11.

252 4 3
                                    

Bis jetzt war ein Tag vergangen als ich mit ihm schluss gemacht hatte. Ich würde sowiso schon morgen fliegen. Stella blieb noch für ein paar Wochen, allerdings wohnte sie dann bei Yoogi. Ich packte bereits meine Sachen da ich morgen früh aufstehen musste. Mein Handy leuchtete auf und ich bekam eine Nachricht von Sehun.
Er schrieb:

Hey Nina, wie geht's? Hast du es dir änderst überlegt?

Ich überlegte kurz was ich schreiben sollte bis ich mich entschieden hatte.

Ja ich habe mich entschieden. Ich willigt ein. Ich wollte sowiso morgen abreisen.

Nadann. Ich hohl dich ab. Ich hab dein Ticket schon gebucht, du sitzt neben mir in der 1.klasse. Schick mir noch deine Adresse und wir sehen uns dann um 5 Uhr (morgens).

Alles klar dann bis 5 Uhr.

Ich schickte ihm dann noch schnell die Adresse und packte weiter.


Um 5 Uhr war es dann soweit. Ich schloss die Haustür ab und ging nach unten. Am Eingang warteten zwei Bodyguards und Sehun. Er hatte eine schwarze cap und eine Sonnenbrille auf. Er hatte eine Jogginghose und einen Hoodie an die beide schwarz waren.

Er begrüßte mich mit einem Lächeln.
"Bereit?" - "wegen was denn?" dann gab er die Sicht auf den Eingang mit lauter kreischender Fans und Reportern. Ich schluckte schwer. Einer der bodyguards nahm mir mein Gepäck ab und gab mir auch eine Sonnenbrille die mich vor den blitzen der kameras schützen sollten.
Ich war furchtbar nervös. Plötzlich nahm jemand meine Hand. Es war Sehun. Anscheinend hatte er meine Nervosität gespürt. Mit einem nicken gingen wir gemeinsam Hand in Hand durch die Tür in die Menschenmenge.

Zeitsprung :in Deutschland am Flughafen.

Sehun und ich gingen gerade raus als schon Geschrei ertönte,und ein Gewitter von blitzen. Ich erschrak und klammerte mich noch fester an ihn. Ich war sowas einfach nicht gewohnt. Er lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich würde rot. "spiel einfach mit" flüsterte er in mein Ohr und lächelte zu den kameras. Ich tat das gleiche und wenige Minuten später lockere ich mich automatisch.

Wir stiegen in einen Van und dühsten davon.

Als wir an unserem Haus ankamen staunte ich nicht schlecht es war eine Villa. Mit einer riesen Garage und Pool.
Das würde also für ein paar Wochen mein Zuhause sein.

Jimin's Sicht :

Ich fühlte mich elend. Ich hatte meine freundin betrogen und sie ist jetzt ab nach Deutschland.
Ich stand auf und ging in die küche wo bereits Jin pancakes machte. Ich holte mir einen Teller und Schaufel ein paar drauf. Ich setzte mich auf die kautsch und machte den Fernsehen an. Gerade liefen prominachrichten. Ich verschluckt mich als ich hörte:

Heute Morgen wurde Sehun mit einm Deutschen Model Nina Schweizer am Flughafen gesichtet. Ob Sehun nun eine neue Freundin hat? Das werden wir in seinem Interview erfahren.

Dann erschien ein Foto von den beiden. Und ein Interview erschien.

Rep. :Sind sie mit Nina Befreundet oder gibt es da mehr zwischen ihnen und dem Deutschen Model?

Sehun : Ja es gibt mehr zwischen uns. Sie ist einzigartig,und wunderschön, und ja wir sind jetzt offiziell ein Paar.

Mir stockte der anthem. Das konnte nicht war sein! Er und sie! Sie sind doch zu verschieden!

"Hey Jimin was ist los, du bist ja ganz bleich!" fragte mich Jin. "Nina ist mit Sehun zusammen!" zischte Ich und ging auf mein Zimmer.

Nina's sicht :

Ich erkundigte die villa aus und machte mit Sehuns Manege bekanntschaft. Er war sehr nett. Als ich von Sehun in die Garage geführt wurde stockte mir der athem. Darin standen 3 Sportwagen, und ein Motorrad. Davon konnte ich nur träumen. Es waren ein Tesler, ein jaguar und ein Audi R8 und ein Kawasaki.
"Der Tesler gehört ab jetzt dir" mir stockte der anthem, "das kann ich nicht annehmen" "doch das kannst du, weil ich keine drei Autos brauche und weil du auch zu deiner Arbeit fahren musst."hauchte er in mein Ohr. ich nickte leicht und gingen dann wieder ins Haus.

________________
Fortsetzung folgt..... (villeicht noch diese Woche.)

Ch~

Mein neues Leben mit BTS (JIMIN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt