*Am nächsten Morgen*
Ich schlage meine Augen auf und das erste was ich sehe ist eine weiße Decke. Ich setze mich auf,lege mich aber sofort wieder hin, da ich höllische Kopfschmerzen habe und meine Augen brennen. Langsam kommen die Erinnerungen an gestern zurück und ich habe schon wieder Tränen in den Augen.
Wieso tut Lukas sowas?? Er knutscht erst mit mir rum und gleich am nächsten Tag mit einer anderen. Ich bin der Person echt dankbar, die mich mit zu sich nach Hause getragen hat. Warte, WAS?? Eine fremde Person hat mich zu sich nach Hause genommen??? Was wenn es ein Vergewaltiger ist oder irgendein Pedo?? Ich muss schnellstes hier raus ohne das mich derjenige sieht. Ich schleiche langsam zu der Zimmertür,mache sie leise auf und schaue nach rechts und links. Nix! Dann renne ich schnell aber leise die Treppen runter. Dann laufe ich durch die Küche ins Wohnzimmer und schnell zur Haustür. Ich lege meine Hand an den Türgriff, als ich plötzlich eine Hand an meiner Schulter spüre. Scheiße!
Ich:Ahhhhhh!!!!!
Ich zucke zusammen, drehe mich aber nicht um, da ich Angst habe, wer das ist.
Unbekannt: Hey! Wo willst du den so schnell hin?
Scheiße scheiße scheiße schei-warte was?? Die Stimme kenne ich doch!? Warte.... ist das nicht
Ich: Niall???
Niall:Ehhmm..Jaa?
Ich boxe ihn gegen die Schulter und er sagt unter "Schmerzen"
Niall: Autsch! Wofür war das denn?
Ich: Dafür das du mich so erschreckt hast! Mach das nie wieder!!!!
Niall: Das gibt Revanche...
Ohoh...
Er kam langsam auf mich zu...und plötzlich hebt er mich ganz schnell hoch und schmeißt mich auf sein Sofa. Dann fängt er an mich zu kitzeln. Och nein!! Ich bin so kitzelig!
Ich: ....hahaha...ni..nia..ll..hahaha.h..hö..r.a..auf..bit.te!!
Niall: Dann habe ich aber einen Wunsch frei, okee?
Ich: Jahaaha.
Niall lässt sich dann endlich von mir ab.
Niall: Lust zusammen zu frühstücken?
Ich:Ja klaroo:)
Niall verschwindet in der Küche auf einmal höre ich nur ein zischen und einen schrei:
Scheiße! Dumme Pfanne!!!
Ich muss mir bei dem anblick echt das lachen verkneifen. Niall liegt zusammen gerollt auf dem boden, hat seinen Finger im Mund und zappelt rum.
Ich:Ehm..niall? was zum Teufel machst du da??
Niall: eh..eh Morgengymnastik??
Ich:Sieht man(ironisch)!Ich mach mal das Frühstück weiter und du hälst deinen Finger unter kaltes Wasser.
Niall: Woher...?
Ich: Kenn das schon von..
Niall: Von...?
Ich: N-niemandem.
Niall: Klar...
Ich beeile mich das Frühstück schnell fertig zu machen und gehe mit Niall ins Wohnzimmer.
Niall: Du Lina...was war gestern Abend eigentlich los mit dir? Was hast du auf der Bank gemacht?
Ich hatte grad alles vergessen und er spricht es wieder an. ich verspürte grad so eine Wut gegenüber ihm.
Ich: Das geht dich nen scheißdreck an!!(#fackyugöthe)
Niall schien verwundert und ich kann auch ein bisschen Verletzlichkeit in seinen Augen wiedererkennen. Sofort tut mir mein Satz Leid.
Ich: Tut Tut mir Leid. Ich möchte nicht drüber reden.
Niall: Is schon oke...aber wenn du irgendwann drüber reden willst, kannst du zu mir kommen.
Ich: danke Niall.
Wir essen im Wohnzimmer noch schnell zu Ende und bringen das Geschirr in die Küche.
Niall: Wollen wir ein bisschen durch die Stadt gehen?
Ich: Ja klar
Wir ziehen uns schnell unsere Schuhe und Jacken an und machen uns auf den Weg in die Stadt.
*Zeitsprung*Wieder bei Niall*
Ich: Boa war das anstrengend!
Niall: Du musstest aber nicht die ganzen Taschen tragen!
Ich: Trotzdem.
Niall will uns wieder VERSUCHEN Essen zu machen. Gott sei dank habe ich ihn davon abgehalten,sonst würde die Küche jetzt wahrscheinlich brennen.Beim essen fragt mich Niall auf einmal:
Niall: Hast du Lust heute nochmal bei mir zu schlafen??
Ich:...
------------
Heii meine Happypeople♥( jap so nenn ich euch jz, wer einen besseren Namen hat,kann das gerne in die kommis schreiben:))
Sorry,dass ich erst jetzt update, aber ich hatte keine Zeit,dafür sind ja bald Ferien und dann update ich hoffentlich öfter!! Ich wollte nur sagen,dass ich in nächster Zeit noch was umändere. Lina ist 15 und die Anderen auch:). Somit gehen sie auch noch auf die Schule.Sry wenn euch das verwirrt,aber als ich die Geschichte schon angefangen habe zu schreiben hatte ich noch ganz andere Ideen.
Und an alle Directioner:
OMFG STEAL MY GIRL IST SOOO HAMMA MEGA GEIL!?!?!?!?ICH FIND DAS SOO KRASS!!!WIE KANN MAN NUR SOO TOLLE SONGS SCHREIBEN??:'D *-*
Eure MrsHoranloves1D_1904
YOU ARE READING
Still a happy end? (1D FF)
FanfictionLest selbst!! Würd miich seehr freuen!!!!!♥♡ 'Lasst euch überraschen' 1D FF -Alles frei ausgedacht-