{fünf}

3.8K 228 55
                                    

Yoongi POV:

"Du kannst jetzt loslassen wir sind da"

"Schade"

Ich sah ihn nur genervt an und riss meine Hand von der seinen. Mit pochenden Herzen, wegen des Geschehens, drehe ich mich um und steuere in Richtung Haustür. Ich knalle diese, ungewollt, heftig zu und renne die Treppen hinauf in mein Zimmer und lasse mich dort ins Bett fallen. Warum schlägt mein Herz so doll? Scheiße.

Tief im inneren wusste ich die Antwort, aber ich wollte dies damals einfach nicht akzeptieren.

Ich nehme meine Hand und platziere diese auf mein pochendes Herz, um es zu beruhigen. Müde vom Tag schließe ich meine Augen und falle in einen tiefen Schlaf, welcher am morgen durch ein nerviges Geräusch am Fenster, gestört wurde. So kurz mir dieser Schlaf auch vorkam, öffnete ich trotzdem meine Augen um nachzusehen, was mich am Wochenende wecken musste.

Ich traute meinen Augen kaum als ich sah, was gerade passierte. Es stand doch tatsächlich ein verrückter Junge, welchen Namen ich genau wusste, vor meinem Fenster und warf mit kleinen Steinchen an meine Scheibe. Schnell öffnete ich das Fenster.

"Bist du verrückt was machst du da?!"

"Dich wecken, auf meine Nachrichten antwortest du ja nicht."

Ich nahm mein Handy in die Hand und... 106 Nachrichten von: Spast.

"Was willst du?"

"Komm runter wir unternehmen was"

Damit ich die Nachbarn nicht noch mehr mit unserem gebrülle nerven musste ging ich also schnell ins Bad um mich fertig zu machen, rannte dann jedoch sofort die Treppen hinunter zur Haustür.

"Erstens: Mach das nie wieder und zweitens: was willst du bitte mit mir unternehmen?"

"Erstens: Dann antwortete und bereite mir keine Sorgen und zweitens: ins Kino gehen oder einfach spazieren."

Er nahm meine Hand und zog mich mit sich. Da ich wusste er würde nicht loslassen, selbst wenn ich es sage wehrte ich mich erst gar nicht und befestigte schließlich meinen Griff. Er schaute erst überrascht, aber lächelte dann. Stumm gingen wir also einfach irgendwo hin, ohne ein Ziel.

"Sag Mal Yoongi, findest du es schlimm Zeit mit mir zu verbringen?"

"Wie kommst du darauf?"

"Immer wenn ich zu dir schaue siehst du so gequält aus. Es tut mir leid wenn es dich stört, aber irgendwie fühle ich mich alleine so einsam..."

"I-ich schaue immer so"

Einsam? Sonst ist er doch auch immer so Glücklich.

Er lächelte sanft. Wir setzten uns auf eine Bank in einem Park, aber trennten unsere Hände nicht.

"Danke Yoongi"

"Wofür?"

"Das du da bist."

¢яαzу вσу ★ ѕσρєWo Geschichten leben. Entdecke jetzt