Es war eindeutig... Jimin. Es war Jimin und er flüsterte:"ich werde dich schon bekommen. Genau wir ich die anderen Schlampen flachgelegt habe"
Mir blieb das Herz stehen. Und ihn hab ich tatsächlich verziehen! Ich konnte mich endlich aus seinem Griff befreien und rannte soschnell ich konnte aus der Villa raus. Leider stieß ich ausversehen mit Jin zusammen. "was ist los Nina?" fragte er doch ich rannte einfach nur raus, einfach nur weg von hier und fuhr mit einem Taxi nach Hause.
Jin s sicht:
Plötzlich stieß ich mit Nina zusammen. Sie sah völlig aufgelöst aus also hab ich sie gefragt was los sei doch sie rannte einfach weg. So wie sie aussieht geht es ihr wirklich schlecht, deshalb suchete ich Stella, die bei Yoogi war."ich glaub Nina geht's nicht gut, frag sie mal was los ist." schrie ich Stella zu da die Musik voll aufgedreht ist. Sie nichte nur und holte ihr Handy und schrieb sie an.
Nina's sicht:
Unterwegs schrieb ich mich Stella an.
Stella :hey wieso bist du schon auf den weg nach hause? Ist was passiert?
Ich: nein, ich hab nur üble Kopfschmerzen und bin müde.
Log ich sie an das sie zu meinem Glück auch glaubte.
Stella :oky dann bis morgen früh, gute Nacht und lass dir villeicht vorm schlafen noch ein warmes Bad ein, das entspannt. Hdl.
Ich :oky mach ich. N8.
Als ich wieder an Jimin dachte und das was er gesagt hatte kamen mir ohne Grund Tränen. War es weil ich in verziehen hatte?oder habe ich aufeinmal Gefühle für ihn?!
Als ich zuhause ankam machte ich mir ein Bad um alles was heute passiert war zu realisieren,und einfach den Kopf frei zu bekommen.
Er wollte mich also nur flachlegen. Das wird er noch büßen! Ich werde ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen, ich werde ihn zu spüren geben, wie es ist wenn man einen b-boy vertraut, in seinem Fall ein Bad girl. "Jimin, du wirst das badgirl in mir noch zu spüren bekommen! Und du wirst Bluten, das verspreche ich dir "sagte ich, während ich mein Gesicht im Spiegel betrachtete.________________________
Sorry is wieder so kurz aber ich hab grad mega stress mit lernen also sorry. Das nächste Kapitel wird länger.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben mit BTS (JIMIN)
FanfictionNina ist 17 Jahre alt, ist Model und macht mit ihrer BFF noch dazu eine große youtu.be Karriere. Sie hat von ihrer Model Agentur einen Brief bekommen, das sie für 4 Monate nach Korea umzieht. Dort trifft sie auf Park Jimin, der sie zuerst einfach nu...