Heyyy leutee:) Ich lebe auch nooch;D Also viel möchte ich nicht sagen....Viel Spaß<3
-----------------------------
Die letzten beiden Stunden hatten wir Gott sei Dank nur Sport, wo wir Fußball als Thema haben. Früher habe ich ab meinem 6. Lebensjahr im Verein gespielt,doch vor einem Jahr musste ich leider wegen gesundheitllichen Gründen aufhören. Ich bin froh.dass ich wenigstens den normalen Schulsport mitmachen kann.Aber ich komme grad echt vom Thema ab...Wo ist Mika eigentlich? Komisch, ich habe sie heute noch gar nicht gesehen.
Auf dem Weg von der Sportalle zum Schultor tfeffe ich Niall, der mich mit einer herzlichen Umarmung begrüßt. ,,Heii Lina" ,,Hii Niall"
Ich:Duu Niaaaall.....
Niall:Jaa Lina? Was hast du angestellt?#
Ich:Ehm..also...Kennst du zufällig..Jonas?
Bei dem Erwähnen von Jonas Namen wird Nialls sonst so glückliches Gesicht wütend und zugleich auch traurig.
Niall:Ja,warum?
Ich:Alsoo er wollte sich halt heute mit mir treffen und ich hab nein gesagt.Dann hat er gefragt warum und ich hab dann gesagt,dass ich mich mit meinem Freund treffe....
Niall unterbricht mich:Du hast einen Freund??
Ich:Um genau zusein habe ich das nur gesagt,damit ich mich nicht mit Jonas treffen ,muss...
Niall: Und was hat das jetzt mit mir zutun?
Ich: Ich habe gesagt, du bist mein Freund...( Ich weiß die ganzen Sätze sind nicht richtig wegen indirekter Rede...blablablabla...Deutsch...blablablabla...sry<3)
Niall.Ohh..ehmm...
Ich:Ja das bedeutet,dass du wenn du ein ganz süßer und netter Niall sein willst und deiner hilflosen,ohne dich ausgelieferten Freundin helfen willst müsstest du in der Schule mein Freund spielen...
Niall sagt etwas sauer: Ist doch egal was der 'Typ denkt!
Ich: Stimmt..eigentlich sollte mir das am A*sch vorbei gehen...abe was wird er machen, wenn er rausfindet, dass ich ihn angelogen habe?
Niall: Weiß ich nicht. Bestimmt nix schlimmes. Was soll er schon machen?
Ich: Ok dann bleiben wir jetzt aber ganz normal Freunde oder?
Niall: Klaaar:)
Ich: Okey ich muss jetzt auch loos! Wir sehen uns morgen oder?
Niall: Ja bis morgen
Zum Abschluss umarmen wir uns nochmal und gehen dann in verschiedene Richtungen.
Auf dem Weg höre ich Schritte hinter mir und ein: Warte Lina!! Ich gehe einfach stur weiter und beschleunige meine Geschwindigkeit ein wenig.
....:Jetzt warte doch mal Linaa!!
Ich werde mit einer Hand an meiner Schulter herum gewirbelt.
Ich: WAS? Was willst du Lukas?
Lukas: Wollten wir nicht immer zusammen laufen?
Ich: BITTE? Ist das das Einzige was du zu sagen hast? Geh doch zu deiner Alisa oder wie auch immer die Schl*mpe heißt!Du hast mich heute den ganzen Tag ignoriert und jetzt kommst du angedackelt und willst mit mir zusammen zurücklaufen? Was erwartest du von mir Lukas? Wegen mir kannst du neben mir herlaufen. Das kann ich dir ja leider nicht verbiete,aber ich werde kein Wort mit dir reden, also TSCHÜß!!
Lukas: Jetzt warte doch mal Lina! Es tut mir doch Leid!
Ich: Wofür entschuldigst du dich denn?
Lukas: Ehm...JA WOHER SOLL ICH DENN WISSEN WARUM DU AUS HEITEREM HIMMEL SAUER BIST??
Ich: DU willst mir jetzt vorschreiben ICH bin Schuld? Hast du mal gehört was fürn SCH*Iß du laberst? Vergiss es einfach! Du weißt ja noch nicht einmal WARUM du dich entschuldigst!
Zu Hause schmeiße ich erstmal genervt meine Tasche in die Tasche und gehe in mein Zimmer. Dort nehme ich mein Handy aus der Tasche und werfe mich auf mein Bett. 1 neue Nachricht:
Von Mika:
Hei Süße, ich komme heute leider nicht zur Schule,da ich Magen-und-Darm habe:/ Daher wird das auch leider mit unserem Treffen nix. Sorry und ,morgen komme ich auch nicht. Meine Mum meint, dass ich noch alle anstecken könnte und blablabla Muttergelaber halt...Also viele Grüße und einem langweiligen Schultag ohne mich:* Mika
Ich schreibe ihr noch schnell 'Gute Besserung' zurück und mache mich dann an die vielen Hausaufgaben.
Als ich die Hausaufgaben ENDLICH erledigt habe, gucke ich auf die Uhr und erschrecke: Schon 18:00 Uhr??? Ich packe schnell meine Schulsachen zusammen und laufe in die Küche. Dort mache ich mir ein schnelles Brötchen. Abends esse ich eh nie viel. Das setze ich mich auf die Couch und schalte durch die vielen Fernsehprogramme. Mal wieder kommt nur Schrott!! So langsam wissen die echt nicht mehr was sie ausstrahlen sollen oder? Ich schlate den TV aus und mache mich auf den ins Badezimmer. Ich mache mich bettfertig und lege mich hin. Dann nehme ich mein Handy und gehe auf Twitter,Insta,Facebook,...(Wer kennts? Erst früh schlafen gehen und daann noch mal KURZ ans Handy gehen? So ca. 2 Stunden?:DD)
Um 00:00 Uhr lege ich mein Handy weg und schlafe endlich mal schnell ein.
-------------------------------------
Soooouuu endlich wieder ein Kapppiii:) 768 Wörter:) Ich fange jetzt an die Wörter darunter zu schreiben wenn's okee ist:) LIebe Grüße MrsHoranloves1D_1904>3 BIs zum nächsten Maaal:)
YOU ARE READING
Still a happy end? (1D FF)
FanfictionLest selbst!! Würd miich seehr freuen!!!!!♥♡ 'Lasst euch überraschen' 1D FF -Alles frei ausgedacht-