Sky's PoV:
"Ey man Liam! Das ist unfair! Ihr seit 5 und wir nur zu dritt!" schrie ich ihn an. Sie wollten unbedingt Fußball spielen, muss ja niemand wissen das ich mal in der Nationaljugend gespielt hab, das würde mir ja den ganzen Spaß verderben. "Ich muss mit 4 Idioten in einem Team spielen, das was du da hast ist noch harmlos." Ich musste kurz über seine Aussage auflachen, ging dann aber in Startposition. "Ryan, du deckst Louis, Bieber du Niall, ich hole mir den Ball." kommandierte ich herum. "Seit wann hast du die Führung übernommen Babe?" "Seit ihr beschlossen habt Fußball zu spielen." zischte ich zurück. Er lachte kurz amüsiert auf, bevor Louis den Ball zu Niall passte. "Boah Justin! Du solltest Niall decken!" schrie ich meinen Freund während dem laufen an. Ich nahm Niall mit einem geschickten Trick den Ball ab und passte zu Ryan, welcher den Ball leider verlor. (Iwie is mir grad aufgefallen das der Torward fehlt... Naja egal xD) "Ryan! Louis!" schrie ich, und - Oh Wunder! - er deckte Louis wirklich. "Bieber! Niall!" schrie ich jetzt den anderen Idioten an. "Jus, deine Freundin hat Ahnung von Führung! Ist sie im Bett genauso?" machte sich Harry lustig. "Ich würde auf den Ball aufpassen Curly." zischte ich, bevor ich auf ihn zurannte und unter ihm hindurch grätschte, und ihm so den Ball abnahm. "Mach sie fertig Sky!" schrie Ryan mir noch zu, bevor ich das 1:0 schoss. Das Spiel verlief ähnlich. Dennoch gewann meine Mannschaft mit 5:4. "OKay, Justin, wir tauschen Freundin!" kicherte Zayn. "Vergiss es, Malik, du willst garnich wissen wie anstrengend die ist." "Wieso? Weil du immer an meinen begabten Mund zu denken?" neckte ich ihn. "Genau, und außerdem hat sie einen begeabten Mund." grinste Justin mich an. "Leg dich nicht mit mir an Bieber." "Ich habs dir schonmal gesagt, nenn mich nich 'Bieber' das is voll anturnend." "Dann musst du dich wohl oder übel allein um Jerry kümmern, Bieber." Jetzt war ich es die ihn provokant angrinste. Jedoch grinste er auch, was nichts gutes bedeutete. "OMG Harry Schatz!" schrie aufeinmal eine viel zu hohe Stimme (nichts gegen sie!). Ich sah noch wie Harry genervt die Augen verdrehte als eine blondhaarige Tusse auf ihn zugerannt kam. "Hey Tay." begrüßte er seine, offensichtliche, Freudin. "Wer ist denn die Tusse mit den ekligen roten Haaren?" fragte sie mit einem verächtigenden Tonfall. Ich verkrampfte mich schlagartig, mein Körper spannte sich an und meine Hände formten sich zu Fäusten. Das letzte mal als mich jemand so genannt hat war die Person ein Fall für die Notaufnahme. Das hört sich jetzt krass an, aber ich hatte sie nur einmal geschlagen und diese Schlampe ist einfach so dumm gestürzt das sie sich nen Arm gebrochen hat, tja, Dummheit tut weh. "Das ist Justins neue Freundin" meinte er nur desinteressiert. Sie murmelte irgendwas wie "Was für eine Schlampe..." und drehte sich um. Ich rannte auf sie zu und riss sie an den Haaren zurück. "Wie hast du mich grad genannt?" schrie ich sie an. "Ich bin keine Schlampe so wie du!" spuckte ich ihr ins Gesicht. Ich spürte wie mich jemand von hinten packte und mich von Taylor wegzog, leider hatte die Person - ich vermute es war Justin - nicht mitberechnet das ich sie an den Haaren hielt, und somit mitschleifte. Währenddessen trat ich sogar auf sie ein. "Sky hör auf! Du bringst sie um!" schrie mir Justin ins Ohr. "Sie hat es verdient zu sterben!" schrie ich zurück. Jetzt merkte ich wie mehrere versuchten mich zurück zu halten. "Ryan hol Josh!" schrie Justin noch, während ich immernoch in den Armen der Jungs lag. Okay, meine Eltern hatten mich mal zum Psychater geschickt, weil sie meinten ich hätte 'Agressionsprobleme'. "Babe, bitte beruihg dich." flüsterte ich. Ich sah wie Harry auf seine Freundin zurannte und sie hochob. Sofort packte mich wieder die Wut. Warum halfen sie ihr?! Sie ist eine Schllampe. "Oh Gott Sky! Ich dachte du wärst fertig damit! Ich dachte du würdest den ganzen scheiß niewieder tun?! Weißt du was für Probleme wir dadurch wieder kriegen?!" schrie Josh mich an. Justins Griff wurde lockerer. Ich riss mich von ihm los und stürmte auf meinen Bruder zu. Auf dem Weg verwandelte sich meine Wut in Trauer und ich fiel ihm schlussendlich in die Arme. "S-sie hat mich Schlampe genannt." flüsterte ich. "Oh man Sky." flüsterte er zurück, "komm, lass uns reingehen." er nahm mich hoch und trug mich rein. "Was war das?" fragte Ryan als wir drinnen waren. "Sky hat Aggresionsstörungen. Sie war deswegen schon in der Psychatrie, aber dort hatte sie einen Psychater zusammengeschlagen, deswegen wollten sie sie nichtmehr nehmen. Sie hat dann angefangen Boxunterricht zu nehmen, gute Lösung - schlechte Umsetung, hat nen Typen verprügelt weil er ihr zugezwinkert hat." "Es geht schon wieder Josh, danke" flüsterte ich. "Irgendwann kauften wir ihr einen Boxsack, und ob ihrs glaubt oder nicht - es hat geholfen, naja für geraume Zeit, das Teil war irgendwann kaputt und unsere Eltern waren zu geizig einen neuen zu kaufen, dann hat sie mit den Videos angefangen, und siehe da, sie war wieder die alte." "Sie hat wirklich nen Boxsack zertrümmert?" lachte Harry.
----
Widmung geht an meine liebe Freundin @loveyouuu1707 weil sie mir bei den infos über 1D geholfen hat, danke nochmal :*
DU LIEST GERADE
SkyTube (German Justin Bieber FanFiction)
FanfictionSie? Sky London. Die bekannteste YouTuberin Amerikas. Er? Justin Bieber. Weltstar und Mädchenschwarm.