Part 22 - Who are you and what did you have done with my girlfriend?

2K 131 5
                                    

Sky's PoV:

"Justin?" "Was denn?" "Ich kann nicht schlafen." "Was willst du dann machen?" Seine Stimme war leicht verschlafen, und ich wusste das er müde war, wie süß von ihm, dass er mich nicht ignorierte. "Lass uns reden." "Wer sind Sie und was haben Sie mit meiner Freundin gemacht?" Ich ignorierte sein unnötiges Kommentar. "Lass mich, mir ist nur aufgefallen, dass wir noch nie so richtig geredet haben. Es war immer nur dies oder das, der Film war langweilig, Styles kann mich mal, oder sonst irgendsoein kack, ich will mal mit dir reden. Also wirklich reden." "Babe, ist wirklich alles in Ordnung mit dir? Findest du das auch wirklich nicht zu kitschig?" "Siehst du, über das können wir zum Beispiel reden, du denkst ich finde alles scheiße was kitschig ist, doch das stimmt nicht, ich finde Romantik scheiße, und da kitsch zu Romantik gehört, mag ich kitsch nicht so gerne. Ich bevorzuge ein Essen bei McDonalds und nicht in einem feinen Restaurant, oder zwischen einem Horrorfilm oder einer Liebeskomödie wirst du mich niemals freiwillig die Liebeskomödie schauen sehen." "Ich hab mir schonmal darüber Gedanken gemacht wieso du so bist wie du bist, und mir ist nichts eingefallen, was ansatzweise Sinn ergibt." "Was hat das jetzt mit unserem Thema zu tun?" "Keine Ahnung, ich wusste nicht, was ich dazu beitragen sollte, deswegen hab ich ein neues angeschnitten, du wolltest doch reden." "Okay, wenn du über mich reden willst - ich bin so geworden wie ich bin, um möglichen Verletzungen aus dem Weg zu gehen." um nicht anzufangen zu weinen tippte ich auf seiner Seite herum "Ich war nämlich nicht immer so, weißt du? Es gibt Sachen die mich verändert haben, über die ich nicht reden will, verstehst du? Ich versuche mit meinen 'Mauern' möglichst wenig an mich heran zu lassen, wie hates, Morddrohungen oder sonst irgendwas." "Was hat dich verändert?" Ich wusste das er genau das herausgefiltert hatte, und das er wahrscheinlich auch keine Wiederrede gab, bis ich es ihm gesagt habe. "Alles, Luke hat mich verändert, meine Mom, YouTube, du." "Ich habe dich verändert?" "Ja, hast du, euch anderen fällt es vielleicht nicht auf, aber mit dir bin ich glücklicher." "Ich bin mit dir auch glücklicher Sky, du bist nämlich genau das was ich brauche, du bist nicht so jemand der Herzketten mit Diamanten mag, du gibst einen fick auf das, wie du Zuhause rumläufst und außerdem, du bist die erste meiner Freundinnen, die es liebt zu essen." "Man muss essen lieben, vorallem das von deiner Mom, das kommt nämlich an ein Gourmet-Restaurant ran, nur das so ein Restauant einem nur einen Kieselstein auf den Teller streuen und tatsächlich behaupten das wäre Essen, am Ende verlangen die auchnoch 50€ für den Kieselstein, ich sag's dir, bei sowas zahlt man drauf, da ist mir so ein All-You-Can-Eat Büffet bei einer Preisverleihung doch lieber, auch wenn dich da die Leute immer so komisch anschauen, irgendwie bin ich auch immer die Einzige die da was isst, aber wirklich jetzt, das Zeug da schmeckt geil." "Das ist das längste was du je an einem Stück zu mir gesagt hast, und das war nochnichtmal in eine Beleidigung verwickelt." "Du nimmst mich nicht ernst." stellte ich leicht beleidigt fest. "Nein, ich liebe nur den Ausdruck in deinen Augen, wenn du dich ärgerst, denn dann leuchten sie ganz leicht, genauso wie wenn du glücklich bist." er drückte mir noch einen Kuss auf den Haaransatz, bevor er 'Schlaf jetzt Baby, es ist schon spät, außerdem müssen wir morgen zurück, ich bezahl dir ja nicht umsonst einen Privatlehrer.' Und genau das war es, was mich die ganze Nacht wachliegen ließ. Privatlehrer. Ich komme ja nochnichtmal mit den normalen zurecht. Gott steh' mir bei.

SkyTube (German Justin Bieber FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt