Kapitel 8

33 5 6
                                    

Sry,dass ich erst jetzt update, aber ich war im Urlaub.

also ich weiß meine Geschichte ist noch nicht so lang unso, aber letztens hab ich ne richtig gute Story gelesen und die hat eindeutig mehr Reads verdient! Bitte schaut doch mal rein:
Dangerous truth von xNataliax

Freu mich immer über votes und kommis:* Hegdl♥

Sooo und jetzt viel Spaß beim Kappi:

---------------

Ich: Ja klar:)

Niall: 'kay

Wir essen noch schnell zuende und räumen das dreckige Geschirr in die Spülmaschine.

Danach stehen wir einfach nur in seiner Küche rum und es herscht eine peinliche Stille zwischen uns.  Ich lehne an der Ablege(?) und Niall steht im Türrahmen angelehnt,die Arme vor der Brust verschränkt.

Ich: Wollen wir vielleicht langsam mal ins Bett?

'Oh Gott Lina...Ist dir nix besseres eingefallen? Es ist erst 7 Uhr. Kein normaler Teenager geht schon um diese Uhrzeit ins Bett',doch Niall scheint froh zu sein,dass ich diese unangenehme Stille mit einer dämlichen Frage unterbrochen habe.

Niall: Klar. Du kannst auf meinem Bett schlafen. Ich lege mich aufs Sofa.

Ich: Nein ich werde auf dem sofa schlafen. Es ist dein Bett.

Niall: Nix da! Ich werde auf dem sofa schlafen, denn du bist der Gast und bei mir ist der Gast König.

Niall zwinkert mir bei dem letzten Satz noch einmal zu und verschwindet dann im Wohnzimmer.Ich laufe ihm hinterher.

Ich: ehmm...du Niall...

Niall: Jaa...?

Ich: öhhm..ich hab ja noch die Jeans an und...beim schlafen ist das ja ein wenig...ungünstig...

Niall: Haha..klar..ich verstehe. Nimm dir einfach was gemütliches aus meinem Schrank.

Ich:Okeey

Ich gehe hoch in Nialls Zimmer und suche mir ein großes T-Shirt aus seinem Schrank.  Ich ziehe mich aus und ziehe mir Nialls T-Shirt über den Kopf. Es geht mir eh bis zur Mitte des Oberschenkels. Ich spüle mir schnell den Mund aus und lege mich dann in Nialls Bett. Sobald ich wieder zur Ruhe komme erinnere ich mich wieder an Lukas. Mir kommt immer wieder das Bild vor Augen, wie Alisa und Lukas sich hinter der Turnhalle küssen. Niall hat mich heute so gut abgelenkt. Ich habe keinen Gedanken an Lukas verschwendet.

Ich liege noch ziemlich lange in dem Bett,doch kann einfach bei so vielen Gedanken nicht einschlafen. Mein Hals ist total trocken,weswegen ich mich dazu entscheide, was zu trinken. Ich gehe in die Küche und fülle mir ein Glas mit Wasser.

Als ich das ausgetrunken hab, gehe ich wieder nach oben,doch auf dem Weg werfe ich einen Blick auf Niall. er liegt da so friedlich,  doch er bewegt sich ständig und legt die Stirn in Falten. Das Sofa muss wohl sehr unbequem sein. Ohne richtig zu merken was ich mache, gehe ich auf Niall zu und wecke ihn sanft auf.

Ich: niall...niall...aufstehen..das sofa ist wohl sehr unbequem oder?

Niall: mhh..

Ich: Na komm..Leg dich hoch in dein Bett

Niall: aber da schläfst du doch.

Ich: na dann schlafen wir halt mal in einem bett. Besser als wenn du dich hier die ganze Nacht quälen musst.

Niall: Okey.  Ich komme, wenn du da nichts gegen hast.

Ich: Na sonst hätt ich das nicht vorgeschlagen!

Und so kommt es, das wir uns nebeneinander in Nialls Bett befinden, ich mich leicht an ihn kuschele und in einen traumlosen ruhigen Schlaf verfalle.

------------

* Nächster Morgen*

Ich werde von hellen Lichtstrahlen,die direkt in mein Gesicht fallen geweckt. Ich öffne meine Augen

und schaue erstmal auf nialls wecker. 8:00 Uhr. Fuck! Heute ist ja Schule!!

Ich springe schnell aus dem Bett und schreie:NIALL AUFSTEHEN!!!ES IST SCHULE UND WIR HABEN VERSCHLAFEN!!JETZT STEH AUF ABER ZACK ZACK!!SONST HOLE ICH WASSER!! ICH HAB KEINEN BOCK AUF ÄRGER!!!ALSO ZACKIZUMBA!!

Plötzlich springt Niall auf und rennt hektisch durchs ganze zimmer. Er murmelt vor sich hin: Shit....nein...schule...lehrer...ärger...

Niall zieht sein bein durch ein hosenbein und versucht sich gleichzeitig einen socken und sein T-Shirt anzuziehen. Nach einer Zeit merkt er dann,dass es alles zusammen irgendwie nicht so gut klappt und macht alles nacheinander, aber trotzdem ziemlich schnell. Ich stehe nur lachend dabei bis auch ich merke, dass ich noch Nialls schlafsachen anhab. auch ich ziehe mich schnell an

Schminke bleibt dann heute weg!

Niall und ich ziehen uns noch schnell Jacken und schuhe an,schnappen uns unsere Rucksäcke und laufen zur schule. Dort platzen wir einfach ohne zu klopfen in dem Klassenraum. Alle Blicke werden sofort auf uns gerichtet.

Lehrer böse: Ach erweisen sie beide uns auch mal wieder die Ehre zu kommen?

Ich: Ja können froh sein, dass wir überhaupt kommen.

Der lehrer grimmig: setzt euch auf eure Plätze! Sofort!!

Niall und ich setzten uns auf unsere Plätze..Diese Stunde geht eigendlich ziemlich schnell rum und schon ertönt der erlösende Gong.

Die ganzen Schüler stürmen aus dem Klassenzimmer und ich gehe langsam hinterher.

An meinem Spind angekommen schließe ich ihn auf und wechsele meine Bücher. Als ich mich umdrehen will,stoße ich plötzlich gegen etwas oder eher gesagt jemanden.

...:Wohin des Weges Beautiful?

Ich:Jonas...*seufz*

Jonas: Hast du heute Abend Zeit meine Schöne?

Ich: Nein.

Jonas: Warum denn nicht?

Ich: Sei nicht so neugierig!

Jonas: antworte mir gefälligst und sei nicht so frech.

Ich: Ich ....treffe mich mit jemandem.

Jonas:Und mit wem?

Ich:Ehm...öhm..mit..meinem Freund.

Jonas: Ach ja?? Wer ist den dein Freund?

Ich: ähh..ehm..Niall.

Shit!
------------

Soo Leute!! Da bin ich wieder!!:)
Ich habe wirklich lange nicht mehr geupdatet und es tut mir auch wirklich leid
dafür habe ich jetzt wieder viele Ideen.
Ich wollte nochmal erwähnen,dass ich bis jetzt alles mit dem Handy geschrieben habe und die Schreibfehler tun mir Leid.
Vielen Dank für die Hilfe beim Cover: niamsprincesss♥♥♥

Eure MrsHoranloves1D_1904

Still a happy end? (1D FF)Where stories live. Discover now