*In der Pause*
Es ist Jetzt 2 Stunden Unterricht Vergangen und endlich ist die Pause da. Wie Jungkook schon gesagt hat soll sie auf den Schuldach kommen und das tut sie auch. Sie geht Grad nach oben auf den Schuldach als die Bitch namens Jane kommt. ,,Hey Yumi.", sie bleibt vor mir stehen. ,,was ist? ", fragt Yumi genervt. Der Tag ist angepisst , Sie ist wegen Jungkook angepisst. Einfach alle pisst sie an. Und jetzt kommt noch Jane? Kann das Leben nicht beschissener werden? ,,Ich hab eine Frage an dich.", Jane lehnt sich gegen die Wand an. ,,Und was?", Sie guck Yumi an.
,,Dieser Jungkook..Ist das ein Bekannter von dir?", Sie Mustert Yumi an. ,,Hmm....stell dir diese Frage Normal und denk scharf nach, und jetzt Lass mich in Ruhe.", Yumi geht an ihr vorbei doch natürlich geht sie nicht Harmlos vorbei nein, Jane stellt Yumi ein Bein. Yumi kann sich nicht mehr festhalten und fällt auf eine Stufe. ,,Hahahahaha! Das hast du Verdient du Schlampe!", Lacht Jane Yumi aus. Yumi sagt nichts. Was soll sie den jetzt Sagen? Wenn sie was sagen würde, würde man ihre Traurigkeit Hören in der Stimme,deswegen sagt sie nichts.
,,hast du deine Sprache Verloren?",Jane Lacht weiter genau wie ihre Beste Freundinnen. ,,Ihr seit doch die , die keine Ehre haben.", Yumi stand auf, ihre Beine Sind etwas voller Blut. Sie hat ihre Hände zu Fäuste gemacht. ,,Seht mal an, jetzt wird die kleine Böse.", Yumi wurde es zu viel und sie schubst Jane in diesen Moment die Stufen runter , so das Jane mit ihrem Kopf auf dem Boden Landet. ,,JANE!", Rufen ihre Freundinnen und rennen sofort zu ihr.
,,Jane! Jane! Jane! Wach auf!", sie Schütteln an Jane. Doch sie wachte nicht auf. Sie ist nicht Tod, nur Ohmächtig. Yumi grinst vor sich hin.,,Was guckst du so , du Verdammte Schlampe! Hol sofort ein Lehrer oder Hilfe!", Faucht Die Freundin Yumi an.
Sie wird Jane's Handy zu ihr. ,,Ruf selber.", damit ging Yumi auch ohne Worte hoch. Sie ist stolz was sie getan hat. Zufrieden und Stolz. Jetzt weiß Jane was es heißt mit Yumi angelegt zu haben. Nach 2 Minuten kommt auch Yumi auf dem Schuldach an. Jedoch war Jungkook noch nicht da. Wo kann er dieses mal sein? Dachte sich Yumi und setzt sich auf die Bank. Jetzt heißt es wohl warten auf den Lieben Jeon Jungkook. Ob er sie angelogen hat?Es ist mittlerweile schon 30 min vergangen wo immer noch keine Spur von Jungkook war. ,,Ganz ehrlich er war Früher Pünktlicher.", Flucht Yumi. Ihr war es zu öde und geht wieder zurück zu ihre Klasse. Doch so Locker kommt sie nicht an. Sie sieht Nämlich wie Jungkook mit ihren Bruder Tae redet. Was hat das zu beudeten? Kennen sie sich? Was will Tae von Jungkook? Sind die beiden schwul? Was dachte sich Yumi den da? Tae und schwul? Niemals? Yumi geht einfach weiter den Flur entlang. Sie macht sich auch keine Sorgen um Jane, Jane geht ihr eh auf die nerven deswegen ist sie stolz drüber.
DU LIEST GERADE
Der Fuckboy *JUNGKOOK*
FanfictionEs fing alles in der Schule an. Sie wahren noch in dem Alter wo man sich noch keine Gedanken um liebe gemacht hat , doch der kleine Jeon Jungkook machte sich schon Gedanken um liebe und will eine Freundin. ,,JEON JUNGKOOK WIR SIND BESTE FREUNDE VER...