Nach drei Stunden war es dann soweit. Das Plakat war (endlich) fertig! „Sophie?“ ,fragt er , „kann ich dir einen frage stellen?“.Ich überlegte nicht lange und antwortete: „Klar,darfst du das!“.„Sag mal hattest du schon mal einen festen Freund?“Ich schluckte.Damit hatte ich nicht gerechnet.„Ähm...Nee,hatte ich noch nicht!Aber ich hätte gerne einen Freund!!!!“Nun lachte er.“Was denn?“,fragte ich traurig.“ach nichts. Du bist einfach ZU SÜSS für diese Welt.“Nun lachte auch ich.Es war schon kurz vor neun und Hazza musste nachhause.Als er Zuhause ankam,rief er mich sofort an ,damit ich wusste das heile angekommen war!Ich freute mich ,dass er es tat.Selbst meine Mom war begeistert : „Ein netter Junge ,dieser Harry! Du interessierst dich für ihn oder?!“.„MOM!!!“schrei ich aus vollen Hals."OK,OK" sagte sie noch.Ich ging nach oben ,zog mich aus,putzte meine Zähne und versuchte zuschlafen.Aber ich konnte irgentwie nicht!!! "Mann" ,dachte ich mir, "muss ich in meinen besten Freund verliebt sein?".Ich drehte mich um ,als die Tür aufging.Aus Angst!Bis dann eine bekannte Stimme :„Sophie?“,flüsterte.Es war nur Meli!„Ja,Meli?“flüsterte ich.„Darf ich mich zu dir legen?Ich kann nicht schlafen und so wie es aussieht du auch nicht!“„Komm her,Schwesterherz!“sagte ich leise.Sie kroch unter meine Bettdecke .Um 23.30 Uhr schliefen wir endlich ein.Um punkt 7.00 Uhr klingelte mein Wecker.Meli war anscheinend schon aufgestanden ,denn sie lag nicht mehr neben mir! Ich wollte gerade aufstehen ,als ich bemerkte, dass meli aus dem Bett gefallen war und schlafend auf dem Boden lag.Ich war recht müde und wollte liegen bleiben ,aber ich dachte an Harry.
Ich habe das nächste kapitel geschrieben! Es ist wieder recht kurz.Aber ab Kapitel 7 werden sie um einiges LÄNGER!!!!!BItte schreibt in die KOmmis was ihr verbessern würdet... Viel Spaß beim Lesen! <3
DU LIEST GERADE
In Love (Harry Styles FF/German) *On Hold*
FanfictionSophie Meyer, ein normales 14 Jähriges Mädchen aus Holmes Chapel. Eines Tages traf sie einen Jungen,der ihr bester Freund wird.Nach einiger Zeit passiert ein schlimmer Unfall .Sie vergisst alles! Auch Harry? Was wird passieren, wenn sie sich nicht a...