Alices Sicht Nach ein paar Wochen
2 Wochen sind Vergangen, und Pennywise benahm sich total Komisch. Ich wusste weder was er hatte, noch was er mir Verheimlicht."Das wirst du, schon bald Herausfinden meine Süße" Unterbrach mich Pennywise, der gerade vor meinem Tisch stand."Muss Du immer meine Gedanken lesen, du Monster?" Lachte ich, und umarmte ihn."Ja, ich muss ja wissen was du so über mich denkst"
Ich lachte."Nur gutes" kicherte ich. Er Tat dies nach."Ähm wieso bist du so komisch, in letzter Zeit?" Als ich ihn das Fragte schockte er, sagte dann aber was."Ähm..Das wirst du heute Nacht schon erfahren." Er lächelte, und nahm wieder mein Kinn mit seinem Zeige-,und Daumen, und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte."Das habe ich Vermisst" Sagte er und legte seine Hand, auf meine Wange ab."Ich auch" Wir guckten auf die Uhr. 22:43 Uhr."Du solltest dich Hinlegen" Sagte er."Den heute Nacht, werde ich kommen und dir die Überraschung geben" Sagte er, und küsste mich."Oke bis heute Nacht" Sagte ich und ging hoch in mein Zimmer, zog mich Bett fertig an, und schlief ein.
Mitten in der Nacht:
"Alice..Hey Alice aufwachen mein Engel" Sagte er leise, während er mich Wach rüttelte. Stöhnend wachte, ich auf."Hey Penny" ich küsste ihn, stand auf, und zog mir mein Kostüm an."Wie immer bist du Bezaubernd, als Clown" ich wurde Rot. Er kicherte."Komm, wir gehen in den Rosengarten" Sagte er, Hielt mir seine Hand hin in der ich meine Tat.
Am Rosengarten angekommen. Die Rosen wahren Wunderschön. Und der Mond schien hell und klar, Auf diese Herab. Ich ging ein paar Schritte vor."Wow, das ist Unglaublich schön" Sagte ich überwältigt."Aber nichts ist so schön wie du" Sagte er, während er hinter mir Stand. Ich drehte mich zu ihm um. Ich sah das er etwas, hinter seinem Rücken versteckte wollte aber nicht Fragen was es ist. Plötzlich kniete er sich hin."Alice, all die Monate, Wochen die ich mit dir Verbracht habe wahren die schönsten meines Lebens. Ich War noch nie in einen Menschen Verliebt gewesen, und wusste nicht was es bedeutet aber dank dir weiß ich es" mir rollten Tränen runter."Ich habe vieles Falsch gemacht. Hätte dich auch einmal Verloren. Ich bereue keine einzige Minute mit dir. Aber warum nicht jeden Tag, warum nur einzeln Kinder Jagen und Töten deshalb Frage ich dich Alice-" Er nahm die Hand, hinter sich vor. Ich heulte wie nie, zuvor zugleich hämmerte mein Herz wild gegen meine Brust. Er öffnete eine Schachtel die er, hinter dem Rücken hatte.
"Willst du meine Gefährtin werden?" Ich heulte Tränen. Tränen der Liebe."Ja Ja JA NATÜRLICH PENNY" ich hüpfte ihn in die Arme, und Küsste ihn wild und Leidenschaftlich. Jetzt ist alles Perfekt...
"You'll Be Mine" His Little Princess// Pennywise FF
Keine Sorge Es wird eine Fortsetzung geben
Danke an alle Leser, und Leserinnen die meine Geschichte Gelsen und bewertet haben❤🌹
DU LIEST GERADE
''You'll Be Mine!" - His Little Princess
Fanfic27 Jahre sind bereits wieder vergangen. Es ist also Zeit für ihn, wieder auf die Jagd zu gehen. Doch auf seiner Jagd nach Kindern macht er eine Entdeckung. Eine Entdeckung, die bei ihm ein Gefühl auslöst dass er noch nie gespürt hatte. Doch eines...