7. Kapitel

538 18 1
                                    

Als es spät wurde, machte ich mich mit Alice, die ich tragen musste, da sie eingeschlafen war, auf in unser Zimmer. Nienna erwartete uns bereits: "Da seid ihr ja! Wo wart ihr denn? Ich hab mir schon Sorgen gemacht!" "Ach, ich wollte eigentlich nur Therlath abholen, aber ich hab sie in diesem gottverdammten Schloss natürlich nicht gefunden. Und so ein blonder, eingebildeter Typ, dessen Name nicht genannt werden darf, wollte mir den Weg nicht zeigen, also bin ich eine verfickte dreiviertel Stunde herumgeirrt, bis so ein verdammt gut aussehender Elb mir dann geholfen hat", erklärte ich ihr ausführlich. Gut, dass ich gerade den Prinzen beleidigt habe, muss ja niemand wissen. Nienna zog eine Augenbraue hoch. Ach du Scheiße, das ist wirklich ansteckend. War das so eine typische Elben Erkrankung? Naja, vielleicht finde ich morgen, wenn ein gewisser jemand mal wieder zu arrogant war, mir den Weg zu zeigen, irgendwo beim Absuchen des Schlosses so nen Zettel, die auch in Schulen und Kindergärten herumhängen, wo drauf steht, was für Krankheiten gerade herumgehen. Wisst ihr was ich meine? Naja, egal. Also wo waren wir stehen geblieben? Ach ja. Nienna sah mich fragend an. "Oh, eh, hast du was gesagt? Tut mir leid, aber ich war gerade mit meinen Gedanken ganz wo anders", entschuldigte ich mich bei Nienna. "Ach, macht doch nichts. Ich hab nur erzählt, dass König Thranduil mir befohlen hat, dich morgen mit zum Training zu nehmen", antwortete sie lächelnd. "Also erstmal befiehlt dieser arrogante Arsch mir gar nichts und zweitens wüsste ich gern, warum er mich da überhaupt hinschickt. Reicht es nicht, dass ich seinem Sohn gezeigt habe, wie wunderschön doch der Boden im Düsterwald ist?", fragte ich genervt. "Was? Dann stimmt es also doch?", fragte sie überrascht. "Was soll stimmen?", fragte ich misstrauisch. "Na dass du sie niedergeschlagen hast!", antwortete sie begeistert. "Naja, niedergeschlagen ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Ich hab ihnen lediglich gezeigt, dass man seine Klappe nicht so weit aufreißen soll", erklärte ich ihr grinsend. "Aber warum sollte das denn nicht stimmen?", fragte ich anschließend. "Naja, Legolas und die Soldaten haben das natürlich abgestritten, aber wenn du das sagst, glaub ich dir natürlich", sagte sie lächelnd. Na, das war ja mal sowas von klar, oder? Als ob Legolas zugeben würde, dass ihm jemand die Füße unterm Arsch weggezogen hätte, geschweige denn, ein weibliches Wesen. "Ach ja, Legolas schien übrigens nicht so begeistert von der Idee zu sein. Jetzt weiß ich auch, warum das so ist", lachte Nienna. Ich fiel in ihr Lachen ein.

Als ich Alice bettfertig gemacht hatte und Nienna auch schon schlief, beschloss ich, morgen doch am Training teilzunehmen. Vielleicht blamierte sich unser blonder Schönling ja ein bisschen. Aber das hat er doch auch verdient, oder? Mit dem Gedanken an das Training morgen und einem sich blamierenden Legolas, schlief ich grinsend ein.

-------------------------------------------------------------------

Hey Leute:D
Sorry, dass so lang nichts kam, aber ich hab im Moment einfach sau viel um die Ohren, hoffe, ihr versteht das:)
Kritik könnt ihr immer dalassen, damit ich mich verbessern kann:)
Danke an alle, die mich unterstützen❣☺️

Eure SilverDream_Karou💕

Elena-Herr der Ringe/Legolas FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt