8

514 50 16
                                    

       

Kapitel 8

Alle schliefen schon aber ich bekam einfach kein Auge zu. Ich wälzte mich mehrere Zeit einfach im Bett rum, was aber überhaupt nicht half. Anstatt das ich müde werde, wurde ich durstig. Es fühlt sich in meinen Mund wie eine Wüste an. Alles trocken.

Ich stand leise auf und schlich mich von der Couch. Leise versuchte ich durchs Zimmer zu gehen. An der Tür angekommen zog ich sie leise und langsam auf. Auf Zehnspitzen ging ich runter in die Küche. Dort angekommen nahm ich mir ein Glas aus dem Regal und schüttelte Wasser aus der Wasserflasche in das Glas. Leicht lehnend an der Kücheninsel stand ich da und trank mein kaltes Wasser. Zu tief in meinen Gedanken versunken bekam ich nicht mit, dass sich die Küchentür öffnete. Ich erschrak da sich jemand vor mich stellte. Da das Licht aus war sah ich nur eine schwarze Gestalt. In einem  flüstern Ton fragte ich wer das sei, weil ich nicht das ganze Haus aufwecken wollte sagte ich es so ruhig und leise wie es ging. Kann ja auch einer von den Jungs sein, dachte ich mir. Die Gestalt packte mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her. Zuerst hatte ich Angst aber dann bemerkte ich, dass wir nur ins Wohnzimmer gegangen sind. Die Gestalt ließ mein Handgelenk los und verschwand dann wieder im Dunkelnden. Ich bekam mit wie die Türen zur Diele geschlossen wurden und dann wurde es ganz hell. Schnell kniff ich meine Augen zu. Langsam machte ich meine Augen wieder auf und erkannte die Person.

-??? Sicht-

Ich wurde durch die Tür geweckt die ins Schloss fiel. Langsam und müde setzte ich mich hin und ging mir durch die Haare. Nach kurzer Zeit kam die Person nicht zurück, weshalb ich aufstand und ebenfalls raus ging. Aber ich versuchte die Tür etwas leiser zu schließen als die Person es vor mir getan hat. Leise wie ein Elefant ging ich runter in die Küche. Und fand dort eine weibliche Gestalt vor mir. Ja, das erkannte ich an den blonden Haaren die man durchs Mondlicht sah. Langsam und geschickt zog ich die Person hinter mir mit mir ins Wohnzimmer.


-Hehehehe ja ich melde mich auch mal wieder, obwohl so lange ist es nicht her vom letztem Kapitel..-

Weiter ?
💘💘💘

Liebe ich dich? -Marcus G.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt