Diese wette war bestimmt nur zu Vergnügen , denkt Sich Yumi im Unterricht. Aber Jungkook und Vergnügen? Hat er Yumi die Jahre noch lange geliebt? Das kann aber nicht sein. Sie hat im früher doch gesagt das sie nur Freunde werden können und mehr nicht. Yumi muss seufzen bei dem Gedanken. ,,Yumi? Was los?", fragt Tae doch Yumi reagiert nicht und Konzentriert sich lieber auf den Unterricht. Sie muss genau zuhören , doch auf einmal sprach der Lehrer etwas an womit sie nicht gerechnet hat. ,,Ich habe etwas in der Pause , gehört und habe mir gedacht wer sowas mit seinen Freunden oder Mitschüler gemacht.", die Lehrerin Flucht. Jungkook muss breit grinsen. Jungkook weiß genau um was es sofort geht und grinst vor sich hin. ,,was gibt es da zu grinsen Jungkook?", Sag die Lehrerin zu Ihm und Guckt böse. ,,Was es da zu lachen gibt? Ich finde er erbärmlich wie sie diese Dumme Kuh, auf gut deutsch zu sagen , Beschützen , obwohl sie keine Ahnung haben was überhaupt abgeht.", Jungkook muss wirklich sein lachen im Zaum Halten sonst bricht der Lachkrampf sofort aus.
,,Jeon Jungkook! Was soll das heißen erkläre mir das mal!", Fordert die Lehrerin Jungkook auf. ,,Jane Mobbt schülerinen. Wussten sie das den nicht oder was?", Jungkook's Blick wurde jetzt wieder zu einem Kühlen und kalten Blick. Yumi hört der Ganzen Sachen nur zu. Es ist ja auch ihre Schuld das Jane im Krankenhaus liegt wegen einer starken Kopf wunde doch sie war einfach sauer auf sie. ,,Sie Ist meine Tochter und würde sowas nie tun!", Meckert die Lehrerin jetzt. ,,Bitte was?!", Ruft Yumi in den Klassenraum. Jungkook schaut sie grinsen an. ,,Was?", die Lehrerin guckt yumi böse an. ,,Ihre Tochter Mobbt jedes Mädchen was nicht so hübsch ist, Und wenn dieses Mobbing Mädchen ein Jungen hat wird sie sofort eifersüchtig und Schmeißt sie die Treppe runter oder Verprügelt sie? Wohlen sie mich Verarschen?!", yumi war nun wütend und stand auf. Die Freundinnen von Jane gucken nur blöd. Jimin stand nun auch auf. ,,Ich als Playboy mit auch mit Yumi zusammen, also Bitte ich sie ihre Tochter wirklich mal die Meinung zu sagen.", Die Lehrerin konnte einfach keine gegen Antworten geben und muss wohl oder übel dazu stimmen das ihre Tochter Jane es nicht mehr macht.
,,Gut ihr habt mich.", sie setzt sich hin.
,,Geht NachHause ich muss über was nach denken", Die Schüler rennen alle raus. Außer Yumi und Jungkook sie gingen wie Normale Schüler aus der Klasse.,,Sag mal du Jungkook?", Yumi bleibt stehen. Jungkook bleibt ein paar Meter weiter weg stehen und der Rücken ist zu ihr gedreht.
,,Warum bist du nach den all den Jahren wieder hier hergekommen?", Yumi guckt auf sein Rücken. Man hört aber von ihm nur ein seufzen. ,,Yumi.", Jungkook stimme war wieder Kühl.
,,Du hast keine Ahnung wie sehr ich es will das du mich als Fuckboy liebst.", Er dreht sich zu ihr um. Yumi Stand da. Was soll sie jetzt drauf sagen? Soll sie jetzt wieder ihn Anmeckern ihn Anschreien und weg gehen? Doch ihr Körper will es nicht. ,,Denk dran Yumi , die wette Gillt, aber sobald du sie Brichst, wirst du eine Strafe bekommen Verstanden?", Yumi nickt.
,,Gut und....Wir treffen uns morgen im Park 13 Uhr kommt Pünktlich.", damit ging er.Sie will nicht zu diesem treffen mit Jungkook. Sie will es einfach nicht! Nicht mit einem Fuckboy....Wie wurde er bitte zum Fuckboy? Wie konnte er dazu kommen jede Flach zu legen?
War es wegen Yumi , weil sie ihm KEINE Chance gegeben hat...Vielleicht liegt es daran...Vielleicht will er deswegen mit ihr ein Spiel ,spielen...Yumi ging nun auch nach Hause.
-
Jungkook war schon mit sein Vater nach Hause gefahren. Sein Vater ist der Schulchef und Kümmert sich einfach um alles. ,,Sag mal mein Sohn, hast du schon eine Frau gefunden mit der du Heiraten willst?", Fragt der Vater sein Sohn. ,,Nein.", Sagt Jungkook Knapp.
,,Du weißt das du Eine finden musst.", der Vater guckt weiter auf die Straße.
Aber kann ich es nicht als Vorteil nutzen gegen yumi zu gewinnen wenn sie mich heiraten muss? denkt Jungkook. ,,Vielleicht hab ich eine Schon.", Jungkook Grins.,,Und wer ist es wenn ich fragen darf?", Frag der Vater. ,,Yumi, sie ist in meiner Klasse.", der Vater bleibt still und fährt nach hause. ,,Yumi? Deine Ex-Freundin oder was?", ~ ,,Meine Beste FREUNDIN nicht meine ex.", der Vater Seufz. ,,Wann bringst du sie mit?", ~ ,,Morgen , wir treffen uns im Park.", Der Vater Nickt.
,,Sei ein Guter Junge zu ihr Jungkook.", der Vater geht ins Haus.
,,Ich wärde sie sehr gut Behandeln Vater keine Sorge.", Grinst Jungkook.
+765
Dieses mal nicht viel ich weiß, aber ich muss gleich weg.
DU LIEST GERADE
Der Fuckboy *JUNGKOOK*
FanfictionEs fing alles in der Schule an. Sie wahren noch in dem Alter wo man sich noch keine Gedanken um liebe gemacht hat , doch der kleine Jeon Jungkook machte sich schon Gedanken um liebe und will eine Freundin. ,,JEON JUNGKOOK WIR SIND BESTE FREUNDE VER...