswegen der Fremde die Augen fest zusammen kneift als er sie sieht und wieder eine Entschuldigung murmelt.

"Kenn ich dich? Du scheinst dich kein bisschen zu freuen." Frage ich ihn worauf er mich verwirrt anguckt und die Stirn runzelt.

"Äh ich bin erst hierhin gezogen.. schätze nicht?" Sagt er leise eher fragend und ich fahre mir erleichtert mit der gesunden Hand durch die Haare.

Obwohl, ich kann es gleich vergessen jemanden an meiner Seite zu finden...

"Achso na dann.." murmel ich geknickt und gehe mit dem Kopf gesenkt und mit wackeligen Beinen weiter.

"Junge Pass auf!" Ruft der neue und zieht mich ruckartig an meinem Rucksack wieder zurück und kurz bevor ich anderweitig reagieren kann, fährt ein Auto rasend an mir vorbei, sodass mir meine hellbraunen Haare ins Gesicht fliegen.

"D-du-" stotter ich erstaunt und schaue in sein Gesicht, welches aufeinmal total finster aussieht.

"Bist du blind oder so?!"

"Da ich dich sehen kann schätze ich ja, außer du bist ein Geist."

"Wow." Meint er und lässt zögernd los, weshalb ich seine stark zitternden Hände bemerke.

"Bist du irgendwie krank?"

"Das kann ich dich auch fragen, ich mein wer läuft ohne zu gucken auf die verfickte Straße."

Gott der benimmt sich wie ein angepisster Polizist.

"Jaja hättest du dir bestimmt gewünscht das ich wirklich überfahren worden wäre."

"Ach deswegen habe ich dich auch gerettet." Erwidert er ironisch und rollt die Augen während er seine Arme verschränkt.

"Touche." Murmel ich ergeben und schaue auf als sich die Ampel endlich auf grün stellt.

Das ich 'gerettet' wurde ist mir scheiß egal.

Lieber im Krankenhaus als in dieser Schule.

"Sag Mal, warum redest du dich eigentlich so schlecht? Von wegen ich würde mich freuen wenn ein Mensch stirbt." Fragt er mich und schaut mich mit seinen beinah schon katzenähnlichen Augen verwirrt an.

"Mh wirst du gleich sehen." Meine ich als ich schon von weitem Jeons Gefolgschaft sehe.

Nein ich übertreibe nicht.

Der Typ ist glatt sowas wie ein fucking Diktator.

"Interessant." Kommentiert er als er meinen Blick folgt und richtet seinen Rucksack etwas.

"W-welche Stufe wirst du den gehen?" Frage ich nervös als ich im Augenwinkel bemerke wie Jeon mich komisch anstarrt.

"11, du?"

"Auch...ähm und die Klasse?"

"Kann ich mir gleich aussuchen, soll ich zu dir?"
Fragt er mich locker und zieht mich, indem er meinen Arm festhält leicht Richtung Schule als ich ungläubig stehenbleibe.

"W-was?"

"Du hast Recht, dich scheint wirklich niemand zu mögen." Meint er stumpf und schaut mich undefinierbar an, wofür er zu mir hochschauen muss da ich ein gutes Stück größer als er bin.

"Dankeschön..."

"Sorry, aber die starren dich alle wie Autos an." Er zeigt offensichtlich auf paar Cliquen, unteranderem Jeon's, die verteilt auf dem Schulhof rumstehen.

"Seit wann können Autos sta-"

"Tzz lass mich, ist eine einfache Redewendung, du Trottel." Sagt er beleidigt und verschränkt die Arme.

"Jaja...aber du wirst aber dann mitgemobbt..." Meine ich und spüre wie mein Herz förmlich in der Hose sackt, als der blau haarige abprubt stehen bleibt und sich zu mir umdreht.

"Ach das juckt mich alles nicht und dich sollte es eben so wenig." Grinst er mich an und schnippst mir spielerisch gegen die Stirn.

Wie kann man nur so sorglos sein?

"Zeigst du mir jetzt das Sekretariat?" Wechselt er das Thema und zieht mich weiterhin, als ich immernoch nicht die anstalt mache zu gehen.

"Jaja." Murmel ich und kann mir ein grinsen nicht verkneifen als Yoongi so gut es geht versucht einen Arm um mich zu legen, als er bemerkt wie alle mich angepisst anstarren.

Ich sollte mich aber nicht zu früh freuen...

Der neue wird sich auch den Missgeburten anschließen.

___

Es sind mittlerweile nur Sekunden die vergangen sind, seit der Blauhaarige im Sekretariat verschwunden ist und ich immer nervöser auf dem Stuhl direkt daneben rumrutsche.

Ich wische gerade aufgeregt meine leicht schwitzenden Hände an meinem grauen Pulli, als mich mein Handy klingend aus meinen Gedanken holt.

Ich hole es schnell aus meiner Hosentasche und schalte den Ton aus, damit Lehrer nicht auf die Idee kommen es mir abzunehmen, falls ich noch mehr Nachrichten bekomme und mein Magen zieht sich wieder zusammen als ich die Benachrichtigung sehe.

New direct message from:

Jk9.__7

Wie süß, hast du jetzt einen Beschützer gefunden dem du seinen Schwanz lutschen kannst?

Muss ein tolles Gefühl sein, seine Ehre verkauft zu haben oder?

Aber keine sorge lange wird das nicht halten und dafür sorge ich höchstpersönlich.

___________

°•🌹°•°•

Eternal way⚡ Texting [KookV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt