Amber pov
So schnell wie wir konnten fuhren Jungkook und ich zu Yoongi, dabei hatten wir den kleinen bei meiner Nachbarin abgegeben, sie war ejne etwas ältere Dame, die seit ihre Enkel erwachsen waren niemanden mehr zu Besuch hatte. Dabei war der Aufenthalt von Yoongi seinem kleimen Bruder sowohl für sie als auch für ihn gut. Jungkook sprang fast aus dem fahrend Auto um zu Yoongi zu kommen. Ich hielt ihn jedoch fest um erst einmal zu parken. Er quengelte etwas davon dass ich ihn loslassen sollte und dass er zu Yoongi wollte, aber einen verletzten wollte ich nun wirklich nicht haben.
Als das Auto aber stand konnte ich ihn beim besten Willen nicht mehr halten und er sprintete zum Eingang wo bereits mehrere Krankenwägen standen. Ich wusste er machte sich Sorgen, aber Yoongi hatte mich ja angerufen, also ging es ihm gut.
Ich ging auch rein und sah ersteinmal Jungkook wie er richtig erleichtert den unversehrten Yoongi umarmte. Dieser war zwar nicht verletzt aber komplett verstört. Ein Arzt brachte die ganze Zeit weitere stark verletzte aus dem Haus. Ein Polzeiwagen fuhr vor und nahm direkt den Verantwortlichen gefangen welche der Besitzer zu Boden geschlagen hatte. Er war zwar ein Puffbesitzer aber kein Unmensch, ihm lag das Wohlergehen seiner Arbeiter am Herzen. Jedoch genauso sehr auch das Geld weswegen wir Yoongi freikaufen müssen.
Yoongi pov
Es war der Herr der mich heute nicht vögeln konnte weil ich ausgebucht war. Woher er die waffe hatte machte mir sorgen. Konnten noch mehrere meiner Kunden soetwas produzieren. Mich hatte er unversehrt gelassen. Er drohte damit erneut jemanden zu erschießen wenn er mich nicht bekam.
Seim erstes Opfer war unser Türsteher. Jemand wurde losgesandt um michczu holen jedoch war ich gerade mitten im Akt und hatte somit keine Möglichkeit zu kommen. Als dem Herr das erklärt wurde schoss er den Jungen an der ausgesandt wurde. Alle weitere Sekunden wo ich nicht auftauchte zielte er auf weitere. Mein Boss kam rein, erkannte die Gefahr und schlug den Herren direkt nieder. Dieser schoss noch ein letztes mal in das Bein des 1,90 großen Puffbesitzers.
"Yoongi haben sie dir irgendwas angetan?" fragte mich mein Freund und sah mich besorgt an. Dabei streichelte er mir durch die Haare. Was mich direkt beruhigte. "Mir ist nichts passiert..." nuschelte ich und sah gegen die Wand an welchem etwas Blut klebte. "Und was dann?" fragte er. "Was ist los?" an uns wurde eine Trage vorbeigebracht. Ich sah die Person darin und fing an zu weinen.
Jungkook drückte mich erst einmal wortlos an sich und wartete bis ich mich beruhigt hatte. "Yoongi was ist los?" ich war erst noch nicht fähig zu antworten, hatte zwar aufgehört zu weinenm jedoch hatte mich diese Person mehr als traurig gemacht.
"Er hat D.o getroffen"
DU LIEST GERADE
In the life of a slut Yoongi X BTS Ff
FanficYoongi ist 17 und eine männliche Prostituierte. Da seine Mutter nach der Geburt ihres dritten Kindes starb musste der Vater alleine auf die Kinder achten. Als der mittlere Sohn Min Inseok gefährlich krank wird beschließt sein großer Bruder Yoongi si...