Kapitel 3

51 8 4
                                    

Lukas: Heii Lina!!

Ich:H..hei Lukas.

Und er umarmt mich wieder. Un schon wieder überkommt mich dieses angenehme Kribbeln im Bauch. Ist das normal? Werd ich krank?Oder hat es etwas mit Lukas zu tun? Ich habe keine Ahnung!

Lukas: Wollen wir los gehen oder willst du mich weiter anstarren?

Ich: Ups..ehm... klar lass uns losgehen!

Ich merke, wie ich rot anlaufe, versuche es aber zu verstecken, was mir meiner Meinung nach auch gut gelingt.

Auf dem Weg zur Schule herrscht eine unangenehme Stille zwischen uns. Als wir dann endlich die große Glastür von dem Gebäude aufmachen, starren uns alle an.

Lukas flüstert: Das ist immer so, wenn jemand neu ist, also lauf einfach gechillt weiter und beachte sie nicht,okey?

Ich: Okay?

Das klang eher wie eine Frage, aber Lukas scheint es nicht zu bemerken. Ich hasse so viel Aufmerksamkeit!

Junge: Hey Beautyful, bock später zu mir nach Hause zu kommen?

Ich: Ne danke... lass mal.

Junge:  Hei Beautiful, nicht so frech!Ich glaub eher du kannst es nicht lassen! Heute um 18:00 Uhr bei mir, klar?

Er zwinkert mir verführerisch zu, wenn man das verführerisch nennen kann...

Ich: Ne keine Lust und nenn mich nicht noch einmal Beautyful,  kapiert?

Junge: Jetzt hör mir mal zu, ich nenn dich so wie ich will und du kommst heute um 18:00 Uhr zu mir, Baby.

Lukas: Hör mal auf dich an Lina ranzumachen und geh zu deinen Freunden Jonas! Versteh's: Sie.Hat.Keine.Interesse.An.Dir!!

Junge (Jonas): Ich denke sie kann auch alleine reden. Also halt du dich da raus Lukas!!

Ich: Jungs, chillt! Ich werde jetzt mit Lukas mir meinen Stundenplan abholen und werde heute Abend nicht zu dir gehen Jonas! Komm wir gehen,Lu!

Lukas: Okay.

Ich ziehe Lu ein wenig hinter mir her,da ich so schnell gebe, weil ich mich in der Nähe von Jonas irgendwie unwohl fühle...

Hinter mir höre ich noch wie manche sowas wie: 'Uhh ein Korb Jonas haha!' sagten

Als wir dann meinen Stundenplan abgeholt haben, hilft mir Lu den Raum zu finden. Erste Stunde: Mathe. Na toll! Erster Tag fängt ja toll an!

-------- *Nach der 3. Stunde*(in der Kantine)

Ich sitze in der Kafeteria, alleine an einem Tisch. Ich stochere in meinem Essen rum. Ob ich jemals eine Freundin finden werde? Bis jetzt hat mich noch niemand sonderlich beachtet oder gar angesprochen. Ich bin so in Gedanken, dass ich nicht merke, dass sich jemand vor mich setzt. Die Person wedelt mir mit ihrer Hand vorm Gesicht.  Dabei erschrecke ich mich so, dass ich einen kurzen, spitzen Schrei von mir gebe.

Die Person vor mir hat grad voll den Lachflash und ich finds gar nicht witzig!

Vor mir sitzt ein blondes Mädchen ungefähr meines Alters. Ihre Haare fallen ihr in großen Locken über die Schulter, bis hin zu ihrer Brust.Sie hat eine gute Figur und sieht nett aus.

Mädchen:  Haha,Hi ich bin haha Mika und du?

Ich: Ich bin Lina und neu hier.

Mika: Cool ich bin neu hier hingekommen!

Ich: Cool!

Wir reden noch ein bisschen und lernen uns besser kennen.

Mika: Kannst du mir deine Nummer geben?

Ich: klar wenn ich deine auch kriege!

Mika: Klar!!

Wir tauschen Nummern aus und quatschen noch ein bisschen.  Dann geht der Unterricht auch schon weiter...

--------*Nach der Schule*

Endlich auch die letzte Stunde geschafft! Englisch, mein Lieblingsfach!! Ich packe also meine Tasche zusammen und gehe aus dem Gebäude. Dort wartet auch schon Mika auf mich. Wir umarmen und verabreden uns für morgen.

Heute würde mir Lukas  ja die Stadt zeigen.OMG! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Was soll ich denn anziehen?

Jetzt hatte ich mich geduscht und stand nur mit Unterwäsche bekleidet vor meinem Schrank. Was? Schon 14:45 Uhr?? Lukas und ich hatten abgemacht, dass er mich um 15:00 Uhr abholt. Sh*t!! Schnell entscheide ich mich für eine schwarze Lederhose, eine lachsfarbende Bluse mit einer Jeansjacke drüber. Schell schminke ich mich dezent und ziehe mir schwarze High Heels an.

Nun sitze ich aufgeregt in der Küche und spiele mit meinen Fingern. Ich schaue alle 2 Sekunden auf die Uhr. Schon  15:07 Uhr! Ob er unser Treffen vergessen hat? Dieser Gedanke macht mich traurig und wütend. Deshalb schiebe ich ihn schnell zur Seite. 15;12. Ich kann es ja verstehen, wenn man mal 5 Minuten zu spät ist,  aber 12 Minuten sind schon ein bisschen viel, oder? Ob er mich wirklich vergessen hat? Ich hoffe nicht. Sowas erwarte ich auch nicht von ihm.

Plötzlich klingelt es. Ich springe mot lauter Vorfreude vom Stuhl auf und laufe zur Tür, was keine gute Idee war, da ich es nicht gewöhnt bin mit High Heels zu laufen. Weil es so kommen musste, hielt ich mich an der Türklinke der Haustür fest. Ist ja logisch,dass die Klinke runter gedrückt wird. Dabei stoße ich die Tür mit voller Wucht auf. Ich sah nur noch Lukas, wie er.....

--------------

Heii Leute

erstmal sry sry sry sry dass ich soo lange nicht geupdatet habe( hat private Gründe), aber das wird jetzt wieder mehr hoffe ich .Bald sind ja auch Sommerferien.  Ich denke, da hab ich mehr Zeit. Ich würd mich sehr über kommis, votes und auch Kritiken und Lobe freuen, weil mich interessiert,  wie ihr die Story findet und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.

Hab euch lieb

Eure MrsHoranloves1D_1904

Still a happy end? (1D FF)Where stories live. Discover now