Brief

13 0 0
                                    

Brief an Albus Dumbledore:

Lieber Albus,                                                                                                                                                                       ich bin es, Belatrix Morgenstar. Ich wollte dich etwas fragen, mir ist zur Zeit etwas langweilig, darum dachte ich, ich könnte vielleicht wieder nach Hogwarts kommen, als Schülerin. Bitte schreib schnellstmöglich zurück.                                                                                                                                 Libe Grüße Belatrix Morgenstar

Der Brief war nicht lange,aber es baste,alle wichtigen Informationen waren darin. Ich bant denn Brief an das bein einer meiner zwei Eulen. Ich entschied mich für meine Schleiereule, die den Namen Ela trug. Ich hatte auch noch eine Schneeeule, namens Snow.

Als Ela weg war legte ich mich aufs Bett und starte in die Luft. Da kam mir plötzlich die Erinnerung an einen ganz bestimmten Tag zurück, der Tag an dem ich zum Vampir wurde.


*Flaschback*                                                                                                                                                                        Es war ein schöner Tag, ich stand vor dem Eingang eines alten Schlosses. Ich war in Voltera, um eine Flührung durch das Schloss mit zu machen, um mich herum standen noch viele weitere Menschen. Ich konnte mit meinem feinen Gehör ihre Herzen schlagen hören. Da kam eine schonef Frau, sie hatte ein schönes, rotes bodenlanges Keid an. "Hallo, ich bin Janna, ich werde euch heute durch das Schloss führen. Im Trohnsaal wartet dann eine Überraschung auf euch", stellte sie sich vor.

                                                                            ---------später---------

Nun standen wir vor dem Throhnsaal. Janna sagte zu uns: "Wartet kurz hier drausen."  Mir kam das selzam vor, mehreres war seltsam. Erstens ich hörte ihr Herz icht schlagen, auch als ich neben ihr stand. Nun horchte ich, da hörte ich Stimmen hinter der Tür. Janna: "Sie sind hir Meiter." Fremde Männerstimme, höchstwarscheinlich der Angesprochene: "Gut gut. Bring sie herein." Meister?! Also das ist komisch.! Nun kam Jenna wieder aus dem Saal. "Komt herein", vorderte sie uns auf, als sie die Tür weiter öffnete. Wir, ich und der rest der Gruppe, die ich nicht kannte gingen hinein, ich blieb aber nahe der Tür, ganz hinten stehen. Plötzlich wurde die Tür von Jenna verschlossen. Ich sah nach forne. Auf einer kleinen erhöhung standen drei Trohne. Auf jedem Trohn saß ein Mann. Auf dem Trohn, welch etwas vor den anderen stand saß ein Mann mit schwarzen lange Haaren, auf den anderen zwei Trohnen saßen ein Mann mit blonden und mit braunen, langen Haaren. Im Shcatten standen auch noch andere Gestalten, in schwarzen Umhängen, mit einem Wappen darauf. Ich hatte das Gefühl es schon irgendwo einmal gesehen zu haben. Da fiel es mir wieder ein. Ich hatte einmal einbuch über Vampirclans in unserer Biliothek gelesen. Dort kam dieses Wappen auch vor, es war das Zeichen der Volturis, Sie waren sozusagen der "Herrscherfclan" oder "Kronclan", wenn man es so nennen wil. Wie konnte ich nur so tum sein?! Dort stand ja auch, dass die Volturis in Voltera lebten. Natührlich gab es solche Bücher nur in unserer Bibliothek, in der Hölle, nich in der normalen Menschenwelt. "Das waren die letzten Worte die ihr in eurem Leben hört!", riss mich eine Stimme aus den Gedanken, sie kam von dem Mann mit schwarzen Haaren, jetzt viel mir auch sein Name ein, er hieß Aro. Wie auf Kommando schoß eine der Personen aus dem Schatten hervor und biss einer Frau in den Hals. Sie schrie und sank dann leblos zu Boden. So wurde se auch mit den anderen aus der Turistengruppe gemacht, bis nur noch ich übrig war. Nun kam die Turistenführerin, welch sich  am Anfang der Tour als Jenna vorgestellt hatte, aufmich zu. Sie wollte mir in den Hals beisen doch wich geschikt aus, man sah ihr an, das sie über meine Reaktion nicht erfreut war. Sie kam erneut auf mich zu, wollte mich backen, doch ich hielt ihre Hände fest, ein vorteil als Tochter des Teufels, man war gleichstark,  ein bisschen stärker als ein Vampir. Nun war sie auser Rand und Band. Sie ging zurück und lief in Vampirgeschwindigkeit auf mich zu wir kämpften eine kurze Weile, als sie mich gerade wieder beissen wollte und ich auswich, streiften ihre Zähne meinen Handrücken. Die Haut riss auf und ich spürte nur alzugut, wie das Gift sich in meinem Körper ausbreitete. Jenna hatte ein siegessicheres Grinsen auf den Lippen, und kam auf mich zu, doch ich schafte es noch einmal mit meiner gesamten Kraft, sie durch den Raum zu schleudern, dann wurde alles schwarz.

                                                     Sicht Aro:

Es war erstaunlich, dieses Mädchen wiederstand Jennas Gabe, wie aoft auch Jenna "Schmerz" flüsterte, sagte, schrie, das Mädchen viel nie nider und krümte sich am Boden. Doch am ende schafte Jenne es, sie zu beissen. Ihre Zähne streiften den Handrüken des seltzamen Mädch zu streifen. Man sah vormlich, wie das Gift sich in dem Körper des kleinen Ding sich verbreitete und es ihr die Kraft nahm. Drotzdem gelan es ihr Jenna ein letztes Mal durch den Raum zu schleudern. Seltsam!

                                                                 Belatrix Sicht :

Ich wachte in einem dunklen Raum auf.

                                             Flashbag Ende


Weiter konnte ich nicht denken, denn es kam ein Klopfen vom Fester. ich musste wol ziemlich lange in Gedanken vresunken gewesen sein, denn vor dem Fenster war eine Eule von Hogwarts. Mit dem Brief von Albus

Hexe und Vampir - zwei Seelen ein KörperWhere stories live. Discover now