◀You're A Monster with Heart▶

1K 37 0
                                    

                        Alices Sicht
-----------------------------------------------------------

Mein Herz blieb förmlich stehen, was mir entgegen kam war das schönste was ich je gesehen hatte.

Ein gutaussehender junger Man, etwa 1,92 Meter groß. Dunkel blonde Haare, wunderschöne reh Braune Augen, und einen perfekten schlanken Körper.

Meinen Mund vor Schönheit offen, konnte ich ihn nicht mehr zumachen. Meine Blauen Augen, starrten ihn Wie verrückt an. Er kicherte."Tja das, ist meine Menschengestalt. Als Mensch heiße, ich Bill" Ich erstarrte noch mehr, schüttelte mich aber kurz und kam dann wieder zu mir."Wow, als Clown bist du schon Süß, aber als Mensch bist du noch viel süßer" Sagte ich Verliebt und gleichzeitig

Verträumt."Danke" Sagte er mit einem Lächeln, und verwandelte sich wieder zurück."Du hast eine tolle Menschengestalt. Bill Pennywise" Lachte ich beim letzten Satz, und stupste ihn mit den Elmbogen an."Es kommt die Zeit, da wirst du dich auch wieder zurück Verwandeln können" "Hoffentlich" Sagte ich mit einem Hauch von Traurigkeit.

                 Pennywise Sicht
-----------------------------------------------------------
Ich dachte jetzt an den Moment, wo ich sie traf. In ihren Träumen. Und bei ihr Zuhause. Und jetzt, ist sie hier bei mir in der Kanalisation, und als Monster... Andererseits vermisse ich selbst, ihre Menschliche Seite. Ihre Menschliche Seite war so Süß, Sensiebel....naja abgesehen, von der Messerattacke..Ich nahm sie nach, kurzer Zeit in den Arm.

                     Alices Sicht
-----------------------------------------------------------
Er nahm mich in den Arm. Komisch als ich noch ein Mensch war, war er so Grob aber jetzt wo ich ein Monster bin, ist er so liebenswürdig. Er löste die Umarmung. Ich dachte gerade wieder an meine, Menschliche Zeit. An die schönen Erinnerungen, und Zeiten. Es drückte mir die Tränen aus, und ich fing an zu Weinen."Was ist denn los, meine süße" Fragte Pennywise besorgt."Penny...Ich möchte wieder ein Mensch werden..Bitte"

schniefte und Weinte ihr heraus. Er erschrak, und trat Wütend und entsetzt ein paar Schritte zurück."Das kann doch nicht dein Ernst sein!" Schrie er mich Wütend, an."Penny-" "Nein, warum willst du wieder ein Mensch werden? Hat es dir nicht gereicht das ich dich gerettet habe? Oder was ist es?!" Unterbrach er mich schreiend.

"Nein ich will einfach nur, wieder ein Mensch werden darf ich das etwa nicht?! Außerdem..bin ich es Leid Kinder zu jagen und zu Essen" Er wurde wütend, und drehte sich um. Er antwortete darauf:"Nein..Das darfst du und das kannst du NICHT" Beim letzten Satz, drehte er sich Prompt um, und schlug mich volle Kanne gegen die Wand.

Weinend blieb ich am Boden liegen."Du wirst hier Nie wieder Rauskommen verstehst du das denn Nicht?! Wenn du jetzt Rausgehst als Clown, wird man dich Jagen und irgendwann Töten" Schrie er mir noch hinterher.

"PENNYWIIIIIISE!!!!!!!!" Schrie ich aus vollem Leibe. Tief holte ich die Luft ein und wieder aus. Pennywise stand immer noch, erschrocken da."...Ich will mich doch nicht zurück Verwandeln Man!!!!!!!!!!!!!!Das habe ich aus Trauer gesagt, Weil ich mein menschliches Leben Vermisse verstehst du das nicht?!" Ich stand auf, und guckte in entsetzt, traurig, und Wütend an."Alice es Tut mir Leid ich wollte dich halt nicht Verlieren. Du weißt halt nicht wie es ist-" Er zog seinen Ärmel hoch, und raus kamen Narben von Messern, und Schlagabdrücke."Wenn man Draußen gejagt wird" Ich hielt meine Hände, vorm Mund.

Das es so war, konnte ich nicht ahnen. Ich nahm ihn, in meine Arme."Du bist halt ein Monster, mit Herz" Sagte ich. Er drückte mich auch an sich. Doch er drückte auf die Blutigen Narben so fest, Das ich mein Bewusstsein verlor, und umkippte.

-Schwärze-
----------------------------

''You'll Be Mine!" - His Little Princess  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt