BTS, wenn sie dich das erste mal sehen.
Situation: (Member) hat schon seid Tagen im Studio und Engagement viel Stress und keine freie Minute mehr für sich. Doch beschloss er an diesen Tag in einem Cafe zu gehen. Dort bestellte er sich einen Kaffee und sah sich im Cafe etwas um. Dann sah er dich dort setzten, am PC mit einem Kaffee (oder anderes was du gerne trinkst). Anscheinend warst du gerade am lernen, oder etwas für die Arbeit zu machen.
Jin
Eine ganze Weile beobachtete er dich und bewunderte dich, wie hübsch du doch seihst. Er starrte dich die ganze Zeit an und trank nebenbei seinen Kaffee weiter. Plötzlich sahst du in seine Richtung und lächelst ihn leicht an. Jin wurde rot und versteckte sein Gesicht etwas, ach drehte er sich weg. Daher arbeitest du weiter und Jin starrte dich wieder an. Doch dann beschloss er dich anzusprechen, so stand er auf und lief mit seinem Kaffee zu dir hin.
"Hey. Ist der Platz noch frei?"
Namjoon
Er beobachtete dich die ganze Zeit und schwärmte in Gedanken von dir. Auch du hattest ihn schon bemerkt und musstest etwas schmunzeln, denn es sah lustig aus. Wie er dort mit seinem Kaffee saß, nein schon fast auf dem Tisch lag. Dabei sah er dich verträumt an, manchmal nahm er auch einen Schluck von seinem Kaffee.
Nach einer längeren Zeit warst du dann fertig und machst dich auf dem Weg nachhause. Namjoon bemerkte es und beschloss kurzer Zeit, dich anzusprechen. So stand er auf und mit seinem Kaffee zu dir. Jedoch musste er stolpern und ließ seine Tasse fallen. Der Inhalt von der Tasse verteilte sich auf deine Kleidung und du schriest auf. Die Tasse zerbrach ebenso in tausend von Stücke."Oh das tut mir leid! Lass es mich wieder gut machen und dich auf ein Essen einladen!"
Yoongi
Wie wir ihn kennen und lieben, schläft er natürlich die ganze Zeit über. Doch als es langsam Abend wurde und das Kaffee schloss, musste er auch gehen. So stand er auf und wollte hinaus gehen. Doch dann stieß er plötzlich gegen jemand und gegen einen Stuhl fiel. Er murrte etwas bis er eine Stimme vernahm, die sich entschuldigte. Sofort erkannte er dich und musste etwas schmunzeln.
"Ach, passt nichts. Aber hey wir könnten ja mal einen Kaffee trinken?"
Hoseok
Er grinste die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd. (okay sry.) Als er merkte das dein Kaffee leer war und du trotzdem etwas aus deiner Tasse trinken wolltest, musste er etwas grinsen. Daher holte er die Bedienung und sagte dieser, sie sollte dir noch einen Kaffee holen. Lächelnd tat sie dies und stellte dir einen Kaffee hin. Du warst verwirrt und fragest vorher dieser kam. Die Kellnerin sagte dir das dieser junge Mann dort drüben den Auftrag bestellt hatte. So hattest du beschlossen zu ihm rüber zu gehen.
„Vielen Dank Ihnen. Wie heißen Sie denn?"
Jimin
Er grinste breit und ging gleich aufs ganze. So stand er auf und ging zu dir hin rüber. Er fragte dich ob er sich neben dich setzten durfte und du bejahst. So setzte er sich neben dich und lächelte sanft. Ihr kamt ins Gespräch und tauscht die Nummern aus.
„Ich hoffe wir sehen uns morgen nochmal, (Y/N)!"
Taehyung
Dieser verrückte Junge würde dir wie Hoseok noch einen Kaffee und dazu ein Stück Kuchen bestellen. Auch würde er wie Jimin gleich zu dir hingehen, aber sich einfach hin setzten und dich begrüßen. Sofort wart ihr euch sympathisch und lacht viel.
„Danke (Y/N). Ich hab es echt genossen, ich hoffe wir sehen und mal wieder."
Jungkook
Dieser kleine Kookie wäre zu schüchtern um dich anzusprechen, doch sah er dich die ganze Zeit an. Auch du hattest ihn bemerkt, so das du beschloss aufzustehen und selbst zu ihm zu gehen. Kurz war er verwundert und wurde etwas rot, doch nickte er und du setzt dich neben ihn. So kamt ihr ins Gespräch und verstand euch gut.
„Es ist echt schön mit dir. Darf ich deine Nummer?"
DU LIEST GERADE
BTS x You
RandomFakten. Oneshots. (GxB, BxB, vielleicht Ships) Reaktionen/Situationen. Games. Chats. Vieles mehr ;) Lasst euch überraschen.