Sky's PoV:
"Sky, Babe, hör auf zu weinen, bitte, es ist doch alles gut." seine Hände lagen auf meinen Wangen und er strich vorsichtig die immer wiederkehrenden Tränen weg. "Sky, ich liebe dich über alles, du bist meine Welt, mein Leben, mein ein und alles. Bitte hör auf zu weinen, das macht ich kaputt dich so zu sehen. Bitte, bitte, hör auf zu weinen. Wir müssen auch nicht Titanic schauen, aber bitte hör auf zu weinen." ich musste kichern, das war zwar abartig kitschig, aber auch süß von ihm. "Ich liebe dich Justin, so sehr" flüsterte ich und presste meine Lippen auf seine. Ich steckte in diesen Kuss soviel Emotionen das es schon wieder wehtat. "Komm lass uns das ganze Zeug wegräumen." ich löste mich vorsichtig von ihm und fing langsam an die Rosenblätter wegzuräumen, was sich als schwerer als gedacht rausstellte. Jedes einzelne der Rosenblätter hob ich auf, um es danach in die Mülltüte zu werfen. Nachdem ich damit nach ungefähr einer Stunde fertig war, und Justin auch alle Kerzen weggeräumt hatte, saßen wir auf der Coach. Das war komisch, das Apartment war zwar riesig - für meinen Geschmack ein bisschen zu groß - aber es gab nur eine einzige Coach. Noch dazu war diese nicht besonders gemütlich. "Sky?" "Ja?" "Wieso hast du damals zugesagt? Wieso?" "Soll ich ehrlich sein?" "Ja" "Ich weiß es nicht Justin, ich weiß es nicht. Als du mich am Buffett angesprochen hast, da hab ich etwas in deinen Augen gesehen, in diesem Moment habe ich einfach an nichts geglaubt was die Medien über dich gesagt haben. Es war so, als ob ich einfach nur in deine Augen sehen müsste, um deine Seele zu lesen. Du bist quasi ein offenes Buch." "Soll ich dir was sagen Sky?" "Hmm...?" "Als ich dich am Buffett angesprochen habe, habe ich nicht das Mädchen gesehen, welches sich gegen alles und jeden wehrt, sondern Sky, meine Sky, du warst glücklich, du hast jedem in dem Raum ein lächeln aufs Gesicht gezaubert. Und soll ich dir noch was sagen? Ich habe das Gefühl, dass genau das der Grund ist, wenn du glücklich bist, magst du es nicht wahrhaben, ich glaube einfach du hast Angst davor." sein Blick war nachdenklich nach vorne gerichtet. "Du hast Angst davor, dass du zu glücklich bist." jetzt lag sein Blick auf mir. "Deswegen wirst du dann kalt." meine Augen fixierten seine. "Ich will nicht kalt sein." flüsterte ich, "nur will ich nicht das ihr alle merkt das ich eure Hilfe will, dass ihr mich alle so glücklich macht. Ich will doch einfach nur das ihr mich mögt." "Wir mögen dich alle" "Woher willst du das wissen? Siehst du Liams Blick wenn ich frühstücke? Oder Zayns, wenn du mich küsst? Siehst du ihn? Sie mögen ich alle nicht! Sie hassen mich! Verstehst du es? Sie tun nur so!" "Das stimr doch garnicht Sky! Das bildest du dir nur ein!" mitlerweile war ich aufgestanden, und ich gebe es zu, ich war in dem Moment wütend, wütend auf mich selbst, dass ich es nicht schaffte, dass sie mich mochten, vielleicht mögen sie mich, ich weiß es nicht aber ich sehe doch wie sie mich anschauen. Schon wieder, ich zweifle an mir, ich soll nicht zweifeln. "Justin, i-ich muss hier raus. Ich halte das nicht aus. Können wir woanders hingehen? Weg von den Jungs? Nur ein paar Tage, wirklich nur ein paar Tage." "Sky-" "Bitte Justin." meine Augen füllten sich mit Tränen. So viel hatte ich schon lange nichtmehr geweint. "Sky, ich weiß nicht wo wir hinkönnten." "Es ist mir egal wo hin, wirklich, meinetwegen können wir in ein schäbiges Hotel gehen, auch nur für 2 Tage, wirklich." "Wir könnten in das alte Ferienhaus meiner Mom gehen, das ist hier glaube ich in der Nähe." Gesagt, getan. Wir packten schnell das nötigste ein, hinterließen einen Zettel und schon saßen wir im Auto. Jetzt hies es nurnoch an den unmengen von kreischenden Mädchen vorbei zu kommen, ohne einer Schaden zu zufügen.
----------
Gewinner des letzten males: @Damn_its_Constanze
Ähm.... Dieses mal lautet die Frage...
Was ist meine Religion?
Haha :D ich hatte schonmal bessere Fragen xDViel Spaß :*
DU LIEST GERADE
SkyTube (German Justin Bieber FanFiction)
FanfictionSie? Sky London. Die bekannteste YouTuberin Amerikas. Er? Justin Bieber. Weltstar und Mädchenschwarm.