Danke! [Yoongi x Reader}

213 6 0
                                    

(Y/N) Sicht:
Ich sitze gerade mit meinem festen Freund in einem Riesenrad. Alles schön und gut aber ich habe totale Höhenangs. Und wenn man Suga als Freund hat ist das auch nicht gerade leicht. Da er immer schläft. Okay ganz ruhig  (Y/N) einfach nicht nach unten sehen. Ich sah also Yoongi an, der wie immer schläft. Naja das dachte ich zu mindestens denn plötzlich umarmte er mich einfach. Ich riss geschockt die Augen auf. "Y-yoongi?" Stotterte ich total überforder. "Ja?" Fragte er nun leise. "Ich dachte du schläfst?" Fragte ich ihn nun und erwiederte endlich die Umarmung. "Nein ich kann doch nicht schlafen wenn meine Jagi Angst hat. Ich bin doch da um sie zu beschützen." Sagte er sanft und kam mir einen Kuss auf die Wange. Ich wurde leicht rot aber umarmte ihn fester. "Danke Yoongi" Sagte ich lächelnd. "Nenn mich Suga und kannst du heute wieder mein Kuscheltier sein?" Fragte er aufeinmal und ich sah ihn an. Er grinste breit vor sich her. Ich fing an zu lachen und die Höhenangst war wie weggeblasen.

"Ich liebe dich" Sagte ich als wir nun im Bett lagen. Fest umschlungen und jeder spielte das Kuscheltier für den anderen. "Ich liebe dich auch Jagi" Sagte er und lächelte sanft. Dann schliefen wir beide in glücklich ein.
Danke Yoongi für alles was du für mich tust.
Danke....Ich liebe dich!

Wünsche?

BTS x You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt