Kapitel 2

8 0 0
                                    

Ein stechender Schmerz durchdringte meinen Körper und ich brauchte einen Moment um zu realisieren was passiert war. Unter mir fühlte ich etwas hättest und kaltes es erinnerte mich sehr an vorletzte Nacht wo ich betrunken wieder gekommen bin und irgendwann realisierte das ich auf den Boden lag.Ich blickte auf und sah Frau Alba die lachend durch meine Tür sah "laufen hast du auch nicht gelernt oder!?" Ach ja Frau Alba meine aller liebste Betreuerin. Sie haben auch nicht gelernt ihr Leben ihr Leben im Griff zu bekommen. Wie gerne ich das sagen würde aber wahrscheinlich würden die mich gleich raus schmeißen bla bla bla Rose du hast das und das gemacht. Die finden immer einen Grund egal ob ich schon wieder Bauch frei an habe oder mich wieder an jemanden Range macht habe.Naja wie auch immer Frau Alba schloss die Tür zu, und ich richtete mich meinen Hintern reibend auf. Tatsächlich habe ich wieder auf den Boden geschlafen entweder jemand hat mir gestern Alkohol in meinen Tee rein gemischt oder ich bin nur wieder zu dumm in meinen Bett liegen zu bleiben. Verschlafen tapste ich zu den Klamotten die ich mir gestern Abend raus gelegt hatte um mir diese anzuziehen. Und mich ganz fertig zu machen. Meine Zimmernachberin Gillian war so wie immer fertig und saß wie alle anderen Frühaufstehern am Tisch. So hatte ich genug Zeit mir die Knutschepflecken von dem vorherigen Abend abzudecken.Wer diese verursacht hatte wusste ich auch nicht mehr genau.Entweder war es Carlos, Chiara, Jack oder Gillian.Ich sollte echt aufhören in einer Klinik heimlich zu trinken und mit allen rumzumachen. Insbesondere mit denen, die die in einer Beziehung stecken. Grade als ich mit meinem Styling fertig wurde klopfte wieder mals jemand gegen die Tür um zu fragen wo ich den bliebe. "Komme in drei Minuten ich muss meine Schönheit noch bewundern ." Blaue Haare Blaue Augen, nicer Body, Snake Bites das alles war das Geheimnis für meine Schönheit.Freunde hatte ich hier wenige anders als draußen. Aber unter den wenigen Freunden war Alex dabei.Bei Chiara ist es eher aus Langeweile das wir was haben und bei Babsi habe ich das Gefühl eine ziemlich gute Freundin gefunden zu haben. Sofie tut mir eher leid da ich mit ihrer Freundin rummache aber solange ich meinen Spaß habe ist es mir ziemlich egal.Ich verlies das Badezimmer und kam mal wieder viel zu spät zum Frühstück.

Sofie POV
Ich lag mit meinen Kopf auf dem Tisch da wir mal wieder auf rose warten mussten. Insgeheim hoffte ich das sie garnicht kommen würde. Erstens weil ich nicht das best3e Verhältnis zu ihr habe und zweitens weil ich zum teil zu müde war um zu essen. Ihr müsst wissen hier wird man zum essen gezwungen. Ich hörte wie jemand den raum betrat und nahm an das dies rose sei, hebte meinen Kopf aber nicht da ich lieber in meiner Traumwelt blieb als in dieser Klinik. "Sofie sei nicht so unverschämt und benimm dich vor unserer Neu Aufnahme!" Ich zuckte zusammen da ich fast eingeschlafen war. Ich hob langsam den Kopf und sah am anderen ende des Tisches ein auffällig dünnes Mädchen mit blonden Schulterlangen Haaren. "Tschuligung ich dachte du wärst eine gewisse Person die jeden Morgen zu spät auf steht.Ich bin Sofie schön dich kennenzulernen. " ich grinste sarkastisch und ich sah ihr an das sie sich das lachen verkneifen musste. "Sofie rede doch nicht so über rose!" ich schrack nochmals auf als ich merkte das frau Alba genau neben mir stand. "Es ist ja die Wahrheit, Tschuligung aber wenn jemand jedesmal zu spät zum essen kommt sodass ich jedes mal zu spät zu meinen Praktikum komme weil rose am letzten Abend noch einen saufen war habe ich auch kein Mitleid mehr." Frau Alba sah mich skeptisch an und drehte sich dann weg. Sorry aber bei dieser Frau habe ich kein Mitleid, frau alba hasst mich aus irgendeinem Grund und dieser hass ist beidseitig, ich an der anderen hand hatte wohl meine gründe. Im perfekten Timing kam rose rein und alle waren still
Nach ein paar Minuten des Stillen essen's erwähnte Frau Michelson das Heute mehrere Neuaufnahmen erwartet werden und das wir sie gut aufnehmen sollen.Das war ziemlich lange her seitdem wir neue gekriegt haben und ich musste zugeben ich war aufgeregt . Ich war immer noch in Gedanken bei meinen Sorgen .Ich weiß immer noch nicht warum aber ich konnte die ganze Zeit einen Knoten in meinen Bauch spüren .Ich konnte das Gefühl nicht loswerden das heute irgendwas größeres passieren werden sollte. Als Frau Michaelson die Morgenrunde ankündigte verdrehte ich meine Augen was sie anscheinend bemerkte. '' Sofie warum willst du denn nicht anfangen? ". Ich setzte mich aufrecht und holte tief luft ein." Ich habe ehmmm... Warten sie ach ja, nicht geschlafen, mir gehts ok und ich habe heute Schule, vieleicht Musiktherapie, PMR, und Ergo. Ich gebe weiter an Chiara.'' Und so gings die ganze zeit weiter jeder erzählte mehr oder weniger wie es ihnen ging wie sie geschlafen haben und was sie heute haben. Und dann war sie auch endlich mal vorbei und wir konnten abräumen und uns dann für die Schule fertig machen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 06, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Hidden TearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt