{eins}

5.8K 244 188
                                    

Yoongi POV:

So wie an jedem Wochentag weckte mich mein Wecker, welcher mich aus meinen Träumen zurück in die traurige Realität brachte. Aber das schlimmste an diesen ganzen Wochentagen war die Schule. Ich hasste die Schule mindestens genauso wie meine Mitschüler. Alle waren wie das blühende leben und immer glücklich, ganz besonders ein bestimmter Schüler, Jung Hoseok oder auch J-Hope, das kotzt mich einfach an. Diese gespielte Freude. Wie kann man bitte jeden Tag glücklich sein? Vor allem sein Name.. was ist das bitte für 'n kack 'J-Hope' einfach bekloppt.

In Gedanken an den Sonnenschein der Schule machte ich mich auf den Weg. Ich ging zu meinem Auto und musste feststellen das Gott mir anscheinend wieder einen Streich spielte, denn wie das Leben mich hasste, hatte mein reifen einen Platten. Das heißt wohl mit dem Fahrrad..

Genervt von der Situation fuhr ich also los und versuchte unbemerkt an allen Idioten vorbeizukommen.

Ich ging in die Klasse, in der sich bereits alle Gruppen gebildet hatten, sodass eine hohe Lautstärke im Raum lag. Ich ging schnurstracks zu meinem Platz, welcher sich ganz hinten am Fenster befand.

Die Lehrerin kam rein, begrüßte uns und verkündigte eine neue Sitzordnung.. wollt ihr mich alle verarschen?

Sie hatte bereits eine volle Kiste mit Zetteln drinne, auf welchen sich die Nummern der Tische befanden. Alle zogen ihre Zettel und nun kam auch ich an die Reihe.

Nummer 19

Gott hat meine Gebete wohl erhört, denn das bedeutete das ich wieder in der letzten Reihe saß.

Aber wie sagt meine Mutter so schön? Vorfreude ist die schönste Freude.

Ich sah schweigend meine Mitschüler an, wie sie sich auf ihre Plätze begaben und zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen das ich einen Sitznachbarn bekäme, auf welchen ich gerne verzichtet hätte.

"Heyy Yoongi, I'm your Hope I'm your Angel: J-Hope"

Genervt sah ich in seine Richtung.

"Ich weiß wer du bist, du Spast"

"Ohoo nicht so frech kleiner"

"Ich bin nicht frech du Opfer"

Er lachte nur und starrte mich an. Hatte ich etwas im Gesicht oder so? Ich ignorierte den Fakt angestarrt zu werden und konzentrierte mich auf den Unterricht.

Das kann ja heiter werden..

___________________________________

¢яαzу вσу ★ ѕσρєWo Geschichten leben. Entdecke jetzt