Während wir also den Flur entlangschlenderten, kamen wir ins Gespräch: "Woher kommt ihr und eure Schwester? Ich habe euch hier noch nie gesehen, obwohl ich in letzter Zeit fast öfter hier war, als in meiner Heimat Lothlorien", sagte er und schmunzelte. "Ähm....das ist schwer zu erklären. Sagen wir mal seeeeeeehr weit weg.", sagte ich und lächelte,"Darf ich fragen warum genau Ihr im Düsterwald seid?" "Naja, mein lieber Freund Legolas hat nicht gerade viele Freunde...also statte ich ihm ab und zu Mal einen Besuch ab.", antwortete er und grinste in den Boden. Ich wollte ihn gerade fragen, wie lange er noch im Düsterwald sei, als er plötzlich: " Da wären wir" meinte und auf die große, hölzerne Tür zeigte. Ich wollte sie gerade öffnen, als er mich fragte:"Warte, wie heißt du überhaupt?" "Fisianna", antwortete ich. "Und, sehen wir uns wieder?" "Bestimmt", sagte ich und öffnete die Tür. Haldir musste weiter also stand ich alleine in dem Vorzimmer des Raumes, der wahrscheinlich eine Art Kita oder so war. Von hier draußen konnte ich schon Kinder spielen hören. Ich öffnete nun auch die Tür zu diesem Raum. 'Ach du liebe Güte', dachte ich. In dem Raum rannten und spielten an die 15 Kinder. Als Alice mich sah, strahlte sie bis über beide Ohren. Sie rannte auf mich zu und umarmte mich. "Komm, ich will hier endlich weg", rief ich meiner Schwester zu, "Beziehungsweise brauch ich jetzt mal frische Luft. Willst du mit mir in den Schlossgarten?", fragte ich sie lächelnd. "Na klar!", rief Alice begeistert. Also machten wir uns auf den Weg in den Schlossgarten. Der wesentlich leichter zu finden war, als dieser scheiß behinderte Kindergarten. Plötzlich kam uns Legolas entgegen. Mit einem provokanten Grinsen auf den Lippen fragte er mich: "Na, hat das stolze Fräulein ihre Schwester jetzt auch mal gefunden?" "Ja und ich hab auch gleich ein Wunder erlebt!", sagte ich gespielt begeistert. Er zog eine Augenbraue hoch - Tja, liegt wohl in der Familie - und fragte: "Was denn für ein Wunder?" "Ich habe einen netten Elben getroffen! Der glatte Wahnsinn, oder?" Er schaute mich böse an, als sich plötzlich Alice bemerkbar machte: "Wer bist'n du?" "Der Prinz", antwortete er der Kleinen. Alice fiel die Kinnlade herunter und sie schaute ihn verträumt an. Ich meine, welches kleine Mädchen würde das schon kalt lassen? "Legolas sah mich grinsend an. "Tja, deine Schwester weiß anscheinend besser, wie man sich einem Prinzen gegenüber verhält. Euer Benehmen ist nämlich schrecklich", sagte er ohne Emotionen. Oh oh, das hätte er mal lieber für sich behalten. Denn Alice war zwar ein kleiner Engel, aber wenn es darum ging, dass mich jemand beleidigte, war mit ihr nicht zu spaßen. Die sah Legolas böse an und fing mit ihrer Rede an: "Wessen Benehmen ist hier denn bitte schrecklich? Meine Schwester ist so lieb wie eine Mami und immer für mich da! Niemand darf sie beleidigen! Schon gar kein Prinz! Denn Prinzen sollten lieb sein und nett mit Mädchen umgehen, anstatt sie zu beleidigen. Du bist ein voll blöder Prinz!" Verstohlen wischte ich mir eine Träne aus dem Augenwinkel. Sie war einfach viel zu süß und viel zu erwachsen für ihr zartes Alter. Legolas sah uns grimmig an. "Und Prinzen schauen auch nicht so böse! Du bist bestimmt kein echter Prinz!", sagte Alice teils wütend und teils traurig. Welches kleine Kind wollte schon von einem Prinzen enttäuscht werden? Und dann stapfte sie zu einer Bank, pflückte die Blumen davor, setzte sich auf die Bank, und fing an, eine Blumenkette zu basteln. Ich starrte Legolas nur wütend an. "Sag mal, hast du sie noch alle?? Du kannst doch nicht einfach das Bild, was kleine Mädchen von einem Prinzen, so einfach zerstören!", schnauzte ich ihn an. Dieser Typ war ja wirklich das Letzte. Ich drehte mich um, warf meine Haare klischeehaft nach hinten und ging zu Alice. Legolas schnaubte und ging in entgegengesetzte Richtung weg. Als ich bei Alice ankam, strahlte sie schon wieder. Ich kniete mich vor sie und drückte ihren kleinen Körper an mich. Sie ist einfach mein ein und alles. Sie streckte ihre kleinen Ärmchen nach oben und setzte mir ihren selbst gemachten Blumenkranz ins Haar. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, setzte mich neben sie und genoss einfach die Zeit mit meiner Schwester.
Hey Leute:D
Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen:) Kritik könnt ihr immer dalassen, damit ich mich verbessern kann:)
Und danke für die 150 Reads*-* ihr seid echt toll:D
Eure SilverDream_Karou💕
DU LIEST GERADE
Elena-Herr der Ringe/Legolas FF
FanfictionIhre Eltern sind tot, verschollen, wollen nichts von ihr wissen, sie weiß es nicht. Weiß nicht einmal, wer ihre Eltern überhaupt sind. Sie hat kein Zuhause und lebt auf der Straße. Warum? Sie wollte nicht länger im Heim bleiben. Also ist sie weggela...