◀Your Fear tastes sweet▶

2.9K 77 9
                                    

*Alice Sicht *
-----------------------------------------------------------
Ich spürte Schmerzen in meinem Arm.Ich machte die Augen auf,und sah auf meinem Arm Er war....Verbunden.Ich blickte auf den Gips,und merkte das ich den Armen von diesen Clown war.Er blickte zu mir herab."Hallo meine Prinzessin geht es dir Besser" Fragte er.Er lächelte mich krankhaft an.Ich wollte Runter."Lass mich Los!" Schrie ich ihm ins Gesicht.Sein Lächeln Verzog sich,Sein Blick wirde Zornig.Ich blickte Ängstlich auf.Er ließ von mir ab."Was für ein Freches Mädchen du bist" Sagte er.Auf seinem Mund breitete sich wieder ein krankhaftes Lächeln aus.Ich blickte kurz auf den Gips,dann wieder zu Pennywise.Jetzt wusste ich es.".....du hast mich Verwundet nicht war?" Er kam lächelnd auf mich zu.Ich wich etwas Zurück."Ganz Recht,Hätte ich dich denn Verbluten lassen sollen?" Der kann dumme Fragen stellen.Was habe ich dir nochmal in meinem Traum gesagt?Ich kann Nett sein-"Er deudete auf den Gips."Aber ich kann auch Böse sein" Nach diesen Satz,packte er mich am Gips,und es ließ mich aufschreien."AAAAAAAAHHHH" Er hielt mir den Mund zu."Ssssccchhht" Er fuhr seine Krallen aus,und drückte sie in meinem Gips.Es schmerzte so sehr.Ich schrie erbärmlich in seine Hände hinein."Hehehehehe" Ich fing an zu Weinen Wieso tut er das Nur? ."Hast du jetzt deine Lektion gelernt?" Er nahm seine Hand weg.Ich guckte ihn Wütend,an knurrte dabei."Oho da steckt wohl ein Monster in dir" Nach diesem Satz war ich auf 180.Ich stürzte mich auf ihn,und wollte ihn schlagen doch er hielt meine Hände fest."Hehe wie Süß" Er schubste mich gegen die Wand,und kam Bedrohlich Auf mich zu."Du bist sehr umgezogen,anscheinend hast du deine Lektion noch immer nicht Gelernt" Nach diesem Satz,Rannte ich Hoch zu meinem Zimmer und schloss die Türe ab."Ooh wie süß jetzt sperrt sie sich noch ein" Ich erschrak zurück."Was willst du denn von mir überhaupt?!" Fragte ich ihn Wütend.Er drückte mich gegen die Türe."Ich will DICH" Nach diesem Satz,Hielt er mein Gesicht fest und drückte seine Lippen auf meine.Ich versuchte ihn Weg zu drücken aber es nutzte nichts.Plötzlich näherte er sich meinem Hals,und biss hinein."AAAAAAAHHHHHHH NEIN HÖR AUF" Er Hielt Mit seiner Ganzen Hand mein Gesicht fest."Hhhmmm...deine Angst schmeckt süß" Flüsterte er.Mein Hals tat so unbeschreiblich Weh.Er ließ von mir ab.Seine Augen veränderten sich in Gold,Er grinste mich noch kränker an."Ich weiß wovor du noch Angst hast" Bestimmt weiß er garantiert nicht meine größte Angst."Doch das Weiß ich" Ich kniff meine Augen zusammen.Ich konnte nicht fassen was mir passiert.Ich konnte mich durch die Schmerzen am Hals nicht Bewegen.Er ließ ganz von mir ab,und schaute mich an."Hehehehehe" Er kam mir näher.Ich rannte in Richtung Türe,riss sie auf und rannte die Treppen runter ins Wohnzimmer."Hier bin ich Sicher" Plötzlich umfassten Zwei Große Hände meine Taille."Das Glaube ich nicht" Er drehte mich zusich hin."Deine Angst ist so wundervoll und süß schmeckend" Seine Hand wanderte unter mein T-shirt.Mit aller Kraft versuchte ich ihn zu Treten,zu Schlagen aber es half Alles nicht."Nein ich will das Nicht" Er ignorierte es,und glitt mit Seiner Hand von meiner Brust bis zu meinem Bauch.Ich schloss die Augen Und hoffte das er verschwindet.Als ich sie öffnete,War er weg ich atmete ein und fing an zu Weinen."Wieso immer mir er war vorher so Nett und wollte mich in Albträumen beschützen pff von wegen" "Das werde ich auch das Habe ich nur gemacht damit du deine Lektion lernst ich sagte dir das ich Böse sein kann" Ich hörte auf zu Weinen Zum Glück wurde es nicht schlimmer dachte ich mir.
-----------------------------------------------------------
Leute Sorry für die eine Stelle😂aber ich wollte das Kapitel etwas aufgepeppen.Aber keine Sorge Ich/Pennywise macht das nicht mehr✌😂

638 Wörter~bis bald und nochmal sorry❤💫

Bye ❤❤🌸🌸

''You'll Be Mine!" - His Little Princess  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt