Kapitel 1
Hallo, mein Name ist Isa und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin durchschnittlich groß und habe blond-braune Haare aber am meisten bin ich auf meine Augenfarbe stolz. Ich hab blaue Augen, welche wegen meinen Haaren wirklich rausstechen. Ich gehe in die 10. Klasse und wohne in Mo I Rana. Meine beste Freundin heißt Nina. Sie ist genau wie ich nur hat Braune-Augen und ist sehr Musikalisch. Ich hingegen bin unmusikalisch. Ich bin eher der Sport-typ.
„Muss ich da wirklich drauf?" fragte Nina mich ängstlich und sah in den Himmel.
„Soll ich etwa alleine gehen?" stellte ich ihr eine Gegenfrage. Sie sah sich langsam das Gerüst von oben bis nach unten an.
Zögerlich antwortete sie „Aber wenn du jemanden finden solltest wer das mit dir fährt muss ich nicht mit, oder?"
„Wenn du jemanden findest der das mit mir fährt musst du nicht mit mir fahren." Antwortete ich mit voller Energie.
Wir stehen auf der Kirmes und da ist eine der Größten Achterbahnen, natürlich heißt es auch dass ich das fahren will. Ich liebe dieses Adrenalin in meinen Adern.
Ich sah von der Achterbahn runter und drehte mich wieder zu Nina, die aber nicht mehr neben mir stand. Voller Panik drehte ich mich um meine eigene Achse.
Bis ich sie mit meinen Augen fang. Sie stand mit dem Rücken zu mir. Spricht sie mit jemanden?
Bestimmt. Vielleicht hat sie jemanden getroffen den sie kennt. Weshalb ich mich wieder zur Achterbahn umdrehte.
Kurze Zeit später hörte ich Ninas lache näher kommen, anscheinend kommt sie wieder. Ich drehte mich schnell um aber was ich da sah stockte mir den Atem. Nina kam nicht alleine. NEIN. Sie kam mit einer kleinen Gruppe von Jungs. Nina flirtet zwar gerne aber dass sie solchen Fang machen kann wusste ich nicht.
„Isa das sind Marcus, Kian, Tom und Martinus." Stellte sie mir die Jungs Gruppe vor und immer wenn sie einen Namen sagte zeigte dieser Junge auf.
„Hey mein Name ist wie ihr schon mitbekommen habt Isa." Sagte ich etwas schüchtern. Eigentlich bin ich überhaupt nicht Schüchtern aber bei neuen Menschen bin ich sehr sehr schüchtern.
„Hei." Bekam ich von allen gleichzeitig zurück. Erst jetzt bemerkte ich, dass dieser Marcus und dieser Martinus sich sehr ähnlich sehen. Vielleicht sind das Zwillinge...
„Isa du hattest ja gesagt wenn ich einen Ersatz finde muss ich nicht mit dir fahren also hier mein Ersatz, Marcus." Sagte sie voller Freude da es bedeutet, dass sie nicht die Achterbahn fahren muss. Ehrlich gesagt dachte ich nicht, dass sie wirklich einen Ersatz finden wird.
„Mit mir will auch keiner diese Achterbahn fahren also nehme ich jetzt mal an das wir beide sie jetzt zusammen fahren werden." Erzählte er mir und sein Blick lag die ganze Zeit auf mir, sonst immer finde ich es total unangenehm wenn mich Leute anstarren aber bei ihm war es mir überhaupt nicht unangenehm.
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen.💖
Ich werde hier aber nicht regelmäßig etwas Veröffentlichen ;)498 Wörter.
DU LIEST GERADE
Liebe ich dich? -Marcus G.
FanfictionIsa ist 15 Jahre alt und lebt schon ihr ganzes Leben in Mo I Rana. Sie geht auf ein Gymnasium und besucht die 10. Klasse. Ihr leben ist eigentlich perfekt. Sie schreibt super Noten und hat viele Freunde. Sie war noch nie verliebt, bis jetzt.. Lest...