Kapitel 7

93 17 5
                                    

*Vor der Schule*

Ich stieg gerade aus dem Bus und sah von weitem wie Harry auf mich wartete. Der Wind wehte durch sein Haar, er stieß sie immer wieder zur Seite, aber nach mehreren Malen gab er es dann auf. Er sah mich und fragte, ob ich ihm mein Haarband leihen könne. Ich gab es ihm nicht, sondern band es ihm selber um. 

Es klingelte zur Schule. Ich hatte ganz vergessen, dass wir heute einen Ausflug zum Wirtschaftsmuseum machten. Harry und ich liefen, na klar, neben einander. 

°Kurzer Hand griff er nach meinen Fingern und hielt sie ganz doll fest. Ich spürte wie sich die Schmetterlinge in meinem Bauch fast überschlugen. "Ich lasse Dich nicht mehr los, Sophie", sagte er "Du bist ein tolles Mädchen. Ich liebe Dich!" "Oh, Harry, wenn Du wüßtes... Ich liebe Dich auch!"°

Irgendjemand rüttelte mich leicht. "Sophie... Sophie... Hallo Sophie... Sophiechen!! Alles ok?? Kannst Du mich hören?" Ich nickte. Nun waren wir da. Im Wirtschaftsmuseum gab es viel zu sehen, glaube ich, denn ich guckte die ganze Zeit nur auf Harry. Ich verfolgte jede seiner Bewegungen. "Styles? Warum bist Du so nett zu mir?" fragte ich. "Na, weil ich Dir sehr mag!" Vertieft in meine Gedanken stolperte ich über eine kleine Stufe und schlug mir das Knie auf. Ich rief unseren Lehrer, der sich aber nicht umdrehte, aber Harry tat es. Mein Knie blutete, deswegen holte er ein Pflaster aus seiner Tasche und klebte es mir auf die Wunde. Ich versuchte aufzustehen, aber es ging einfach nicht. Harry sah es und wollte mir helfen, aber ich konnte nicht auftreten. "Was ist mit Deinem Knie?" fragte er besorgt. Aber ich bekam nur ein abgehacktes "Harry, mein Bein... Ich kann es nicht bewegen"  heraus. "Ich trage Dich", sagte er. "Nein, ich bin zu schwer für Dich, Styles!" flüsterte ich. "Achtung! Ich hebe Dich hoch!" rief er und da saß ich schon auf seinem Arm. Er hielt mich so liebevoll. Als wir beim Lehrer ankamen, wußte er erst  nicht was er tun sollte, aber rief dann den Krankenwagen. 

In der Notaufnahme wurde erst einmal alles geröntgt - es war gebrochen. Harry, der mich gerade ansprach, hatte ich beim dem Trubel gar nicht bemerkt. Ich bekam einen Gips und Krücken. Danach ging, besser gesagt humpelte ich mit Harry nach Hause. Melli war verwundert. Anscheinend hatte sie nicht bemerkt, dass ich gefallen war. Mom verließ das Zimmer und war erstmal weg.

*Eine halbe Stunde später*

Es klingelte an der Tür. Also humpelte ich hin und öfnnete sie. Harry, der vorhin nach Hause gegangen war, stand mit Gemma (seiner Schwester) und seiner Mom (Anne) da! Seine Schwester Gemma ist eine ganz nette Person und total hübsch. Ich freute mich sie zu sehen. Harry hatte iene Sporttasche mit, die nicht sehr alt aussah. Wir gingen rein und setzten uns auf das Sofa im Wohnzimmer. Ich denke, Gemma hat bemerkt, dass ich in Harry... Ach ihr wißt schon. Sie nahm mich mit nach draussen. "Los, schnapp dir Harry! Glaub mir, er mag Dich auch!!!" Es fiel mir schwer dies zu glauben, aber letztendlich tat ich es doch. Ich winkte Harry zu mir und er kam.

H= Harry      S=Sophie     

H= Was ist los,Sophie?

S=Nichts,ich habe nur eine Frage!

H=Ok,welche?

S=Hast du dich in mich verliebt?

H=Wie kommst du denn darauf????

S=Ähm... Ich dachte nur.

H=Nee,Süße,bin ich nicht!

S=Ach schade

H=Was hast du gesagt?

S=Nichts! Ist egal!!!!

Nun humpelte ich etwas traurig wieder ins Wohnzimmer und mir kullerte unkonrolliert eine kleine Träne die wange hinunter.Gemma sah es und ging mit mir nun in mein Zimmer.

G=Gemma    S=Sophie

G= Was hat er gesagt,dass du weinst?

S= Nichts,nur dass er mich nicht liebt! Ich weiß auch nicht warum ich weine!!!!

G= Heijeijei,dich hat es aber ganzschön erwischt!Du liebst ihn wirklich,oder?

S= Ja,tuh ich...Ich kann es ihm aber nicht sagen ,dass würde unsere Freundschaft kaputt machen

G= Du bist 14 ,er ist 15 was soll die Freundschaft zerstören,denn du kannst nicht über deine Gefühle bestimmen

S= Ok ,danke, Gemma

Ich umarmte sie.Ich freute mich, dass wenigstens sie mich verstand!Und nun fing ich sehr doll an zuweinen.Sie ging nach unten, ich blieb oben und weite immernoch! Die Tür ging auf aber ich guckte nicht hoch.Nun spürte ich eine Hand auf meinem Rücken und hörte eine recht männliche Stimme: "Hey!Nicht weinen!Was ist los?" es war Harry!MEIN Harry."Hazza,ich kann es dir nicht sagen!"."Sophie!",sagte er,"sag es mir !Bitte!"."Ich kann es nicht!Bitte akzeptier das!Okay?"sagte ich leise. "Ok!!!" antwortete er mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn.Seine Lippen waren weich und sehr warm.Ich war müde und schlief ein!Das letzte was ich noch merkte war sein warmer Atem in meinem Nacken!

Das Kapitel war nun länger!Bitte schreibt nun WIRKLICH mal in die Kommentare.Ich freue mich!!!!

Lüb euch !!! Bye

In Love   (Harry Styles FF/German) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt