Kapitel |8

32 1 0
                                    

•Khalid - Otw•

Im Club angekommen, zog mich Casey direkt zur Bar. Dort bestellte er sich einen Gin Tonic und mir einen Cosmopolitan.

„Ich hab dir einen Drink versprochen also hier Al, bitte versuch den Abend zu genießen okay?", er hob sein Glas um bei mir anzustoßen und kippte den gesamten Inhalt seines Glases runter.

„Und du mach nicht zu viel daraus, ich will dich nicht nach Hause tragen mal abgesehen davon, dass nur du einen Führerschein hast", ich beugte mich vor, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und machte mich auf die Suche nach Haylie und Kels. Beide fand ich kurzer Zeit später in der vip Lounge umgeben von gutaussehenden Jungs. Kelsey saß auf einen blondhaarigen Jungen und kicherte vor sich hin. Sofort tauchte Mason vor meinem inneren Auge auf und ich fühlte mich dazu verpflichtet die Freundin meines besten Freundes da wegzuziehen.

„Kels komm wir gehen tanzen", ich ergriff ihren Arm und zog sie von den anderen weg, daraufhin schnaubte Blondie empört auf und versuchte sie festzuhalten. Nicht mit mir Freundchen!

Grinsend nahm ich Kelseys Getränk aus ihrer Hand und kippte es über den Kopf des blondhaarigen Jungen dessen Namen ich immer noch nicht kannte.

„Was soll das du Miststück?", wütend stand er auf und bewegte sich in unsere Richtung.

„Sie ist vergeben du Snob", augenverdrehend nahm ich Kelseys Hand wieder und stürzte mich auf die Tanzfläche.

„Das war ziemlich fies Alex, Chris war doch nett", schmollend drehte sie sich von mir weg und tanzte alleine weiter.

„Dir ist bewusst, dass du einen Freund hast oder? Ich wollte nur nicht, dass du es danach bereust", ich seufzte tief und drehte Kelsey wieder zu mir, ihrem Gesichtsausdruck nach hatte sie Mas für eine kurze Zeit wirklich vergessen.

„Schau das meinte ich..", weiter kam ich nicht, denn hinter ihr entdeckte ich ein bekanntes Gesicht beziehungsweise zwei.

„Was machen die denn hier?"

„Wen meinst du?", verwirrt drehte sich Kels um und folgte meinem Blick. Kurz darauf weiteten sich ihre Augen leicht als sie merkte wie Dylan auf uns zu kam.

„Alexis? Was macht ihr denn hier?", in diesem Punkt waren wir uns wohl einig, jedoch beachtete ich ihn nicht weiter da mich nun auch Tristan anschaute und neben ihm stand das Mädchen von vorhin.

„Du bist also Alexis, schön dich auch mal kennenzulernen", strahlend blickte mich das Mädchen an und zog mich in eine Umarmung, die ich nur leicht erwiderte. Wer zur Hölle war sie?

„Ähm freut mich auch..?", verwirrt löste ich mich von ihr und schaute sie fragend an.

„Tiara, ich heiße Tiara", lachte sie und ihre Zähne blitzten auf.

„Mit wem seid ihr hier?", fragte Tiara

Bevor ich jedoch antworten konnte, ergriff Kelsey das Wort.

„Wir feiern Caseys Geburtstag, er steht irgendwo an der Bar und Haylie ist auch da", bei der Erwähnung von Caseys Namen sah ich wie Tristan, der neben Tiara stand, seine Hände zu Fäusten zusammenballte.

„Ich geh mir was zum trinken holen", knurrte er leise, drehte sich von uns weg und stapfte Richtung Bar. Ich sah ihm hinterher und starrte auch weiter nachdem er nicht mehr zu sehen war.

„Was ist denn mit dem los?", fragend blickte Kelsey in die Runde, ich antworte darauf mit einem Schulterzucken, Tiara grinste und Dylan hob amüsiert eine Augenbraue.

„Er ist schon den ganzen Nachmittag so mies drauf, genauer gesagt seit er dich und deinen Freund abgesetzt hat", Kelsey und ich schauten ihn verwirrt an.

Everything happens at Midnight #Wolkenaward2k18 | #Nobelaward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt