*2*

170 8 0
                                    

*7  Jahre später bevor es passiert is*

Yumi ist Nach Korea gezogen hat ihre Schule auch gefunden und fühlt sich ganz wohl in Korea. Natürlich gibt es auch ein Paar Bitches auf der Schule, aber sagen wir es so , jeder hat auf dieser Schule eine Bitch die meint besser zu sein? Das hat Yumi Natürlich auch und diese Bitch schlägt auch heute wieder zu aber das Stört Yumi ganz und gar nicht. ,,Hey du Hässlon-Girl!", ruft Jane durch den Schulflur zu Yumi. Doch yumi stört es nicht und geht einfach weiter den Flur entlang. Was Jane natürlich aufregt. ,,IGNORIERE MICH NICHT DU GÖHRE!", Jetzt fing an Jane zu schreien und auch da bleibt Yumi stehen und dreht sich zu ihr um. Die beiden stehen ein Paar Meter weg , und auch Schüler stehen dazwischen , aber das stört die beiden nicht. ,,Was ist nun wieder?", sag Yumi zu Jane leicht genervt. Jane kann den genervten Ton von ihr hören. ,,Hör zu,  wenn ich dich mobbe solltest du auch mit machen sonst macht es kein Spaß hast du mich VERSTANDEN?", Das Wort "Verstanden" hat Jane extra fast Geschrien.

,,Das.Intressiert.mich.nicht.", Somit geht auch Yumi wieder weiter in ihre Klasse. Jane hat sie im Flur stehen lassen. Was ihr ganz und gar nicht gefällt aber das Juckt Yumi nicht. Mit Stolz ging Yumi in ihre Klasse. Ihre Lehrerin war auch noch nicht da, aber es sei auch besser so.

,,Hey Yumilein~", Sag eine Knuffige Männliche stimme zu Yumi. Und sofort wusste sie wer es war.  Es war Tae ihr Bruder. Ja yumi hat ihr Bruder in Seoul Getroffen. Und darüber ist sie heut noch Glücklich. ,,Hallo Tae.", während Yumi Tae gelangweilt begrüßt setz sie sich auf ihr Platz hin. ,,Was los du bist so Gelangweilt ist alles gut?", doch Yumi reagiert nicht auf Tae und ist in Gedanken Versunken. Sie denkt an einen Jungen vor Sieben Jahren aber darüber viel sie mit ihrem Bruder nicht reden, er würde ihn sofort zusammen schlagen und das hat er auch nicht Verdient. ,,Yumi?", Und erst jetzt Reagiert Yumi drauf. ,,Hm?", Tae Schüttelt nur sein Kopf und geht jetzt auch auf sein Platz.

Mal wieder so ein Langweiliger Schultag? Das gibt es doch nicht. Denkt sich yumi.

-

Währenddessen es bei Jungkook ganz anderes Aussieht.

,,Na Willst du wieder eine Runde mit mir spielen?", Spricht die Frau zu Jungkook. Jungkook hat die Frau schon Ausgezogen und Betrachtet sie. ,,Du weißt es ist eine Einmalige sache , eine zweite Runde die Tage wird es nicht mehr geben.", Jungkook spricht zu ihr aber guckt sie nicht an. Die Frau guckt ihn an. ,,Und warum? Ich dachte du liebst mich?", Die Frau raft sich auf und  guckt ihn dieses mal wirklich sauer an.
,,Dir ist bewusst Ich bin ein Fuckboy und Ficke jede Frau die ich Ficke will, das heißt du warst heute nur als "Spielzeug da" und auf eine zweite runde hab ich kein Bock.", Er schmeißt ihre Klamotten Auf sie. ,,Was soll das Jungkook!", Meckert sie. ,,zieh dich an und dann Verschwinde.", Er zieht sich auch an. ,,Du hast gesagt du würdest mich so sehr lieben!", sie muss ihre Tränen Aufhalten.

Der Fuckboy *JUNGKOOK* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt