Es war 6 uhr und Yumi ist schon wach. Sie macht sich natürlich keine große Gedanken wegen diesem Jungen von gestern. Sie hat ja auch andere Probleme und sowas kann wirklich mal Passieren. ,,Yumi bist du schon wach?", ruft Tae von unten. Klar war Yumi schon wach und ja sie weiß ,sie hätte das Licht nicht anmachen sollen , sonst hätte Tae nie gemerkt das sie wach ist. ,,Ja ich bin wach hyeongje", (Bruder) ,,Dann mach dich fertig wir gehen gleich sofort zu Schule.", Yumi verdreht die Augen. Sie hat so keine Lust auf Schule aber es muss ja sein. Yumi macht sich schnell fertig.
Nach dem fertig machen geht Yumi nach unten zu ihrem hyeongje und guckt ihn an. ,,Sei nicht genervt heute kommt ein neuer Schüler.", Damit geht Tae raus. Ein neuer Schüler? Hat der Schulleiter nicht gesagt das wir keine Neue Schüler An nehmen? Yumi fragt sich was das soll, geht aber neben bei hinter Tae her. ,,Frag mich nicht ,was der Schulleiter getan hat, aber was meine Freundin mir gesagt hat ist das der Schüler Unbedingt ihr drauf wollte.", Yumi packt sich am Kopf. Warum sollte dieser Schüler Unbedingt drauf kommen auf die Schule? Tae und Yumi gehen den Schulweg entlang.
-
Jungkook raft sich vom Bett auf und gähnt. Er hat von Yumi geträumt was er eigentlich selten tut , vielleicht liegt es daran das er sie heute nach sieben Jahren wieder sieht? Ich will mich nur rächen. Er hat sich das Fest entschlossen sie Fertig zu machen und sie runter zu ziehen. Er Steht auf und ging ins Wohnzimmer. Jungkook isst wie immer ein Gesundes Frühstück, auch wenn er ein Fuckboy ist Muss er halt auch auf seine Figur Achten, sonst kommen ja keine Neue Bitches am Start.
~Zeit Vorsprung in der Schule~
Es ist jetzt schon 8 uhr und gleich ist es soweit der neue Schüler kommt. Yumi freut sich etwas und will ihn Unbedingt kennenlernen. ,,So Schüler Ich bitte ein mal um Ruhe , der Neue Schüler kommt jetzt rein.", Sagt Frau Kim. In diesem Moment kam auch Jungkook rein. Yumi bekommt große Augen und Staart ihn an. ,,Stell dich vor.", Befehlt Frau Kim. Jungkook nickt.
,,Ich bin Jeon Jungkook,bin 20 Jahre alt und leben ihr in Seoul wieder. Ich hoffe WIR WERDEN UNS ALLE GUT VERSTEHEN.", am Ende wird er extra etwas strenger und lauter damit Yumi genau weiß was er meint. ,,Setz dich neben Yumi.", er nickt und lächelt. Yumi sitzt nur geschockt auf den Platz und guckt in die leere. Es darf nicht passiert sein. Alles nur das nicht. Sie merkt nicht das Jungkook schon neben ihr sitzt. Tae wusste nicht wer das ist und guckt Yumi fragend an , doch sie schüttelt nur den Kopf.
DU LIEST GERADE
Der Fuckboy *JUNGKOOK*
FanfictionEs fing alles in der Schule an. Sie wahren noch in dem Alter wo man sich noch keine Gedanken um liebe gemacht hat , doch der kleine Jeon Jungkook machte sich schon Gedanken um liebe und will eine Freundin. ,,JEON JUNGKOOK WIR SIND BESTE FREUNDE VER...