Ich danke euch so sehr, für die 1K Reads! Ich liebe euch, meine Strawberry's! DANKE DANKE DANKE! Ich werde diese Geschichte auch nochmal von Rechtschreibfehlern befreien und sie gründlich überarbeiten, weil ich diese geschichte mit 8/9 geschrieben hab und es noch auf dem Computer hatte, weswegen ich sie einfach hierrüber gezogen hab! Es tut mir verdammt leid, dass ich diese Geschichte erstmal auf On Hold gestellt habe, aber ich hatte keine Arnung, wie es weitergehen soll... Dadurch habe ich auch viele Leser und Leserinnen verloren :( An mein anderes Buch 'Everything startd with an accident' Bradley Simpson fanfic (the vamps) fühlte ich mich freier, weil ich es persönlich 100 mal besser finde! (Schleichwerbung :P), aber ich werde trotzdem auch versuchen jetzt wieder öfter zu updaten! Ich wollte euch eigendlich auch nur sagen, wie ich euch alle liebe! Herzlichsten Dank und viel Spaß, beim Lesen des 11. Kapitels ♥
SORRY WEGEN DER RECHTSCHREIBFEHLER! ICH HABE EINFACH NUR GESCHRIEBEN UND NICHT AUF DIE RECHTSCHREIBUNG GEACHTET :P
*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*
Ich war geschockt, dass sie dachte, ich würde mit ihr wegen MELANIE MEYER schluss machen!
~~~~
Harry P.o.V
Ich meine, sie haben zwar ählichkeit vom aussehen, aber der Charakter ist mir wichtiger! Und da ist ganz klar Sophie meine Nummer eins! Sie war diejenige, die auf dem schulhof für mich da war, als alle mich nicht mochten! Sie war diejenige, weswegen ich sagen kann, dass mein Leben einen Sinn ergibt! Sie ist diejenige, die mir gezeigt hat, was Liebe mit einem machen kann und wie sehr sie einen Benebelt! Und sie wird diejenige sein, mit der ich Kinder kriegen möchte, sie vor mir, in einer Kirch mit einem Kleid stehen soll und mit der ich alt werde möchte! Und nicht Melanie... Ich liebe Sophie sosehr. Und diese Wörter werde ich ihr auch einmal sagen... "Ich liebe dich!", flüsterte ich ihr zu und wischte ihr die Tränen weg, wie sie ebennoch vergossen hatte. Sie lächelte und sie sagte diese 3 wundervollen Wörter ebenfalls zu mir. Wir blieben noch eine ganze Weile so sitzen, bis ich vorschlug, dass wir ins Schwimmbad gehen könnten. Sie willigte sofort ein, packte ihre Sachen ein und wir fuhren kurz zumir, da ich keine Schwimmsachen bei den Meyer's hatte... "Bist du fertig, Harry?", fragte sie leise. Ich nickte kurz und wir gingen aus unserem Haus.
Sophie P.o.V.
Ich sollte Harry mein Vertrauen schenken! Ich meine, er ist mein Freund... und ich bin so blöd und denke, dass er mich mit Melanie vielleicht irgendwann mal zusammen würde... Ich würde aus den Gedanken gerissen, als Harry mir sagte, dass er mich liebt und ein warmes lächeln im Gesicht hatte. Es fühle sich so wunderschön an und ich konnte es nur zurückgeben. "Möchtest du ins schwimmbad gehen?", fragte er, nach langem Schweigen. Ich willigte sofort ein und stand auf. Etwas zuschnell vielleicht, weil mir kurz schwarz vor den Augen wurde. "Alles okay?", wurde mir fürsorglich ins Ohr geflüstert. "Jaja.. geht schon", lächelte ich ihn leicht an. Ich ging zum Schrank und packte mir einpaar Schwimmachen ein. Einen Bikini, zwei große Handtücher, eine Haarbürste, Shampoo, Duschgel und nicht zuvergessen, etwas Geld. "Wir müssen dann aber nochmal zu mir!",rief Harry aus dem Flur, da ich noch im Zimmer war. "Ach das ist kein Problem!", rief ich fröhlich zurück. Ich kam aus meinem Zimmer raus und Küsste ihn leicht. Er erwiederte und lächelte in den kuss hinein.
-Bei Harry-
Harry packte gerade seine Sachen, als ich mir einpaar Familiefoto's anguckte. Darauf waren meißtens nur Gemma, Harry und Anne! Gemma war vielleicht gerade mal um die 9 und Harry war auch noch sehr klein! Sie sehen sehr fröhlich aus! Wunderschön! Vielleicht würde unsere Familie auch mal so sein... Eine Tochter und einen Sohn. Vielleicht, vielleicht. Ich seuftze und ging hoch zu Harry:" Bist du fertig, Harry?" Er nickte und wir gingen aus ihrem Haus raus. Wir liefen etwa 12 minuten, bis wir am Schwimmbad ankamen und er bezahlte. "Harry...", sagte ich leise, "ich hätte auch für mich bezahlen können!" und lachte. Er lachte mit und antworte genau so leise:" Pech gehabt! Jetzt ab ich es gemacht" Wir gingen in verschiedende Umkleidekabienen und trafen uns in der Schwimmhalle wieder. Hätte ich gewusst, wer noch hier war, wäre ich niemals hierhin gekommen!
DU LIEST GERADE
In Love (Harry Styles FF/German) *On Hold*
FanfictionSophie Meyer, ein normales 14 Jähriges Mädchen aus Holmes Chapel. Eines Tages traf sie einen Jungen,der ihr bester Freund wird.Nach einiger Zeit passiert ein schlimmer Unfall .Sie vergisst alles! Auch Harry? Was wird passieren, wenn sie sich nicht a...