Kapitel 10

94 15 3
                                    

Sophie P.o.V

"Harry ist echt süß!", sagte sie schwärmend. "Melanie vergiss es! HARRY! IST! MEIN! FREUND!", ich wurde richtig wütend ,"Melanie?RAUS! SOFORT!". Sie ging raus und ich fing an zuweinen. Nun hörte ich schritte, die sich nach und nach nach rennen anhörten. Es war Harry : "Was ist los?Du hast geschrien!"- " Melanie", sagte ich weinend, "sie ist in dich verliebt!" Er war geschockt. "Was?", fragte er , "Wo-Woher willst du d-das wissen?", stotterte er. " Weil sie gesagt hat 'Harry ist echt süß ' und voll verknallt geguckt hat!", sagte ich weinend. Ich wollte nicht, dass er mich weinen sieht, aber jetzt war es mir total egal.

Harry P.o.V

Ich hörte geschreie von oben. Es war Sophie! Ich hörte nur :"Melanie vergiss es! HARRY! IST! MEIN! FREUND!" Dann wurde Melanies Zimmertür zugeknallt und ich rannte so schnell wiemöglich hoch. Da lad sie auf dem Bett und schlurzte vor sich hin. Ich legte meine HAnd auf ihren Rücken und sagte leise :"Was ist los? Du hast geschrien!" "Melanie", sagte sie, "sie ist in dich verliebt!" "Was?", fragte ich geschockt, "Wo-Woher willst du d-das wissen?" " Weil sie gesagt hat 'Harry ist echt süß' und voll verknallt geguckt hat!", sagte sie weinend. Ich werde mit Melanie reden, denn ich bin ja schließlich mit Sophie zusammen! "Gehen wir runter, Sophie?", fragte ich. Doch ich nam nur schurzen war : "Ich will nicht runter!" "Okay, dann bleibe ich auch hieroben!", sagte ich um sie zuberuhigen, aber es half nichts. Kurz nachdem sie sich beruhigt hatte, fing sie wieder an. "Harry, ich habe angst!". "Wovor?", fragte ich besorgt. " Das du mich wegen ihr verlässt!" "Sophie", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel, " Ich würde dich nie wegen Melanie verlassen!" Ich war geschockt, dass sie dachte, ich würde mit ihr wegen MELANIE MEYER schluss machen!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

HEY sorry aber dieses Kapitel war sehr kurz und ab MIttwoch kann ich mich nicht oder nur kurz melden, da ich 3 Wochen kein Netz haben werde! Ich hoffe ihr versteht das! Schreibt doch mal in die Kommis wie ihr diese Kapitel fandet.... DANKE

In Love   (Harry Styles FF/German) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt