Part 29 - I'm scared, come back home, please.

1.4K 72 23
                                    

Justins's PoV:

"Justin vielleicht war es doch keine so gute Idee Sky alleine in der Wohnung zu lassen?" Nialls Feststellung formte sich am Ende zu einer Frage, ja vielleicht war es keine gute Idee, aber angesichts der Tatsache das sie nicht mit mir reden will, oder sonst irgendwas mit mir machen will, ist sie alleine sowieso besser aufgehoben. Wiedereinmal wurde mir die Tatsache bewusst, dass sie mich abgewiesen hatte, sie hatte abgeblockt. Sie hatte mich belogen.

Man hatte es in ihren Augen gesehen, sie konnte nicht lügen, überhaupt nicht. Ihre großen unschuldigen Augen zucken dann immer, sie sah einen abwartend an und hoffte das man nicht erkennt das sie lügt.

Mich interessierte was sie gerade machte, ob sie weinte, ob sie lachte, ob sie eine Serie sah oder ob sie einfach nur Musik hörte und mit dem Kopf wippte, wie sie es immer tat. Manchmal fielen ihr dann Strähnen ins Gesicht und sie grinste mich an - das sah so verdammt süß aus, dass man gar nicht denken konnte das sie so kalt sein konnte.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mein Handybildschirm kurz aufleuchtete und der gewohnte Ton einer neuen Nachricht ertönte.

Bieber, es tut mir leid. Wenn du willst erzähle ich dir alles, aber bitte kommt wieder nach Hause. Ich habe Angst.

Ich musste leicht grinsen da ich wusste das sie sich zu dieser Nachricht mehr oder weniger gezwungen hatte. Ich antwortete ihr nicht - wollte sie zappeln lassen.

Wenige Sekunden später kam schon die nächste Nachricht.

Hör auf mich zu ignorieren.

Wieder entlockte mir die Nachricht ein Grinsen. Da war wieder meine kleine Skylar. Aber ich dürfte nicht vergessen das ich sauer auf sie war. Sie hatte mich belogen - naja, nicht wirklich, ich hatte sie nie danach gefragt also hatte sie es mir nicht gesagt. Also hatte sie mich nicht belogen.

Bieber.

Wieder eine Nachricht von ihr, ich beschloss ihr zurück zu schreiben.

Ist gerade schlecht, wir kommen so um 4. Bau keinen Scheiß, der Lehrer kommt um 2.

Schlicht und einfach. Ich wollte das sie sieht wie es ist abgewiesen zu werden.

Irgendwie ist das ein Verhalten von einem Arschloch, eigentlich war ich kein Arschloch, aber sie brachte mich auf die Palme. Ich konnte es nicht beschreiben, hatte auch keine Zeit dazu, denn dann klingelte mein Handy schon.

Incoming Call - Sky the Icequeen




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 17, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SkyTube (German Justin Bieber FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt