In dem Bri fstand, das ich sobald ich diesen Brief gelesen habe und Zeit habe zu ihm ins Büro apperiren sollte. "Mum! Ich appreire schnell nach Hogwarts. Vielleicht gehe ich dort noch einmal zur Schule", Schrie ich aus meinen Zimmer. "Ok Schatz", kam die Antwort.
Also apperirte ich nach Hogwarts, in Dumbledores Büro.
Ich kam in dem Raum an und neben meinem alten Freund, welch gealtert ist stand nodch ein zweiter Mann, mit schwarzer Robe, schwarzen Haaren, sehr heller Haut und einer Hackennase. "Hallo Belatrix", begrüste mich Albus. "Hallo Albus. Möchtest du mich nich deinem Freund vorstellen?", fragte ich ihn und zog dabei eine Augenbraue hoch. Was wusste er? "Oh , aber natürlich. Das ist Belatrix Moergenstar, von der ich dir gerade erzählt habe", stellte Albus uns vor, zu mir gewand sagte er :"Ich dachte mir es wäre ganz gut, wenn ein Lährer davon wüsste. Keine sorge, er verät nichts, auserdem ist Severus Tränkemeister, das beteutet, das du , wenn du hunger hast eine Piole Tierblut bekommst." "Danke.", erwiederte ich nur knapp.
Albus Dumbledore
Severus Snape
Belatrix Morgenstar
"So wann willst du in Hogwarts beginnen?"
"Keine Ahnung."
"Wie wäre es mit morgen in der Früh?"
"Ja glingt gut."
"Dann bekommst du gleich denn 'sprechenden Hut' aufgesetzt"
"Eine Sache noch. Ich glaube das Miss Morgenstar..."
"Belatrix"
"...Belatrix im ersten Jahr beginnen sollte."
"Da hast du natürlich vollkommen recht. Wie were es mit dem sechstem Jahr?"
"Klingt gut."
"Gut, Severus giebst du Bellatrix dann bitte noch die nötigen Schulbücher für diese Klasse."
"Aber natürlich Proffessor."
"Gut also jetzt zum Hut."
Endergebnis: Ich komme nach Griffindore
Später gibt mir der Proffesor noch meine Bücher und altes sein Schulbuch für Zaubertränke, dort stehen Verbesserungsforschläge und selbst erfundene Zauberer drinn. Er ist wirklich ein genialer Mann, dass sagte ich im dann auch. Er bedankte sich für das Lob und wir Plauderten noch ein Bischen. ER unterrichtete anscheinend Verteidigung gegen die dunklen kunste für den siemten Jahrgang und für alle Jahrgänge Zaubertränke.
YOU ARE READING
Hexe und Vampir - zwei Seelen ein Körper
FanficEs geht um die Tochter von Lucifer (Teufel) die WIEDER nach Hogwarts geht. Sie ist eie Hexe und ein Vampier. Die meisten Rechte liegen bei J.K.Rowling Ein paar alerdings auch bei Stphanie Mayers