Freunde?

14 0 2
                                    


später:

Ich stand mit Hermine gerade vor meinem Zimmer und öffnete ihr die Tür. "Wilkommen in meinem Zimmer", sagte ich als wir eintraten. "Wow. Jetzt versteh ich warum du wolltest, dass wir bei dir lernen.  "Ja, wir haben hier von jedem Thema ein paar Bücher zur verfügung, alle die wir brauchen. Auserdem können wir hier so lange wie wir wolle bleiben und müssen nicht auf die Sperrstunde warten. Weil morgen Samstag ist können wir auch noch bis weit in die Nacht lernen.

Hermine

Bella

Wie hast du die alle hier reingekriegt?

Dumbledore

Ja, aber wie hast du es geschaft das er dir praktisch deine eigene Bibliothek hier her stellt? Das ist besser als ... also ... ddas ist das beste, mir fällt gar kein Vergleich ein.

Ach, das ist doch gar nicht wichtig, kom wir sollten entlich beginnen zu lernen.


Erzähler:

Hermine und Bellatrix lernten noch lange. am nechsten morgen traf sich Hermine gleich mit Harry und Ron, um ihnen ihre Erkenntnisse zu erzählen, sie traffen sich in einer Ecke des Gemeinschftsraumes.


Harry 

Ron

Hermine

Ihr werdet es nicht glauben.

Schießlos Hermine!

Ja was weißt du?

Ratet mal was sie in ihrem Zimmer hat?!

Was?

Also sie hat ein riiiiiiiiiiiiießiges Zimmer. Eine Seite ihres Zimmers ist mit einem rießigem Bücherregal ausgestattet, darin beffinden sich Bücher zu Jedem Thema!

Ähh ... Das ist toll Hermine?

Wisst ihr was seltsam ist?

Nein ...

Die Bücher stammen aus der Schulbiblothek.

Woher willst du das wissen? Vielleicht sehen sie einfach nur gleich aus und du bildest dir das nur ein.

Nein! Ich habe mir  "Die Geschichte von Hogwarts"  angeschaut und dort war die gleiche Seite eingekinigt, wie bei einem der zwei Exemplare in der Bibliothek.

Ok, dass ist seltsam.

Ja, aber sonst ist sie eigentlich ein vertamt nettes Mädchen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 28, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Hexe und Vampir - zwei Seelen ein KörperWhere stories live. Discover now