Diese Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten
Erneute Weckrufe erklungen aus dem Flur .Wie jedem Morgen versuchten die PED's alle Patienten zu wecken und zu einem weitern beschissenen Tag zu überreden . Dann hörte ich es, das plötzliche öffnen der Tür was mich aus meine Gedankengängen entriss ."Sofie aufstehen wir haben viertel nach sechs " Ein brummen ertönte aus mir was genervter Klang als gedacht. Oh ja die PED's sie sind die Pflegekräfte die auf uns aufpassen sollen bla bla... Meistens bereiten sie einen mehr Sorgen als sie zu beseitigen. Es gibt ein paar nette aber dann gibts auch die anderen Frau Alba zum Beispiel . Diese Frau ist der Teufel höchst persönlich mit ihren kurzen blonden haaren bilden sich manchmal zwei Strähnen die an beiden Seiten abstehen , die dann immer so aussehen wie zwei Teuflische Hörner. Und dann kommen noch ihre Beine dazu die fast so wie zwei Hufen aussehen da ihre Hüfte so breit ist und sie immer solche knall roten Stiefel mit einen Absatz trägt , die fast so klingen wie Huf getrampel . Und nach den nervigen Huf klängen hatte sie mal wieder diese verfluchten Schuhe an. Ich kenne diese Geräusche schon viel zu lange , diese Frau und so gut wie jeden hier.Ich bin jetzt die Längste hier und das ist echt traurig. Mein Name ist Sofie Delire und ich bin seit Fünf Monaten in einer Klinik. Warum? nun ich bin seit ich acht bin schwer Depressiv . Ich komme aus Süd-Amerika genau genommen aus Venezuela .Wer sich damit ein bisschen auskennt wird wissen das dort Armut und Bürgerkrieg herrscht , kurz gefasst es ist ein nun ja nicht so Friedlicher Ort . Wir sind als ich Acht oder Sieben war nach Deutschland geflohen . Ich wurde wieder mals aus meinen Gedanken entzogen als ich einen halben Herzinfarkt hatte . Ich hatte fast vergessen das Frau Alba die ganze Zeit noch an der Tür stand . Die Tür wurde zugeschmissen und sie rief noch ein letztes mal "Hop, hop " zu .
Ich lag da noch ich weiß nicht wie lange und starrte die Decke an die mehrere Löcher hatte , wenn man sich längere Zeit darauf konzentriert erkannte man sogar Muster . Gezwungen schleppte ich mich irgendwann aus meinen vie zu unbequemen Bett. Mit einen schläfrigen Gang schlenderte ich zu meinem Schrank und suchte mir ein paar Sachen aus ohne mal drauf zu gucken. Ich kleide mich an und binde meine Haare zu einen Dutt zusammen damit man meine Löwenmähne nicht ganz so sieht. Normaler weiße glätte ich meine Haare immer aber 1. habe ich jetzt keine Zeit dazu und ich hatte Gestern Abend nach dem Duschen keinen Bock meine Haare zu Föhnen und danach zu Glätten . Ich gucke mich im Spiegel an und kriege ohne Witz Kotzreiz , meine viel zu großen Glubsch Augen , mein nicht vorhandenes Kinn , diese Hexen Nase , mein schmaler "Kylie Jenner " Mund und diese Fetten braunen Haare .Das alles und noch viel mehr hasste ich an mir . auf einmalbemerkte ich Bewegung aus meinem Zimmer. Das wird dann wohl Chiara sein einen der Besten Menschen die ich kenne .Ihr müsst wissen hier in der Klinik wächst man super schnell zusammen .Man sitzt hier 24/7 aufeinander .Und wenn man den Fakt nimmt das ich Chiara schon von meinen letzten Sechsmonatigen Aufenthalt kenne kann mans noch besser verstehen .Ja ich armes Ding war schon letztes Jahr in diesem Gefängnis eingeschlossen . Aber ich will nicht übertreiben es ist eigentlich ganz ok hier ,es fühlt sich an wie eine viel zu Lange Klassenfahrt . Und ich kann mich wirklich nicht beschweren da letztes Jahr diese Gebäude noch gebaut wurde und wir deswegen in so nen ranzigen Schloss (ich sage jetzt mal "Schloss" weil ich nicht weiß wie ich es beschreiben soll ) sein mussten. Um ehrlich zu sein sah es dort aus wie in einen dieser Psychiatrie Filmen wo alle in weißen Kitteln rumlaufen und man überall Schreie herkommen. Das war da nicht der Fall aber es sah danach aus. Jetzt ist die Klinik in Kassel , neugestrichen und sah dieses mal eher aus wie eine Mischung aus einem Krankenhaus und einer Jugendherberge . Ich erschrak als Chiara ins Badezimmer kam . Ich gucke zu ihr hoch da sie im Gegensatz zu mir ziemlich groß ist ( eigentlich ist jeder Größer als ich) .Ich sah ihre kurze braunen Haare , ihr Nasen piercing and der Linken Seite ihrer Nase und hatte eine Brille. Sie sah auch verschlafen TUMBLR aus . Oh und sie hat eine Lactose Intoleranz so bin ich nicht die einzige die nicht nur einmal im Monat schreckliche Bauchschmerzen ertragen muss .Jetzt erst bemerkte ich das sie mich angrinste .
" Warum so Glücklich ?Nicht das ich was dagegen hätte." Sie stellt sich neben mich und fängt an Zahnpasta auf ihre Zahnbürste zu verteilen. "Ich ?" Ich nickte . " Ich habe gestern gehört das wir neue kriegen , vielleicht passiert dann mal wieder was spannendes hier ." Ich hob meine Augenbrauen. Sie sah verwirrt auf mich herab . " Nein ! ich meinte das doch garnicht so es ist nur so das hier nie was passiert vielleicht kommt ja so nen Junkie oder einer der ADHS hat . Dann wird's endlich mal Spannender weißt du. " Ich nickte.Um ehrlich gesagt konnte ich sie verstehen. Es konnte hier echt langweilig werden. Man hat hier begrenzten Ausgang. Was heißt das man höchstens eine Stunde raus darf sich dann wieder melden muss und dann wieder eine Stunde raus darf. Außerdem dürfen Patienten ab einen bestimmten Bereich nicht mehr raus. Was das Gebäude und einen bekannten '' kiffer'' Park enthielt. Sie lächelte mich an und nach einen paar Minuten merkte ich es auch.
So Leute , Ja ich fange ein Neues Buch an und es wird ein sehr Persönliches Buch glaubt mir . Ich schreibe es zusammen mit traenenhaseLaLaLa eine sehr gute Freundin von mir .Ich hoffe euch gefällt die Idee
DU LIEST GERADE
The Hidden Tears
Genç KurguWie stellt ihr euch eine Psychiatrie vor? Abgeranzt,dunkel und überall laufen Leute mit weißen Kitteln rum? Falsch gedacht ihr habt wohl zu viele Horrorfilme geguckt.Ihr könnt es euch so vorstellen es ist wie eine viel zu lange Klassenfahrt. Und wen...