18

230 3 0
                                    

Ich wachte in einem warmen Bett auf. Es war dunkel. Ich stand langsam auf und ging runter. In der Küche stand Stella. Es war unsere Wohnung. Sie drehte gerade ein Video. Als ich reinkam war sie schon zu Ende,und packte die kamera wag.

"hey wie geht's dir?" - "beschissen, sieht man doch" - "genz ruhig tiger, fahr die krallen ein. Willst du frühstücken?" ich nickte und sie deckte den Tisch für mich.

"Ach Jimin kommt heute Nachmittag vorbei um mit dir zu reden, und hör dir bitte an was er zu sagen hat." ich nickte nur. Was konnte ich denn schon dagegen tun. Und Stella widerspricht lieber keiner, denn sie ist sehr hartnäckig und kann manchmal echt anstrengend sein.

Am Nachmittag kam Jimin wie angekündigt. Wir gingen ins Wohnzimmer und er erzählte mir alles was er von Sehun wusste. Er entschuldigte sich auch und ich verzieht im, doch als er fragte ob wir wieder zusammen sein wollten, lernte ich ab. Er hatte mir mein Herz gebrochen und das konnte ich ihm einfach nicht verzeihen.
Dennoch wollte ich mit ihm befreundet sein.

Stella freute sich darüber.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Stella ging und schaute aus dem guckloch wer da war.
"Wer ist das denn?" fragte Jimin. "Leute wir haben ein Problem. Er ist Sehun!" rief sie uns entgegen.

___________________

Fortsetzung folgt.....

Mein neues Leben mit BTS (JIMIN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt