what?!

3.9K 245 37
                                    


Yoongi pov
Ich sah Amber geschockt an. "Was geht denn bei denen ab?" ich riss die Augen auf und stolperte nach hinten als mir dann auffiel das ich wohl oder übel in gefahr war.

Schnell schnappte ich mir die Hände meiner Freunde. Beziehungsweise meiner besten Freundin und meinem nun festen Freund und zog sie mit mir mit.

"Wohin gehe wir?" Jungkook stolperte etwas hinter mir her. "Weit weg wo mich nicht irgendwelche Kunden kostenlos ficken können" antwortete ich ihm knapp und lief schneller.

Amber kicherte etwas vor sich hin. "Hau raus yoongs!" ich zog sie etwas unwissentlich zu Ambers zuhause und sie ließ sich von mir los. "Gute versteckwahl" kicherte sie und sperrte ihre wohnung auf. Schnell schlüpfte ich durch die tür und ließ mich zielsicher auf ihr bett fallen.

Jungkook sah sich etwas verwirrt um
"Wie oft warst du denn bitte schon hier?" ich kicherte. "Jeden tag wenns hinkommt"

"Weil wir best friends sind" lachte Amber. Ich stimmte ihr nickend zu und schlug bei ihr ein. "Nur damot das aber klar ist. yoongi is meines" meinte dann jungkook und setzte sich neben mich um mich an ihn zu ziehen.

"Ja ja fick du deinen schwulen freund"
"Amber will nur ein Mädchen"
"Du bist lesbisch?"

Sie kicherte und nickte. "Und am meisten stehe ich auf unschuldige kleime HeteroMädchen" Jungkook stockte sichtlich. "Hetero? Aber dann sind sie ja nicht lesbisch"

"Gut erkannt Watson. Ich bekenne sie zu lesben. Wenn ich mit ihnen fertig bin wollen sie nie wieder einen echten Schwanz in sich haben" erklärte Amber ihm weswegen mein Freund rot wurde.

"Awww" ich gab ihm einen Kuss auf den Mundwinkel. "So. Was machen wir jetzt hier?" ich grinste. "Ich würde da etwas wissen wenn Amber nicht hier wäre"

"Yoongs!" beschwerte sich diese dann. "Am besten gehen wir alle schlafen. "Yoongi muss morgen wieder arbeiten und du musst irgendwie eine Mrnge Geld her bekommen" Jungkook überlegte.

"Und wenn ich mich Prostituiere"

In the life of a slut Yoongi X BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt