◀A Dream▶

5.2K 119 22
                                    

*ALICE SICHT*
-----------------------------------------------------------
In der Klasse Langweilend,Saß ich auf meinem Stuhl und wartete ungeduldig und auf meinem Stift herum knabbernd,Auf den Schulschluss "Noch 1 Minute" dachte ich mir."BRRRRRRRIIIIIIIIIIIIINNG" Die Schulklingel riss mich aus den Gedanken"Ok Liebe Kinder Schöne Sommerferien" Gab unser Lehrer als Abschluss Satz.Ich packte meine Sachen ein,und ging.

Ich lief die Treppe,zu meinem Auto hinunter Bis ich in dem Himmel schaute.Er sah bedrohlich Grau aus"Oh oh ich sollte mich Wohl beeilen"Sagte ich mir Selbst Man ich rede immer mit mir selber Ich schaltete mein Tempo eine Stufe höher,Und stieg ins Auto.Da fing es auch schon an zu Regnen. Scheiße Dachte ich mir.Ich machte das Auto und die Scheiben-wischer an,und fuhr Los.

Als Ich Zuhause wahr,schmiss ich meine Sachen In die Ecke Endlich Keine Schule mehr für die nächsten vier Wochen Dachte ich nur und lächelte.Ich Beschloss Weiter an meinem Nächsten Lied zu arbeiten es Heißt Hopes and Dreams Ich War nur noch unschlüssig wegen der Melodie.Ich schrieb die Noten auf und probierte sie an meiner Gittare aus.Perfekt.Ich übte weiter und weiter.

Nach gut gefühlten 2 Stunden,War ich total Müde und Kaputt.Ich legte Meinen Song auf den Tisch und schmiss mich aufs Bett.Ich starrte zur Wand,und gähnte Kurz darauf wurden meine Augenglieder immer Schwerer und sie schlossen sich Langsam.Ich träumte Wieder.

*Im Traum*
-----------------------------------------------------------
Ich machte ganz Langsam meine Augen auf,und sah in den Himmel er war......Grau und......Schwarz.Ich richtete mich auf,und Guckte mich Hilfe suchend um"HILFE" Schrie ich Laut.Doch nichts War zu Hören Nur mein Echo aus der Ferne.Ich spürte Wie etwas auf meine Schulter tropfte MOMENT Kann es in einem Traum regnen? Dachte ich mir und die Tropfen wurden immer Stärker,Bis es Anfing heftig Zu Blitzen,Darauf folgte ein Lauter Knall eines Donners aber ungewöhnlich Laut.Ich rannte Schutz suchend Weg,Aber ich fand nichts nur ein Alter Baum der gut 1 Meter vor mir Stand.Plötzlich Erhellte ein Zacken-Blitz die Dunkelheit und schlug in den Baum ein.Ich konnte mich nicht Bewegen ich hatte zu viel Angst."AAAAAAAAAAAHHHH" schrie ich.Ich dachte mein Ende Kommt.Ich schloss die Augen,Und hielt meine Hände Vor mein Gesicht.

Ich hatte Angst meine Augen auf zu machen,Machte es aber Trotzdem.Ich Sah das ich Weit weg von dem Umgekippten Baum war,und in den Armen von jemanden nach.Ich folgte Den armen bis zu seinem Kopf.Ich reisste erschreckend die Augen auf.Ein Clown,Gut 2 Meter Groß,Silbernes Kostüm, Schnee-weißes Gesicht mit zwei Blut-roten striemen von seinen Augen bis zu seinen Mund-winkel, und Gold-Gelbe Augen."alles Okay meine Prinzessin?"Ich gab keinen Ton von mir Wieso hat er mich gerettet dieser Clown-spinner ."Ey!Vorsichtig Prinzessin ich kann Nett sein aber auch Böse" sagte er in einem Ruhigen Ton mit einem Lächeln.Er setzte mich vorsichtig ab."D-Danke Wie heißt du überhaupt?" Er bückte sich zu mir runter."Ich heiße Pennywise,Pennywise der tanzende Clown und du sollst Wissen das wenn du ein Albtraum hast,ich dich immer Beschützen werde" Nach diesem Satz verschwand er spurlos.

*Aufgewacht vom Traum*
-----------------------------------------------------------

Over and Out❤🌹Bis Bald😍❤

''You'll Be Mine!" - His Little Princess  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt