*Alice Sicht*
-----------------------------
Es sind jetzt 2 Tage Vergangen. Und ich kam Völlig klar,das ich jetzt Ein Monster Bin. Auch wenn ich mich jetzt von Angst ernähren muss,ist es eigentlich gar nicht so schlimm. Ich habe in den Tagen wo der Loserclub Penny angegriffen hat,einen sehr riesigen Hass auf ihn gelegt. Ich war gerade In meinem Haus,als Pennywise vom Jagen zurück kam."Hallo Alice" Sagte er."Hallo Penny" Sagte ich und ging mit ihm In die Küche. Pennywise schleppte ein Kind hinter sich her."Hier was zu Essen für uns" Ich roch obwohl er Tot ist,immernoch seine Angst."Ich Rieche seine Angst noch Pennywise,ganz Frisch noch" Sagte ich. Meine Augen begannen sich zu Weiten,Ein Knurren entwich meiner Kehle. Bevor ich mich auf das Kind stürzen Wollte hielt Pennywise mich auf."Hey!Was soll denn das!?" Fragte ich ihn etwas Sauer."Na du musst erst die Angst aussaugen,dann kannst du es Zerfleischen,und auffressen" Ich verstand sofort. Ein animalisches Knurren entwich meinem Maul,als meine Zähne hervorragen. Ich biss Tief und Feste in den Arm des Kindes rein,und saugte seine Angst aus. Ich hatte Nun die ganze Angst ausgesaugt. Mein Mund War Voller Blut,ist aber Egal. Wenn ich jetzt reinbeiße,kommt sowieso das ganze Blut auf meine Kleidung und so."Willst du nicht mitessen?" Fragte ich ihn."Nein Nein iss du nur ruhig ich habe heute schon gegessen" "Gerade hast du aber gesagt für Uns" "Ist egal iss ruhig" E lächelte mich an und ich zurück. Ich biss da rein,wo ich gerade rein gebissen habe. Das Blut spritzte überall hin. Ich riss ein Stück Fleisch ab und kaute es genüsslich. Ich biss nochmal rein,mir wurde aber sofort Übel,und ich musste mich Vor Pennywise übergeben. Der ganze Boden War mit Blut und Fleisch."Penny was ist los mit mir?" Fragte ich."Das ist normal,wenn man das erste mal ein Stück Kinderfleisch isst. Das War bei mir auch so" Ich blickte zu ihm Fragend auf."Ja?oh man du tust mir leid" Ich kicherte ein Wenig,und stand etwas Zittrig auf den Knien auf. Ich nahm ein nasses Tuch,und wischte das ganze Vom Boden Weg."Ich glaube ich lasse es heute lieber mit dem Fleisch. Vielleicht später oder Morgen Nochmal" Pennywise lächelte mich Verständnis voll an."Ist schon gut ich weiß wie das ist" Ich gab ihm einen Kuss,und legte mich ins Wohnzimmer auf die Couch. Ich hatte so einen Ekligen Geschmack im Hals und im Mund."Alice ich gehe zurück in die Kanalisation Okay?" Sagte Pennywise."Okay" Sagte ich Müde.Ich Lag jetzt 3 Stunden auf der Couch,und laß ein Buch weiter. Aus Schock fiel mir Plötzlich das Buch auf den Boden."Alice Hilf mir!" Das War Pennywise Stimme!. Ich ahnte nichts Gutes. Ich spürte Gefahr In der Kanalisation bei Pennywise. Ich wusste schon wer es War,Das ließ mir ein Knurren aus der Kehle kommen,Meine Augen wurden Rot,und in ihr baute sich Hass und Wut auf. Ich hüpfte von der Couch auf,Nahm die Schlüssel und rannte in Richtung Kanalisation. Auf den Weg sahen mich Alle komisch an wegen meiner Gesichtsbemalung. Scheiß drauf!. Ich kam an den Eingang der Kanalisation an."Alice hier drüben.." "Pennywise!" Ich rannte durch das plätschernde Wasser unter meinen Füßen. Ich kam an der Großen Halle an. Was ich sah,konnte ich nicht fassen..
-----------------------------
Was mag wohl passiert sein Leute?😨😱
Das erfährt beim nächsten mal😊
LG Romy💝
DU LIEST GERADE
''You'll Be Mine!" - His Little Princess
Fiksi Penggemar27 Jahre sind bereits wieder vergangen. Es ist also Zeit für ihn, wieder auf die Jagd zu gehen. Doch auf seiner Jagd nach Kindern macht er eine Entdeckung. Eine Entdeckung, die bei ihm ein Gefühl auslöst dass er noch nie gespürt hatte. Doch eines...