10.

261 5 2
                                    

Wir kamen spät nach Hause. Natürlich waren alle Stockbesoffen weshalb ich fahren musste. Stella war unterwegs in yoogis Armen eingeschlafen.
Jimin hatte sich nicht mehr blicken lassen dass wir ihn einfach zurückgelassen hatten, weil Yoogi gesagt hatte, das er mit seinem Auto da sei und selber fahren konnte.

Als ich zuhause war, schlief Stella bis um 12 Uhr. Ich legte ihr ein Glas Wasser und eine Aspirin Tablette hin da sie wahrscheinlich einen Kater hatte. Um 14 Uhr klingelte mein Handy. Auf meinem Display stand "Sehun".

Woher hatte er bloß meine Nummer?
Ich nahm ab.

"hallo?"

"hey ich bins Sehun der von gestern abend. Wie geht's?"

"Ganz gut und dir? "

"Auch gut, hättest du villeicht Lust heute mit mir einen Kaffee zu trinken? "

"Ja klar, wann genau?"

"in 2 Stunden?"

"Oky geht klar"

"Super! Dann in 2 Stunden, ich schick dir gleich die Adresse. "

"Oky bis dann"

"Tschau"

Und das Gespräch war beendet. Nadann mal los.
Ich dusche schnell, schminke mich und zog mir eine rote Bluse mit einer blauen engen Jeans an. Ich holte meine Masche und zog noch weiße Nike Aire an.

Plötzlich klingelte mein Handy ein weiteres Mal. Es war Jimin. Doch ich ging nicht dran. Er hatte mich gestern einfach so alleine gelassen! Der kann was erleben aber jetzt mach ich mir einen schönen Tag.

I'm Kaffee angekommen sah ich die orangenen Haare sofort. Er war hinten in der Ecke wo es ruhiger war. Ich ging lächelnd zu ihm.
"hey, schön das du kommen konntest." sagte er. Er hatte eine Sonnenbrille und einen schlabrigen Pulli an. Wahrscheinlich als Tarnung. Ich zog meine Augen rauche hoch und wollte schon fragen doch er unterbrach mich. "setzt dich ich erkläre dir alles." somit setzte ich mich und er fing an zu reden. "das ist nur eine verkleidung. Eigentlich darf ich mich nicht mit jemanden außerhalb treffen,da es zu gefährlich wäre. Ich bin nämlich ein idol,ich bin in der boyband Exo, wenn der Name dir bekannt vorkommt." "und warum hast du dich dann mit mir getroffen?", "naja wie soll ich es sagen. Du kommst doch aus Deutschland und deshalb wollte ich dich fragen ob du mich villeicht begleiten kannst da ich für einen Monat ein shooting und dort auch Urlaub machen werde. Aber nur unter der Bedingung eine Freundin mitzunehmen. Da mein Manegement will das ich eine Freundin haben und ich schnell eine finden solle die den Reportern standhalten kann. . Also wollte ich dich fragen ob du villeicht meine fake Freundin spielen kannst. "

Mir stockte der anthem. Ich sollte seine fake Freundin spielen?! Ich kenne ihn doch erst seit ein paar Stunden." Es tut mir leid aber ich hab einen Freund und... "
" ich verstehen. Aber wenn du es dir  anderst überlegt hast kannst du mich kantaktieren. Ich werde erst in zwei Tagen fliegen. "somit stand er auf und ging.

Mein Kopf war föllig durcheinander, deshalb ging ich noch ein bisschen im Park spazieren um nachzudenken.

Als ich gerade in der Wohnung war, stapfte ein wütender Jimin zu mir." Wo warst du!! "" das geht dich nichts an. "rief ich trotzig und zog meine Schuhe aus und wollte grade nach oben als er mich am Arm packte und herrumwirbelte." und wie es mich angeht denn v hat dich mit nem anderen Typen im Kaffee gesehen! Wer war der Typ! " " er war ein guter Freund Jimin! Reg dich ab. Wir haben nur geredet."  fuhr ich ihn wütend an. "sicher!?" fragte er vorwurfsfoll. "Ja! Aber das sollte ich dich eigentlich fragen da du gestern spurlos verschwunden bist und nach deinem chattverlauf mit Sumin, wohl mit ihr gefögelt hast!!!" rief ich wutentbrannt raus und riss mich von seinem Griff los. "Ich... Ich..." kam nur von ihm heraus. Doch das war Antwort genug. Ich schob ihr bis zur Tür und schrie noch bevor ich die Tür zu knallte"Ich mach schluss! Es ist aus, ich will dich hier nie wieder sehen!

Als ich die Tür zuknallte rutschte ich an der Wand herunter und vergrub mein Gesicht in den Händen. Wie konnte er mich bloß so hintergehen! Ich hasse ihn! "Ich hasse dich Park Jimin" schrie ich so laut ich konnte.

_______________

Fortsetzung folgt....

Ch~

Mein neues Leben mit BTS (JIMIN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt