Ich

14 0 0
                                    


Hi ich bin Belatrix Morgensteren, die Tochter des Teufels. Mein Dad ist ungefähr 3 Mio Jahre alt, mein Zwillingsbruder und ich sind ca. eintausend Jahre alt, wir sind die Ältesten. Das sonstige wurde bereits erkläret, bis auf: Die Fähig keit die ich als Tochter des Teufels Habe. Dasd sind: fliegen, da ich ein Darkblood bin habe ich schwarze Flügel mit Feuer herum, ich kann mich teleportieren, jede Schprach auf derWelt verstehen und sprechen, die vier Elemente beherschen und noch eineges mehr. Als Vampier ist meine Fähigkeit andere Fähigkeiten zu kopieren, ich kann mitlerweile alle Fähigkeiten, die irgendein Vampier hat. Da ich kein folständiger Vampier bin, kann ich einwenig Essen essen, aber nur Süßigkeiten. Das ist wirklich komisch, meine Mutter hat auch brobiert mir anderes Essen zu geben, es kam aber immer zum Gleichen Ergebnis, ich musste brechen. Am liebsten mag ich die Süsigkeiten der Zauberer, zum Beispiel Zitronentrops, Lagrizschnapperund noch andere, da ich ein Vampier bin, kann ich nicht dicker und nicht dunner werden, daher kann ich so viel Zitronentrops und Lakrizschnaper essen wie ich will. Im übrigen bin ich mit 18 Jahren gebissen worden. Ich habe schwarze Augen und Haare.


Bitte schreibt, wenn die Geschichte euch gefällt.

Hexe und Vampir - zwei Seelen ein KörperWhere stories live. Discover now