Ich schlief die Nacht über sehr unruhig als ich um 6 Uhr morgens endgültig aufwachte da die Schwester mir meine Medizin gebracht hat. Nun war es 6: 30 und ich stand vor dem Fenster, blickte auf denn Kirschbaum als sich meine Angst wieder verschlimmerte als ich sah wie Oikawa und Iwaizumi mit einem Strauß Blumen die Einfahrt hoch liefen.
Panisch lief ich im Zimmer hoch und runter als mich jemand am Handgelenk packte."Was ist los One- san? Freust du dich etwa nicht über Iwa und Oiki- kun?", fragte mein Bruder und starrte mich leicht traurig aus seinen Hüllen heraus an.
"W- was? O- ob ich mich freue? I- ich hab keine Ahnung", gab ich ehrlich zu und setzte mich noch etwas zögerlich zu ihm. Abgesehen von seinen Augen war es noch definitiv Ryu, und ich fuhr sanft durch seine kleinen Locken.
"Keine Sorge, sie sind hier um für dich da zu sein, nimm es einfach an", antwortete er lächelnd und machte mir Mut.
"Du wirst schon recht haben, danke Ryu~", antwortete ich und richtete meinen Blick wieder von der Tür auf ihn, als die Tür auf ging, mich irritierte Blicke streiften und mein Bruder wieder mit dem Tuch überm Körper neben mir lag, die Hand unter der Decke auf meiner ruhend. Mein ungewohntes Herz entspannte sich mit einem mal, wobei meine Gedanken gerade Amok liefen.
"Hey Izu! Ich weiß es ist ziemlich früh jetzt hier aufzukreuzen, aber ist alles okay?", fragte Oikawa und setzte sich neben mich wobei er meine Hand von Ryu nahm und sie in seine Hand nahm.
"R- Ryu? Oh, achso, ähhhm, ja, mir geht's gut, ich wollte mich bei euch nochmal wegen gestern entschuldigen, ich war einfach nur komplett überfordert nach allem", erklärte ich was er nickend abtat.
"Kein Wunder, deshalb sind wir ja auch hier, wir wollten etwas mit dir Unternehmen, oder eher gesagt mit dir Zeit verbringen", erklärte Iwaizumi und legte seine Stirn schmunzelnd auf meine.
"Ich weiß, ich schätze das sehr, aber wegen gestern, uhm", begann ich zögerlich und schaute ernst auf meine geballte Faust. Iwa bekam das mit und legte seine Hand auf meine was sie langsam auf gehen ließ und sich unsere Hände umschlossen.
"Schon in Ordnung Izu, du musst darüber nicht reden wenn du nicht willst. Das mit deinem Vater, seh es als gegessen, auch wenn gestern Sachen passiert sind die für uns alle traumatisierend waren. Ich weiß, du wunderst dich warum gestern niemand etwas dagegen gesagt hat, aber das hat alles seine Gründe. Wenn du soweit bist das wir mit dir wieder nach Hause können werden wir dir einiges erläutern.", erklärte er zuende und lächelte mich dennoch etwas traurig und bemitleidenswert an.
"Erläutern? Ich vertraue euch, ihr wisst schon was ihr macht wenn du es sagst", erwiderte ich lächelnd und drückte sanft seine Hand was er erwiderte.
"Ich unterbrech euch ja nur ungern, aber wie wäre es mit einer Partie Stadt, Land, Fluss?", sprach Oikawa zögerlich rein weshalb wir anfingen zu lachen.
"Klar, wenn du willst", antwortete ich und ging zu dem kleinen Tisch wo vier Stühle standen. Ein Block sowie ein Behälter voller Stifte stand bereits da weshalb wir direkt anfingen zu spielen.
"Es ist 9 Uhr morgens, wollen wir vielleicht irgendwas anderes machen?", fragte Iwa da er es satt hatte ständig zu verlieren.
"Gerne, hat eh irgendwann genervt", antwortete ich und legte meinen müde Kopf auf den Tisch.
"Gut, wollen wir draußen durch den Park spazieren?", fragte Oikawa und schaute uns begierig an.
"Klar, warum nicht", meinte Iwa und zog mich zur Tür.
"Schuhe an, Jacke drüber und raus""Jahaaa, ich mach ja schon"
Draußen angekommen liefen wir etwas durch die Gegend des Krankenhauses, bis wir zum danebenliegenden Park kamen. Wir liefen gerade über eine große Wiese als mein Herz auf einmal aussetzte.
Ich ging in die Knie und rang keuchend nach Luft. Iwaizumi kam direkt zu mir und Oikawa vertrieb ein paar Opi's um mich auf die Bank zu legen. Iwa war kurz davor mich hoch zu heben als mein Herz einen unbeständigen Rhythmus schlug und sich meine Sicht vernebelte.
DU LIEST GERADE
You fought well //Iwaizumi ff//
Fanfiction/german/ Zwei Herzen, zwei Persönlichkeiten, zwei Menschen, in einem Körper. Meine Gedanken sind zerstreut, er sagt Folter sie sagt bring ihn doch gleich um, beide total durchgeknallt... Wieder haben sie ein neues Opfer, wollen Spaß haben, doch er w...